Hier ist eine Anleitung zum Verlieben

Fragen und Tipps zum Thema "Wie finde ich eine Freundin?" bzw. "Wie finde ich einen Freund?"
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
minds
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 31
Beiträge: 604

Hier ist eine Anleitung zum Verlieben

Beitrag Mi., 16.12.2015, 12:43

Man stelle sich 36 Fragen und schaue sich danach vier Minuten lang in die Augen.
http://www.stern.de/panorama/wissen/men ... 56960.html

Vielleicht klappt es ja bei dem einen oder anderen...?

Werbung

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
minds
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 31
Beiträge: 604

Beitrag Sa., 19.12.2015, 15:55

Mich würde mal interessieren, ob das jemand von Euch mal ausprobieren will. Und vielleicht mag jemand Feedback geben, ob es erfolgreich war...?

Benutzeravatar

rainman33
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 46
Beiträge: 176

Beitrag So., 20.12.2015, 23:23

Wenn ich überhaupt noch eine Frau finden würde, die ich 2 Stunden lang ertragen könnte, ohne vor Langeweile fast umzukommen...dann würd ich sogar bei diesem lächerlichen Spielchen mitmachen..LOL..das ist Hütchen-Spiel-Psychologie für Anfänger, mehr nicht..da kann man sich gleich 2 Stunden lang umarmen, dann passiert auch was..allerdings nichts was bedeutsam oder von Dauer wäre..

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
minds
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 31
Beiträge: 604

Beitrag Mo., 21.12.2015, 11:33

Und Du selbst bist Dir aber nicht langweilig?

Du kannst ja mal nachdenken, welche Themen du spannend findest. Und dann in diesen Kreisen eine Frau suchen. Dann ist diese bestimmt interessanter als wenn du IRGENDwo schaust.

Wenn es denn klappt, mit den 36 Fragen und dem Blickkontakt und man sich verliebt, ist der andere nicht mehr langweilig. Denn Verliebtheit bringt den Kick. Einfach ausprobieren. Vorher kann man nicht urteilen.
Ich werde das definitiv mal ausprobieren und freu mich schon drauf.

Werbung

Benutzeravatar

lamedia
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 80
Beiträge: 717

Beitrag Mo., 21.12.2015, 12:21

Hast du denn jemand, minds, mit dem du das Ausprobieren kannst? Das Gegenüber muss sich ja auch verlieben wollen. Stelle ich mir schwierig vor, da jemanden zu finden. Schwierig im Sinne von: Nicht wesentlich einfacher, als einen Partner zu finden. Bzw. wenn man jemanden hat, der das will, dann braucht man ja das Experiment nicht mehr so dringend.

Benutzeravatar

Broken Wing
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 2978

Beitrag Mo., 21.12.2015, 12:31

Das ist Stuss pur und das Opfer, das das nicht merkt und mitmacht, kann nicht viel Helller als der Täter sein, der von der Wirksamkeit ausgeht.

Jedenfalls nichts für mich. Leider am Blickkontakt gescheitert und jetzt hat es nicht funktioniert. Der Fisch hat nicht angebissen.
Beginne den Tag mit einem Lächeln, dann hast du es hinter dir. [Nico Semsrott]

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
minds
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 31
Beiträge: 604

Beitrag Mo., 21.12.2015, 16:33

"Stelle ich mir schwierig vor, da jemanden zu finden. Schwierig im Sinne von: Nicht wesentlich einfacher, als einen Partner zu finden."
Doch, es ist leichter....denn es gibt viele Menschen, die man nett und sympathisch findet, aber der Funke einfach nicht überspringt. In diesen Fällen hilft das Experiment. Sich verlieben passiert wesentlich seltener als jemanden nur sympathisch finden. Deshalb kann das auf die Sprünge helfen.

Broken Wings- Hast du es ausprobiert? Weil du schreibst, dass es am Blickkontakt gescheitert ist....? Jemand konnte den Blick nicht halten oder wollte nicht mitmachen...?

Ob ich jemanden habe....es gibt jemanden, der an mir interessiert ist. Ich kenne diese Person kaum, habe von dem Experiment erzählt. weiß nun aber nicht, ob wir das machen oder nicht. wird sich zeigen. will es auch nicht erzwingen.

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag