1.Schritt - Ansprechen!

Fragen und Tipps zum Thema "Wie finde ich eine Freundin?" bzw. "Wie finde ich einen Freund?"
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Kriemhild
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 32
Beiträge: 19

1.Schritt - Ansprechen!

Beitrag Do., 29.12.2011, 02:36

Hi,

ich sage es gleich gerade heraus: ich kann keinen Mann ansprechen - ich bin viel zu unsicher - und ich will es auch gar nicht
Wenn ich merke, dass sich ein Mann bemüht dann macht ihn das noch VIEL attraktiver für mich

Ich flirte schon mit Männern und es werden intensive Blicke ausgetauscht - man lächelt sich an (vorsichtig) - es wirkt als ob er interessiert wäre und dann wars das - der nächste Schritt bleibt aus...

Ich verstehe es einfach nicht...es ist immer so!!

Meine Freunde meinen, dass es doch einige Männer gäbe, die sich nach mir umdrehen würden - ja gut und?!

Eine Freundin meinte letztens - ich würde schon etwas distanziert und kühl wirken - hmm..- soll ich mir jetzt deshalb ein freundlicheres Gesicht "botoxen" lassen ?!?

Ich bin ratlos

LG K.
Am liebsten erinnern sich die Frauen an die Männer, mit denen sie lachen konnten.

Anton Tschechow

Werbung


yuna
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 27
Beiträge: 888

Beitrag Fr., 30.12.2011, 00:01

Hallo Kriemhild!

Euer Name dünkt mir wie ein Ausdruck des Wunsches, dass alte Zeiten wieder hereinbrechen mögen, in denen der Manne dem Weibe noch den Hof macht.
ich kann keinen Mann ansprechen - ich bin viel zu unsicher - und ich will es auch gar nicht

Was denn nun? Zum Einen sagst du: "Ich traue mich nicht einen Mann anzusprechen" aber zum Anderen sagst du: "ich möchte keinen Mann ansprechen". Merkst du, dass sich das gegenseitig aufhebt?
Wenn ich merke, dass sich ein Mann bemüht dann macht ihn das noch VIEL attraktiver für mich
Sicher, das sind Prachtexemplare, aber die finden sich heutzutage gar nicht mehr so leicht. Vielleicht erwarten genau diese Männer das Selbe von dir, dass die Frau den ersten Schritt wagen sollte.

Warum hast du denn nicht den Mut einen Mann anzusprechen, der dir gefällt? Das kann man doch ganz unverfänglich machen, mit Smalltalk. Ich weiß, klingt leichter als es ist, aber mit ein bisschen Übung funktioniert es recht gut.
Hast du Angst vor Körben? Hast du schon einmal schlechte Erfahrungen gemacht, oder hast du es nie ausprobiert?
Ich flirte schon mit Männern und es werden intensive Blicke ausgetauscht - man lächelt sich an (vorsichtig) - es wirkt als ob er interessiert wäre und dann wars das - der nächste Schritt bleibt aus...
Vielleicht denken die Männer, dass du kein näheres Interesse hast, weil es einfach nicht weiter geht. Hast du darüber schon einmal nachgedacht? Es muss nun einmal einen nächsten Schritt geben, sonst kommt es zum Stillstand ist doch in vielen Belangen so. Und ich finde einfach, du kannst nichts von jemanden erwarten, was du selbst nicht wagst. Wenn der Mann doch offenkundig Interesse zeigt (indem er auf dich reagiert), warum sprichst du ihn dann nicht an? Was kann denn da noch schief gehen? Danach kannst du ihn doch immer noch zappeln lassen, so dass er sich für dich ins Zeug legt.
Eine Freundin meinte letztens - ich würde schon etwas distanziert und kühl wirken
Ich kann deiner Freundin da in gewisser zustimmen. Was nützt ein nettes Lächeln, wenn du doch Distanz hältst? Was glaubst du was ein Mann in dieser Situation denken könnte?

Mir fallen da einige Gedanken ein:

"Warum hat die mich denn jetzt angelächelt? Ist sie interessiert, oder wollte sie nur nett flirten?"

"Trägt ihre Nase ganz schön hoch, was? Denkt wohl, dass ihr jeder hinterherennt und ihr aus der Hand frisst, aber nicht mit mir..."

"Warum spricht sie mich denn nicht an? Das Gegrinse ist mir jetzt irgendwie zu blöd."

"Hat es wohl nicht nötig mit mir zu reden, na wer nicht will der hat schon."

Nur mal so als Anregung was so in den Köpfen der Männer vorgehen könnte. Und was geht in deinem Kopf vor? Womöglich etwas ähnliches?

LG, Yuna

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Kriemhild
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 32
Beiträge: 19

Beitrag Fr., 30.12.2011, 00:34

Hi Yuna,

Danke für Deine Antwort!

Ja natürlich hast Du Recht - klar kann sich der Mann genauso unsicher sein!
Ich habe nur leider zu oft von Männern gehört, dass den 1. Schritt der Mann machen sollte (-->Jagdinstinkt oder so)! :-/ doof oder ?!
Diese Aussagen verunsichern mich total!
Jaaa haha Kriemhild - ja ich bin schon etwas altmodisch - aber ich denke nicht, dass ein Mann automatisch ein Traummann ist und perfekt nur weil er sich traut den 1. Schritt zu machen - und auch nicht weniger perfekt wenn er sich nicht traut - ich traue mich ja auch nicht ! Ich habe Angst, dass Männer das Interesse verlieren wenn man auf Sie zu geht!

Ich habe früher schon Männer angesprochen und die Reaktionen waren unterschiedlich - aber von heute auf morgen hat sich meine Einstellung geändert - ich Wünsche mir eine Beziehung und habe Angst etwas falsch zu machen! Früher war mir das egal und jetzt bin ich so "unlocker" geworden und es macht mich richtig unglücklich! Ich glaube mit dem Alter hat's auch zu tun - 30 und Single - wie in einem schlechten Film und es ist so typisch Frau - das ärgert mich - aber ich kann das Gefühl nicht abstellen!

[m]
Am liebsten erinnern sich die Frauen an die Männer, mit denen sie lachen konnten.

Anton Tschechow


yuna
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 27
Beiträge: 888

Beitrag Fr., 30.12.2011, 00:49

Liebe Kriemhild,

wie ich schon sagte, machst du ja im Prinzip nichts falsch, wenn ein Mann bereits bei deinen Flirtversuchen reagiert. Aber Flirten bedeutet halt nicht nur nett zu lächeln, sondern auch das Gespräch zu suchen.
Ich habe nur leider zu oft von Männern gehört, dass den 1. Schritt der Mann machen sollte (-->Jagdinstinkt oder so)! :-/ doof oder ?!
Diese Aussagen verunsichern mich total!
Manchmal ist es besser sich seinen Ängsten und Verunsicherungen zu stellen, um eines besseren belehrt zu werden. Tu doch das, was du tun möchtest. Wenn dir ein Mann gefällt, dann ran. Wenn du abwartest, dann wirst du es vielleicht eines Tages bereuen. Männer sagen viel, wenn der Tag lang ist Am Ende ziehen sie nämlich selbst den Schwanz ein.
Ja, es ist natürlich schöner, wenn der Mann den ersten Schritt wagt, was aber nicht bedeutet, dass Männer es vorziehen.
ich Wünsche mir eine Beziehung und habe Angst etwas falsch zu machen
Und es ist dieser Wunsch, der dich verkrampfen lässt. Vielleicht solltest du versuchen nicht mit solchen Erwartungen auf einen Mann zuzugehen. Denn diese Erwartungen sind es, die es noch komplizierter machen, als es ohnehin schon ist.
30 und Single - wie in einem schlechten Film und es ist so typisch Frau - das ärgert mich - aber ich kann das Gefühl nicht abstellen
Hattest du denn schon längere Beziehungen? Und wie hast du es da angestellt? Sind die Männer auf dich zugegangen oder warst du es, die den ersten Schritt machte?

Hmmm... je älter man wird, umso befangener ist man. Das ist ein Fehler. Behalte dir etwas deiner Unbefangenheit. Die steckt in jedem Menschen. Habe Spaß beim Flirten, habe Spaß daran dich einem Mann zu nähern.

Werbung

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Kriemhild
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 32
Beiträge: 19

Beitrag Fr., 30.12.2011, 01:20

Hi,

Ja das ich es bereue nichts getan zu haben - davor hab ich auch Angst - es ist ein Teufelskreis!
Naja ich hatte eine 4jahrige Beziehung - da hat er mich angesprochen - im Feb haben wir uns getrennt - vorher hatte waren es nur höchstens 6-Monats-Beziehungen! Ich wollte mich erstens nich so richtig binden an Jemanden - fühlte mich zu Jung und mein Studium hat mich immer sehr in Anspruch genommen - unterschiedliche Lebenseinstellungen waren meist der Grund warum nichts "festes" entstanden ist. Aber kennengelernt habe ich die meisten Männer über die Uni oder den Freundeskreis - da fiel das "Ansprechen" weg.
Ich sehe da so eine Zwickmühle - fortgehen nervt mich totaaaal - die meisten Männer sind betrunken oder vergeben und es entsteht dann so eine krampfhafte Suchaktion. Deshalb hab ich es auf Theaterbesuche, Kino, Geburtstage etc ..! Auf der Uni bzw in der Arbeit gibt's Niemanden- und die Interessanten sieht man dann halt irgendwo flüchtig und man sieht sich dann nie wieder und ich frage Dich - wie soll man da Jemanden Ansprechen - im Bus oder in der Ubahn bzw beim Japaner um die Ecke wo ich letztens mir gedacht habe hättste den mal angesprochen - hat mich auch angelächelt ! Mir ist auch aufgefallen wenn ich in Deutschland bin werde ich eher angesprochen als in Oesterreich - sind die Deutschen Männer lockerer ?! - hab sowieso vor nach Deutschland zu ziehen - vielleicht feinde ich ja dort mein Glück hmm... :-/

[m]
Am liebsten erinnern sich die Frauen an die Männer, mit denen sie lachen konnten.

Anton Tschechow

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Kriemhild
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 32
Beiträge: 19

Beitrag Fr., 30.12.2011, 01:24

Ps: entschuldige bitte die Rechtschreibfehler - schreibe übers Handy - mein Notebook ist gestern eingegangen hat den Geist aufgegeben und mit dem Mobiltelefon vertippe ich mich so schnell!!

LG K.

[m]
Am liebsten erinnern sich die Frauen an die Männer, mit denen sie lachen konnten.

Anton Tschechow


yuna
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 27
Beiträge: 888

Beitrag Fr., 30.12.2011, 12:05

fortgehen nervt mich totaaaal - die meisten Männer sind betrunken oder vergeben und es entsteht dann so eine krampfhafte Suchaktion
Das ist das eigentliche Problem... Eine krampfhafte Suchaktion. Warum lässt du es nicht einfach auf dich zukommen? Wenn man krampfhaft etwas sucht, dann findet man es meistens nicht. Es kommt immer dann wenn man es am wenigsten erwartet. So war es zumindest bei mir. Ich hatte mich schon damit abgefunden, niemanden zu finden und dann trat mein jetziger Partner in mein Leben. Gut, ich habe lange gebraucht ihn für mich zu gewinnen, aber ich habe nicht aufgegeben. Und das solltest du auch nicht.
Zumindest sind Kneipen und Diskotheken ein gutes Übungspflaster, die meisten Männer sieht man meistens sowieso nicht wieder. Und wer weiß, vielleicht entwickelt sich dann doch etwas Unerwartetes.
Deshalb hab ich es auf Theaterbesuche, Kino, Geburtstage etc ..!
Theater und Kino? Hmmm... ich denke da gestaltet es sich eher schwierig jemanden kennenzulernen. Geburtstage sind da schon lohnenswerter. Aber auch da bin ich skeptisch.

Hast du es schon mit der Partnersuche im Internet versucht? Gut, es sind manchmal schwarze Schafe dazwischen, aber man hört ja durchaus auch von positiven Geschichten. Vielleicht fällt es dir dort leichter jemanden anzusprechen, weil du ihm dann nicht gegenüberstehst. Wäre ja mal ein Versuch wert.
sind die Deutschen Männer lockerer ?!
Das kann ich nicht beurteilen, kenne keine österreichischen Männer. Kann sein, muss aber nicht.
hab sowieso vor nach Deutschland zu ziehen - vielleicht feinde ich ja dort mein Glück
Vielleicht ist dieser Tapetenwechsel ja genau das Richtige für dich. Ich wünsche es dir von ganzem Herzen!

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Kriemhild
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 32
Beiträge: 19

Beitrag Fr., 30.12.2011, 13:58

Hi,

Ich beneide Dich für Deine Stärke und offene Art und ich finde Deine Sichtweise toll - du verstehst die Männer und versuchst dich in Sie hinein zu versetzen!

Ich muss lernen wieder offener zu werden - ich glaube es scheitert sicher oft daran, dass ich mich zu sehr zurückziehe und dann den Rest den Männern überlasse...
Eigentlich gibts ja viele Menschen auf dieser Welt und wenn ich mal auf einen Mann zugehe und es nicht klappt dann gibts noch genug andere oder ?!? - ich sollte mir das "verinnerlichen"!!
Schön, dass du jemanden hast - ich habe sehr um meine letzte Beziehung gekämpft und es hat leider nicht geklappt - letzten Endes waren wir doch zu unterschiedlich...
Ich brauche keinen Partner der die gleichen Hobbys hat etc..aber zumindestens in die selbe Richtung sollte man im Leben blicken und das wars halt leider nicht.

Ich liebe Deutschland und die Deutschen - meine beste Freundin ist vor 3 Jahren nach Deutschland (berufsbedingt) gezogen und ich kanns kaum erwarten nach zu kommen - ich fühle mich dort sehr wohl

LG K.
Am liebsten erinnern sich die Frauen an die Männer, mit denen sie lachen konnten.

Anton Tschechow

Benutzeravatar

1234
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 32
Beiträge: 140

Beitrag Fr., 30.12.2011, 19:14

Hallo,

was yuna geschrieben hat stimmt.
Allerdings solltest Du auch etwas offener werden, denn wenn jemand an dir Interesse hat und Du ihn genervt ansiehst dann geben Männer auf.
Wenn Du nach Deutschland gehen möchtest und in die Umgebung von Salzburg/Berchtesgadener Land ziehst können wir uns ja mal auf einen Cafe treffen.
Dann können wir beide üben, das miteinander kommunizieren.
Denn ich bin auch so einer der das immer wieder vor sich herschiebt und bisher nicht Nägel mit Köpfen gemacht hat.
Auf jeden Fall biete ich hiermit dir schon mal meine Freundschaft an

Gruß

1234

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Kriemhild
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 32
Beiträge: 19

Beitrag Fr., 30.12.2011, 20:15

Hi 1234,

Ich kanns nicht wirklich beurteilen wie ich auf Männer wirke (wer kann sich denn schon selbst beurteilen ?!) - ich denke mir oft - "ich habe eh gelächelt - ich habe ihn ja eh angesehen - jetzt soll er doch was tun"
Kann natürlich dann schon sein, dass ich genervt reagiere wenn nix passiert und anstatt dran zu bleiben dreh ich mich um und gehe...- ist wahrscheinlich nicht nett - ich sollte mich mehr in Geduld üben! Dabei meine ich es gar nicht böse - bin dann einfach nur enttäuscht...ich denk mir dann "der interessiert sich eh nicht für mich".
Yuna meinte ev Partnersuche im Internet...hmm...weiß nicht - hab mich mal bei Parship angemeldet - nach 1 Monat hab ich dann jemanden kennengelernt und wir waren 8 Monate zusammen...
Finde Parship oder ähnliche Seiten nicht soo schlecht - ich denke, dass die meisten dort eine Beziehung suchen - im Gegensatz zu den restlichen dubiosen Internetadressen wie "Websingles" :-S - da wird doch gelogen bis sich die Balken biegen :-/ - Nachteil Nr1: Lügen!!

Danke für das Freundschaftsangebot <3 ich habe natürlich keine Ahnung wo es mich letztendlich hinziehen wird - aber Heidelberg steht ganz hoch oben auf der Liste - würde beruflich sehr gut passen und ich finde die Stadt einfach zauberhaft!

Ich habe ja dieses Thema eröffnet weil ich ja viele Meinungen und Erfahrungsberichte lesen möchte. Gute Freunde sind mir meistens schon zu voreingenommen - die kennen mich und oft antworten sie so wie ich es hören will und das ist dann nicht die beste Antwort!

LG K.
Am liebsten erinnern sich die Frauen an die Männer, mit denen sie lachen konnten.

Anton Tschechow


yuna
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 27
Beiträge: 888

Beitrag Di., 03.01.2012, 00:10

@ Kriemhild:
du verstehst die Männer und versuchst dich in Sie hinein zu versetzen!
Na ja, verstehen würde ich nicht sagen, aber du hast damit Recht, dass ich versuche mich in sie hineinzuversetzen. Vor allem bleibe ich dran. Bei meinem Partner habe ich es ein halbes Jahr versucht. Manchmal dachte ich: "Was soll das schon bringen, er will sowieso nicht." aber ich habe nicht aufgegeben und jetzt sind wir mittlerweile 2 Jahre ein Paar.
und wenn ich mal auf einen Mann zugehe und es nicht klappt dann gibts noch genug andere oder ?!?
Ja so solltest du es sehen. Versteife dich nicht auf jemanden, sonst setzt du dich selbst zu sehr unter Druck, dann klappt es erst recht nicht mit der Partnersuche. Geh doch einfach mal auf einen Mann zu und schaue was passiert. So findest du am besten, welche Wirkung du auf Männer hast und darauf aufbauen.
Ich brauche keinen Partner der die gleichen Hobbys hat etc..aber zumindestens in die selbe Richtung sollte man im Leben blicken
Ich verstehe was du meinst. Dennoch lege ich persönlich schon wert darauf, dass ich mindestens ein Hobby mit meinem Partner teile. So ist es auch und das stärkt das Fundament umso mehr. Darf ich fragen, welche Richtung du mit einem Partner einschlagen willst? Darüber solltest du auch reden, wenn sich etwas Ernsthaftes anbahnt, sonst wird es womöglich erneut zu einer Enttäuschung kommen.
Ich kanns nicht wirklich beurteilen wie ich auf Männer wirke
Deine Freundin hat ja bereits eine Beurteilung dazu abgegeben:
Eine Freundin meinte letztens - ich würde schon etwas distanziert und kühl wirken
Frage sie doch einfach mal, was genau sie damit meint. Liegt es in deiner Mimik oder in deinem gesamten Verhalten? Vielleicht hat sie ein paar Ideen, wie es nicht mehr kühl und distanziert wirkt. Ich denke, wenn du dich damit beschäftigst, wirst du dich in dieser Hinsicht weiterentwickeln.
ich sollte mich mehr in Geduld üben!
Du solltest dich aber auch darin üben, selbst die Initiative zu ergreifen. Ein nettes Lächeln bedeutet ja nicht gleich, dass du interessiert bist. Die Männer können nicht deine Gedanken lesen. Wenn dir ein Mann gefällt, dann gehe auf ihn zu. Vorher kannst du ja mit einem Flirtversuch austesten, wie deine Chancen stehen. Eine positive Reaktion würde dich dann möglicherweise bestärken dranzubleiben. Probier es einfach mal aus...
Yuna meinte ev Partnersuche im Internet...hmm...weiß nicht - hab mich mal bei Parship angemeldet - nach 1 Monat hab ich dann jemanden kennengelernt und wir waren 8 Monate zusammen...
Ist es dir da denn leichter gefallen jemanden anzusprechen oder besser gesagt anzuschreiben?

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Kriemhild
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 32
Beiträge: 19

Beitrag Di., 03.01.2012, 01:59

Hi Yuna, erstmals wuensche ich Dir ein frohes Neues Jahr - Dir auch lieber 1234!!

Ja es ist mir im Internet einfacher gefallen - also mit Parship - da man ja diverse Möglichkeiten hat mit jemanden in Kontakt zu treten - weiß nicht ob Dir Parship so genau bekannt ist aber man muss nicht unbedingt jemanden direkt anschreiben um in Kontakt zutreten! Das fiel mir zwar leichter aber das Gelbe vom Ei war's auch nicht - es hat etwas berechnendes - und wenn man all die Kriterien eingibt und dann spuckt Parship die Ergebnisse aus - naja ...! Aber andererseits - hab ich einige bestimmte Vorstellungen die ein Mann erfuellen sollte - da wuerde parship wieder passen! Zur zeit will ich es nicht in Anspruch nehmen aber viell ändert sich bald wieder meine Meinung

Was ich mir von einem Mann erwarte bzw was ich will ?!
Auf jedenfall eine feste Bindung - ich weiß aber nicht ob es gut ist schon anfangs darüber zu sprechen was man will - ich denke mein Verhalten und meine Taten sprechen für sich - ich glaube das merkt ein Mann sehr wohl, auf was ich aus bin - bis jetzt gab es damit nie Probleme - ich zeige es schon deutlich ohne große Worte! Die Probleme liegen eher wo anders - ganz am Anfang - sich kennenlernen :/

Ja das mit den Hobbys ist so eine Sache - manchmal denke ich mir - ich bin ja schon froh wenn er die paar Kriterien erfüllt die für mich wichtig sind - ob such da noch die Hobbys ausgehen - habe eh schon Angst all zu wählerisch zu sein :/
Akademiker & humorvoll & klug & treu sind mal die Basis - wenn die Sachen stimmen dann bin ich schon sehr froh :D ! Wenn er dann lieber Angeln geht statt mit mir in den Tai Chi Kurs dann soll es mir recht sein - aber Theaterbesuche, Kino, Reisen wären auch wichtig - ja und so wird die Liste immer länger ach ich weiß nicht es ist nicht einfach !! Ich Wünsche mir besonders jemanden der wie ich liest und mit dem ich darüber sprechen kann! Jemand der mit meinem Beruf kein Problem hat - keine Minderwertigkeitsgefühle deshalb hat - deshalb auch lieber Akademiker sein sollte - da habe ich auch schon so meine Erfahrung gemacht - Männer brauchen "besonders" das Gefühl gebraucht zu werden - ich gebe auch zu ich bin eine typische Frau - ich Blicke gerne zu einem Mann hinauf und möchte mich anlehnen koennen! Aber da ich ziemlich unabhängig bin - beruflich und finanziell ist das manchmal den Männern zu viel Selbstständigkeit ! Aber dafür kann ich ja nichts - ich stehe mit beiden Beinen fest am Boden und hab mein leben auch allein im Griff aber das heißt ja nicht, dass ich allein sein will! So sind manche anfangs schnell abgeschreckt.
Aber es ist ganz anders - ich will einen Mann der mich beschützt und zu dem ich hinauf blicken kann

Alles nicht so einfach

Auf der einen Seite wollen Männer emanzipierte Frauen die sie ansprechen aber ja bitte nicht zu unabhängig - ich habe das Gefühl nicht ich bin hier diejenige mit den absurden Anspruechen

Werd mein "Flirt-Verhalten" überdenken und mit der Freundin nochmal darüber sprechen - was genau sie gemeint hat etc!

Ich hoffe Du hattest einen guten Start ins Jahr 2012

Lg K.

[m]
Am liebsten erinnern sich die Frauen an die Männer, mit denen sie lachen konnten.

Anton Tschechow

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Kriemhild
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 32
Beiträge: 19

Beitrag Di., 03.01.2012, 14:19

Ps: koenntest du mal schildern wie du um deine Beziehung gekämpft hast - das würde mich interessieren - nur falls es Dir recht ist!

LG K.

[m]
Am liebsten erinnern sich die Frauen an die Männer, mit denen sie lachen konnten.

Anton Tschechow

Benutzeravatar

1234
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 32
Beiträge: 140

Beitrag Di., 03.01.2012, 18:47

Hallo,

zuerst Euch allen auch ein gutes neues Jahr.
Was Frauen eigentlich immer alles wollten!?

- eine Schulter zu anlehnen, ja die könnte ich auch gebrauchen

- gemeinsame Hobbys, ja nachts um halb zehn in Deutschland und 9 Monate später dann...

- feste Bindung - die haben meine Ski von Haus aus

- Kino - da brauche ich nur meinen Nachbarn zuzuhören, da ist dann nämlich ganz großes Kino wenn sie sich mal wieder streiten

Kriemhild, vergiss die Männer.

Klicke auf den Link und lies dir das mal durch.

http://ecx.images-amazon.com/images/I/5 ... AA300_.jpg

Und das schlimme ist - es stimmt

Gruß

1234

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Kriemhild
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 32
Beiträge: 19

Beitrag Di., 03.01.2012, 20:50

@ 1234:

1. Sex ist ein verdammt gutes Hobby und ich weiß nicht ob du davon schon gehört hast - aber man munkelt es gäbe so etwas wie "Verhütung" zur Sicherheit hier ein Link:

http://www.meduniqa.at/Ratgeber/Familie ... erhuetung/

2. oh ja Ski fahren - leider komme ich kaum mehr dazu - vielleicht habe ich ja deshalb das Bedürfnis nach einer festen Bindung

3. ein richtig guter Streit führt zu richtig gutem Sex und ich denke diese Art von Kino gefällt mir besonders gut

4. Ja das mit den Männern ist wohl war und deshalb bin ich froh eine Frau zu sein

- naja jetzt aber nicht so negativ über die Männer - es gibt auch etwas positives an euch:
hmmm.... lass mich kurz nachdenken...ah ja...-->Männer können schwere Sachen heben

Das traurigste Tier der Welt ist der MANN!!
denn er hat Brüste ohne Milch,
nen Vogel ohne Flügel,
Eier ohne Schale und
einen Sack ohne Geld!!
Ca. 80 % der Frauen wollen nicht heiraten,
weil es sich wegen 70g Wurst nicht auszahlt,
ein ganzes Schwein daheim zu halten!!!

aber wir mögen euch trotzdem!!

LG K.
Am liebsten erinnern sich die Frauen an die Männer, mit denen sie lachen konnten.

Anton Tschechow

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag