Keine Freundin

Fragen und Tipps zum Thema "Wie finde ich eine Freundin?" bzw. "Wie finde ich einen Freund?"
Antworten

Thread-EröffnerIn
cron87
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 28
Beiträge: 2

Keine Freundin

Beitrag So., 08.05.2016, 10:07

Hallo

Bin der Mario bin 28 Jahre alt und komme aus der nähe von Linz!
Wo soll ich anfangen, Momentan geht es mir seit einigen Wochen wieder sehr schlecht! Angefangen hat das ich mit ein bar Arbeitskollegen beim fortgehen!
Da lernte ich eine Frau kennen. Meines erachten passte es zwischen uns sehr gut, da war auch mehr. So habe ich es zumindest empfunden. Meine Arbeitskollegen meinten das auch, dass ich ihr sehr Sympathisch war!
Wir schreiben dann auch einen tag drauf über Facebook! Ehrlich gesagt hab ich mich in sie verschossen! Ich schreib sie dann einige tage später wieder an! Leider kam keine antwort mehr! Über das bin ich mittlerweile halbwegs weck.
Jetzt Denkt ihr euch sicher, ok Liebeskummer!

So zu meinen eigentlichen Problem! Ich hatte noch nie eine Freundin, Sex nein nicht einmal geschmust! Ich war früher sehr übergewichtig (102 bis 106kg bei 172cm Größe) und hatte auch keine freunde, bin daher nur zuhause herumgesessen. Mit 26-27 Jahren bin ich dann mit ein paar Arbeitskollegen fort gegangen! Da lief natürlich mit Frauen nichts.
Das war einige male, ein Arbeitskollege gab mir den tipp ich soll etwas abnehmen! Hab dann angefangen, jedoch zog ich das nur ein paar Wochen durch! Das war im November 2014!
Im März 2015 begann ich von neuen und zog es dieses mal bis Oktober durch! Da war ich dann auf ca. 75kg! Mittlerweile bin ich auf 71 bis 73 kg!
Dafür werde ich auch von vielen bewundert und gelobt!
Um Muskeln aufzubauen geh ich seit einen 3/4 Jahr ins Fitnesstudio. Leider tut sich nichts bei den Muskeln!

Leider läuft auch seit dem Abnehmen beim fortgehen nicht wirklich was mit Frauen! Ich bin auch zu schüchtern selber Frauen bzw. Läute anzusprechen. Wenn ich mal mit einer rede dann komm ich über einen Arbeitskollegen zum Gespräch!
Meine Freunde sind die Arbeitskollegen!
Da gehe ich mit 2 regelmäßig fort!
Habe auch schon sehr viele Tipps bekommen, wie ich mich Frauen nähern soll bzw. ansprechen soll. Habe es mir auch schon oft vorgenommen, welche anzusprechen. Wenn es dann so weit ist überwiegt wieder die Feigheit!

Ich finde mich Hässlich, mir wurde das auch schon öfter gesagt!
Schiefes Auge, Abstehende Ohren, Obere Zähne schief, Fett, Hässliches Gesicht so sehe ich mich!

In meiner Kindheit /Jugend wurde ich viel gemoppt!
Bin im IT User Support tätig! Wenn man zu Frauen sagt das man in der EDV ist bist du für die meisten so und so ein Nerd!

Ich vergleiche mich auch viel mit andern, und sehe immer dass diese Hübscher und besser sind!

Bei irgendwelchen spielen bzw. Arbeit (Kegeln, Billard, Dart) bin ich immer der schlechteste! Und wenn ich mal etwas besser kann als die anderen dann bin ich der Meinung dass sie mich gewinnen lassen haben! Lob kann ich nicht wirklich annahmen, bzw. ich rede es runter!

Wie ihr sicher aus dem text oben Herausgelesen könnt hab ich kaum Selbstbewusstsein bzw. bin ich ein Pessimist, das wurde mir auch schon öfter gesagt.

Mein sehnlichster Wunsch ist endlich eine Freundin zu haben und geliebt und gemocht zu werden! Dadurch das ich das glück noch nie hatte, geht es mir eben nicht sehr gut!

Habe teilweise Selbstmordgedanken, bzw. könnte nur noch heulen!

Bitte entschuldigt die Rechtschreibfehler, war auch in der Schule nie gut!

Lg mario

Werbung

Benutzeravatar

Sinarellas
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 1994

Beitrag So., 08.05.2016, 12:09

Hi Mario,

wolltest du dir das von der Seele schreiben? Dann glaube ich hast du es genau richtig gemacht, einfach mal textalisch auskotzen :)
Was mir auffällt, dass überall Ausrufezeichen sind, als würdest du allem mehr ausdruck verleihen -müssen- weil dem ansonsten nicht genug GEwichtung entgegenkommt.

Mach mal ein paar Fragezeichen in die Sätze, also in deinem nächsten Post, dann würde ich darauf antworten können :]
..:..

Benutzeravatar

LDG
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 25
Beiträge: 6

Beitrag Fr., 20.05.2016, 03:06

cron87 hat geschrieben:Hallo

Wir schreiben dann auch einen tag drauf über Facebook! Ehrlich gesagt hab ich mich in sie verschossen! Ich schreib sie dann einige tage später wieder an! Leider kam keine antwort mehr! Über das bin ich mittlerweile halbwegs weck.
Jetzt Denkt ihr euch sicher, ok Liebeskummer!

Lg mario

Das hat eher nicht viel zu bedeuten...

Es ist generell schwierig mit Frauen über Facebook zu schreiben. Es kommt sehr oft nichts zurück, sogar wenn sie im RL interessiert sind!

Auf der anderen Seite muss ein schnelles Antworten kein Zeichen von irgendwas sein...

Einfach nochmal anschreiben oder anderer Weg als F*ckbook

Benutzeravatar

Miss_Antroph
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 38
Beiträge: 130

Beitrag Fr., 20.05.2016, 08:50

Warum hast Du so eine schlechte Meinung von Dir, Mario? Sich mit anderen zu vergleichen ist müßig -
Du bist doch einzigartig. Ihre Schwächen sind vielleicht Deine Stärken.

Trau Dir ein bisschen mehr zu. Dann kommt der Rest von ganz allein.

Ich wünsche Dir eine gute Zeit.

Miss
Du bist zu schnell gelaufen für dein Glück. Nun, da du müde wirst und langsam gehst, holt es dich ein.

Friedrich Nietzsche
deutscher Philosoph

Werbung

Benutzeravatar

decordoba
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 65
Beiträge: 114

Beitrag Sa., 21.05.2016, 14:56

Es ist tatsächlich so, dass die Frauen die Männer beinhart aussortieren. Mängel beim Aussehen, unsicheres Auftreten sind ein Ausschließungsgrund. Der Nerd und der Loser - die sind bei den Frauen nicht begehrt, nicht einmal für eine Affäre oder One-Night-Stand.

Diese Aussage ist wahrscheinlich nicht hilfreich oder aufbauend für dich.

Fliege einmal nach Thailand! In Pattaya zeigen dir die Mädels alle Geheimnisse der (körperlichen) Liebe. Du sollst dich aber dort nicht verlieben und keinesfalls eine Partnerschaft mit einer dieser Damen anstreben.

Nachher bist du entspannt und weißt, wie das läuft. Das gibt dir Selbstvertrauen - dann klappt es auch in Linz

Ich weiß es nicht, wie das heute ist; aber vor 20 Jahren war viel los in der Mausefalle. Dort verkehrten auch Frauen, denen eine stabile Partnerschaft nicht so leicht fällt. Es wird heute auch noch Single-Lokale geben, aber nicht in die Altstadt gehen


Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80
Beiträge: 8876

Beitrag Sa., 21.05.2016, 22:42

Eine Frage, cron87: Sprichst Du so, wie Du schreibst (inflationäre Verwendung von Ausrufezeichen)?

Nun zum Rest:
cron87 hat geschrieben:[…] Da lernte ich eine Frau kennen. Meines erachten passte es zwischen uns sehr gut, da war auch mehr. So habe ich es zumindest empfunden. […]
Was hat Dich dazu veranlasst, zu denken, dass da "mehr" war?
[…] Meine Arbeitskollegen meinten das auch, dass ich ihr sehr Sympathisch war! […]
Es ist irrelevant, was Deine Arbeitskollegen denken, denn die können genausowenig die Gedanken dieser Frau lesen wie Du. Könnte zudem auch sein, dass sie sich mit Dir einen Scherz erlaubt haben.
cron87 hat geschrieben:[…] Wir schreiben dann auch einen tag drauf über Facebook! Ehrlich gesagt hab ich mich in sie verschossen! […]
Du kennst diese Frau doch gar nicht, wie kannst Du Dich dann in diese verlieben? Ich glaube, das war eher eine Kombination aus Notgeilheit und Verzweiflung, mit Verlaub.
cron87 hat geschrieben:[…] Um Muskeln aufzubauen geh ich seit einen 3/4 Jahr ins Fitnesstudio. Leider tut sich nichts bei den Muskeln! […]
Wenn Du keine großen Fehler beim Training selbst machst, stimmt etwas mit Deiner Ernährung nicht. Mit normalem Training und richtiger Ernährung sieht man schon nach einem halben Jahr deutliche Unterschiede.
cron87 hat geschrieben:[…] Ich bin auch zu schüchtern selber Frauen bzw. Läute anzusprechen. Wenn ich mal mit einer rede dann komm ich über einen Arbeitskollegen zum Gespräch! […]
Da kann sich auch nichts entwickeln, wenn Du auf Deine Arbeitskollegen als Sprachrohr angewiesen bist. Dadurch kann sich keinerlei Intimität entwickeln.
cron87 hat geschrieben:[…] Habe auch schon sehr viele Tipps bekommen, wie ich mich Frauen nähern soll bzw. ansprechen soll. Habe es mir auch schon oft vorgenommen, welche anzusprechen. […]
Es ist ganz einfach: Wenn Du als Mann interessant genug bist, musst Du gar keine Frauen ansprechen, dann wirst Du angesprochen. Wenn Du nie angesprochen wirst, bist Du nicht interessant genug. Bist Du nicht interessant genug, wird es auch nichts bringen, Frauen anzusprechen.
cron87 hat geschrieben:[…] Bin im IT User Support tätig! Wenn man zu Frauen sagt das man in der EDV ist bist du für die meisten so und so ein Nerd! […]
Du willst doch ohnehin keine Frau an Deiner Seite, die schlecht über Menschen denkt, die in der IT-Branche arbeiten, oder? Steh zu dem, was Du tust.
decordoba hat geschrieben:[…] Fliege einmal nach Thailand! In Pattaya zeigen dir die Mädels alle Geheimnisse der (körperlichen) Liebe. […]
Käuflicher Sex, nicht (körperliche) Liebe, großer Unterschied. Wenn Geld im Spiel ist bzw. das Spiel dominiert, kann Liebe nicht weiter entfernt sein. Ganz zu schweigen davon, dass es sowas wie körperliche Liebe gar nicht gibt.

Warum eigentlich nach Thailand? Ich bin überzeugt, dass es auch in der Nähe von Linz das eine oder andere Bordell geben wird, man muss nicht erst nach Thailand fliegen, um sich mit der einen oder anderen Geschlechtskrankheit anzustecken – aber es hilft.

Abgesehen davon ist Dein Ratschlag sinnlos, weil cron87 nichts von einer Prostituierten lernen kann. Zumindest nichts, was ihm bei einer nicht-käuflichen Frau weiterhelfen wird. Er will ja (auch) geliebt werden.
decordoba hat geschrieben:Nachher bist du entspannt und weißt, wie das läuft. Das gibt dir Selbstvertrauen - dann klappt es auch in Linz
Selbstvertrauen, weil er Frauen dafür BEZAHLT, damit sie ihn ranlassen? Genau das Gegenteil ist der Fall. Männer, die sowas machen, sind die größten Loser überhaupt.

Benutzeravatar

Candykills
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 30
Beiträge: 4842

Beitrag Sa., 21.05.2016, 22:56

Hör mal auf dich selbst runterzumachen. Wenn du das auf dem Foto bist, dann bist du ganz sicher nicht hässlich. Die Haare lassen etwas zu Wünschen übrig, na und...das ist halt das Testosteron.
Hässliche Menschen gibt es in meinen Augen nur vom Charakter her. Und ganz objektiv gesehen, selbst wenn es äußerlich hässliche Menschen gibt...in meinen Augen bist du einfach Durchschnitt. Du bist nicht der Schönste auf der Tanzfläche, aber auch ganz sicher nicht der Hässlichste. Und hey, beim Dart bin ich auch immer der Schlechteste. So what... du bist halt in anderem gut. Ich glaube es kommt viel darauf an, was man ausstrahlt. Wenn du natürlich mit einem "ich bin hässlich und schlecht"-Gesicht durch die Gegend rennst, wirst du so keine Mädchen abbekommen. Auch habe ich noch nie erlebt, dass Mädels irgendwie komisch wegen IT-Bereich reagieren (hab selbst zuletzt Informatik im Nebenfach studiert). Ich glaube ganz ehrlich, dass du dir da vieles einbildest, weil du nicht "perfekt" bist und das auch ausstrahlst. Aber "nicht-perfekt" zu sein bedeutet nicht abstoßend zu sein. Und das sage ich dir nicht nur, weil das jetzt nen Psycho-Forum ist, sondern weil ich's wirklich so sehe. Ich bin zwar keine Frau, aber wenn ich mir teilweise die Partner von Freundinnen anschaue.... Es bedarf also mehr als äußerliche Schönheit um eine Partnerin zu finden! Ich wünsch dir, dass du etwas mehr Vertrauen in dich selbst findest und dich weniger davon abhängig machst, was vielleicht als Schönheitsideal empfunden wird. Da kann doch kaum jemand mithalten.
Ich bin wie einer, der blindlings sucht, nicht wissend wonach noch wo er es finden könnte. (Pessoa)


Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80
Beiträge: 8876

Beitrag So., 22.05.2016, 00:19

Candykills hat geschrieben:[…] Ich glaube es kommt viel darauf an, was man ausstrahlt. Wenn du natürlich mit einem "ich bin hässlich und schlecht"-Gesicht durch die Gegend rennst, wirst du so keine Mädchen abbekommen. […]
Kommt darauf an, es gibt sogar Frauen, die sich von sowas nicht abschrecken lassen.
Candykills hat geschrieben:Aber "nicht-perfekt" zu sein bedeutet nicht abstoßend zu sein.
Ich unterstreiche das mal ganz subtil.

Benutzeravatar

rainyday
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 44
Beiträge: 290

Beitrag So., 22.05.2016, 00:58

Mobbing ist eine ganz üble Sache, besonders in der Kindheit. So ein Trauma schleppt man ewig mit sich herum. Ich möchte dir gern raten, es einmal mit therapeutischer Hilfe zu versuchen. Das wird dir auch helfen, dein Selbstvertrauen in Ordnung zu bringen.

Liebe Grüße
RD
Would he walk upon the water
If he couldn't walk away?
And would you carry the torch for me?


Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80
Beiträge: 8876

Beitrag So., 22.05.2016, 01:45

Eine Therapie ist wirklich keine schlechte Idee, um den Folgen des Mobbings entgegenzuwirken.


Thread-EröffnerIn
cron87
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 28
Beiträge: 2

Beitrag So., 29.05.2016, 17:27

Hallo,

danke für die zahlreichen antworten!

@ Sinarellas Ja das wollte ich mir von der Seele schreiben. Hat euch eine weile geholfen. Wie ich das geschrieben habe war ich wider an einen sehr tiefen Punkt.
Ich verwende beim Schreiben generell viele Ausrufezeichen.

@ Miss_Antroph Ich kann es nicht sagen warum ich so eine schlechte Meinung von mir haben, aber vermutlich durch das Jahre lange Mobbing. Ich nehme es mir auch vor das ich mir mehr zutraue, jedoch wenn es dann so weit ist dann siegt die innere Kritik bzw. Schweinehund! Warum das so ist, einfach die angst vor Ablehnung bzw. nicht wissen über was zu reden! Ich war jetzt 2 mal auf einen Speeddating, da fällt ja das Problem schon mal weg mit den anreden bzw. direkt abgelehnt zu werden! Jedoch ist das Gespräch meistens sehr krampfhaft. Von meiner Seite kommt sehr wenig! Vorige Woche war das 2te es waren 6 Mädels dort. Bei den meisten war mir die zeit zu lange, bei einer zu kurz! Das war auch beim ersten Speeddating so. Beim ersten sind wir auch noch in einer kleineren Gruppe fortgegangen, gestern war um ca. 23 Uhr Schluss. Hab dann Linz noch alleine unsicher gemacht

@decordoba Ins Puff zu gehen hab ich auch schon überlegt, aber ich möchte eine Beziehung und nicht nur Sex! Und ich glaube nicht das mich Sex gegen Geld weiterbringt!
Mausefalle in Linz war ich noch nie, ich gehe eher ins ROX oder ins A1! Aber vielleicht werde ich mal die Mausefalle ausprobieren!
Warum nicht in die Altstad? Ok ist jetzt eh nicht meine Location, war erst 1 mal dort!

@ Eremit Ob ich so spreche wie ich schreibe kann ich schwer beurteilen.
Was mich dazu veranlasst hat das da mehr war, sie ist mir sehr nahe gekommen. Hat mir viele Komplimente gemacht! Als ich Getränke holen wollte hat sie mich festgehalten, und einen Arbeitskollege geschickt. Sie hat dann auch am Schluss die anderen ignoriert. Sie wollte schon um einige früher gehen, als wir dann ins Gespräch gekommen sind, war sie sicher noch 2 stunden da!
Sie meinte auch das ich unbedingt aufs Maibaumsetzen kommen muss und auf keinen Fall mit dem Auto!?
Mit Notgeil und Vollem Verzweiflung könntest du leider recht haben!
Ich werde jetzt vermutlich auch das Fitnessstudio wechseln, wo ich auch eine Betreuung dabei haben! Vielleicht wird es dann was mit der Muskelmasse! Da dürfte ich auch keine Problem haben beim Ansprechen von Trainern!
hmm, als Sprachrohr würde ich sie jetzt nicht bezeichnen. Es geht einfach um den ersten Schritt das man mit einer Gruppe von Frauen ins Gespräch kommt dann wenn man ein Thema gefunden hat läuft es eigentlich von alleine!

@Candykills Ja das bin ich auf dem Foto. Da bist du nicht der erste der es mir sagt das das innere nach außen strahlt. Und Frauen sollen das anscheinend irgendwie fühlen! Danke

Ich habe mir jetzt das Buch "So gewinnen Sie mehr Selbstvertrauen" das einen helfen soll selbstbewussten zu werden! Kennt das jemand, wie sind eure Erfahrungen damit? Ich hoffe das es mir hilft. Die erste Übung besteht darin am Tag eine Sticherlliste zu machen wen man negative Gedanken hat! Da komm ich auch ca. 50 Stricherl am Tag! Mein nächster schriet wird sein mal zu einen Psychologen zu gehen!
Ich möchte jetzt auch von zuhause ausziehen, und bin derzeit auf der Suche nach einer WG in Linz, leider ist die Nachfragen groß! Bis jetzt war ich bei 4 WG und hatte leider nur absagen! Ich erhoffe bzw. verspreche mir davon mehr Selbstvertrauen und Selbstständigkeit!? Und neue Leute kennenzulernen.
Was es noch zu berichten gibt, ich kenn sie über EDarling, aber wir telefonieren fast jeden Tag 1 bis 3 Stunden miteinander und wir habe viele Gemeinsamkeiten. Habe sie schon einmal getroffen, von meiner seite sind leider kaum gefühle für sie da! Ob sie für mich was empfindet kann ich nicht sagen.

Gestern war ich auf einer Produktvorführung, mit ein paar anderen. Da hatte ich das Gefühl nur lästig zu sein, und die anderen auf die Nerven zu gehen. Das Gefühl hab ich sehr oft, wenn ich sie dann frage ob ich e nicht peinlich bin und ihnen auf die Nerven gehe sagen sie nein. Nur sagen sie die Wahrheit?
lg Mario

Benutzeravatar

neuro33
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 25
Beiträge: 32

Beitrag Mo., 30.05.2016, 15:33

Liebes Forum,

weil ich sehe, dass hier so fleißig geschrieben und beraten wird, erlaube ich mir mich hiermit mal anzuschließen:

Ich, m, 28 und durchschnittlich aussehend, bin auch seit Jahren auf der Suche nach einer Partner und bekomme mangels Erfolg bald diverse Selbstwertkomplexe. Es scheint so, als würde sich keine Frau für mich interessieren und das obwohl ich ein sehr netter und sehr humorvoller Mensch bin und immer versuche mich in andere Leute hineinzuversetzen. Das verhalf mir auch immer zu sehr guten und tiefen Freundschaften - auch zu Frauen. Das Problem ist nur, dass ich trotz meines humorvollen Charakters seit meiner letzten Beziehung die vor ca. 4 Jahren in die Brüche ging, keine neue Partnerin finde. Das ganze hat schon dazu geführt, dass mir -wahrscheinlich aufgrund mangelnder Möglichkeiten- auch die Lust auf alles Sexuelle teils massiv vergangen ist, was vielleicht auch daran liegen mag, dass Sexualität nur im Rahmen einer vertrauensvollen Partnerschaft leben kann. Nun gut, zurück zum eigentlichen Hauptproblem. Ich weiß langsam nicht mehr woran es liegt, dass keine Frau Interesse an mir hat. Ich bin wirklich durchschnittlich aussehend, das einzige was ich mir denke könnte ist meine für einen Mann leicht unterdurchschnittliche Körpergröße von ca. 1,75. Ich habe das Gefühl, dass es wirklich daran liegen könnte, dass Frauen zwar Kontakt zu mir suchen, aber eher immer nur freundschaftlich. Ein weiterer möglicher Grund könnte sein, dass ich ein sehr schüchterner Mann bin, da ich teils massive Angst vor Zurückweisung habe und noch größere Signale falsch zu interpretieren, was mir sehr peinlich wäre. Daher wirke ich manchmal ein wenig kühl, was sich aber recht bald legt, wenn man länger mit mir redet. Ich bin auch sehr gepflegt, bin Akademiker und für mein Alter auch überdurchschnittlich wohlhabend. Leider bin ich aber ein sehr starker Denker, was heißt, dass mir manche Menschen schon sagten ich denke oft zu rational und das wirke nicht altersgemäß. Ich bin aber nun mal ein sehr logisch denkender Mensch der sich und seine Gefühle ziemlich gut unter Kontrolle hat. Dadurch wirke ich oftmals sehr abweisend, was aber auch nicht der Grund für meine Kontaktprobleme zu Frauen bzw. potentiellen Beziehungspartnerinnen sein kann, da ich mich in der Kennenlernphase alles andere als rational und kühl benehme, sondern eher sehr offen, freundlich und kommunikativ. Dennoch bin ich alles in allem eher ein ruhiger Zeitgenosse der auch Zeit für sich braucht und alleine etwas unternimmt. Ich bin allgemein nicht so gerne im Mittelpunkt der Ereignisse, fühle mich da unwohl. Wenn es aber darum geht zu diskutieren, mich auszutauschen und aktiv auf Menschen zuzugehen, bin ich wiederum recht extrovertiert. Ich verstehe langsam wirklich nicht mehr woran es liegen könnte, dass ich es so schwer habe eine Frau kennenzulernen, die sich auch für mich interessiert. Ich vermute aber immer mehr rein optische Auslesekriterien. Denn wenn das Marktangebot stimmt, dann wählen Frauen (va. junge Frauen) natürlich eher das auf den ersten Blick (d.h. optisch) attraktivere und da kann ich natürlich nicht mit durchtrainierten 1,85+ Männern mithalten. Und so kommt es, dass Frauen die charakterliche Qualität hinter dem optischen Durchschnitt gar nicht kennenlernen bzw. kennenlernen wollen. Das ganze bereitet mir zunehmend Sorgen und belastet mich immer mehr. Es wäre sehr schön wirklich ehrliche Meinungen von einigen Frauen zu hören wo ihrer Meinung nach das Problem liegen könnte bzw. worauf sie als Frauen beim einem Mann primär(!) und zuerst achten und wo ich hier Verbesserungen versuchen könnte. Vielen Dank schon mal im Voraus an alle


diagnose...
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 33
Beiträge: 1

Beitrag Mo., 30.05.2016, 18:54

Als ich dieses Thema durchgelesen habe, dachte ich an misfitmodels (gegenteil von models die wir im Fernsehen, Zeitschriften oder im Internet sehen, die auch viel zu künstlich wirken mmn). Viele mit Macken trotzen aber vor Selbstbewusstsein und das macht interessant. Ich denke, dir würde das mehr helfen.

Leider leben wir in Zeitalter wo jeder misst wer der Schönere ist, viele vergleichen mit andere Menschen. Und schauen nicht auf sich selbst. Da bist du nicht alleine.


Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80
Beiträge: 8876

Beitrag Mi., 08.06.2016, 12:27

neuro33 hat geschrieben:[…] Es wäre sehr schön wirklich ehrliche Meinungen von einigen Frauen zu hören wo ihrer Meinung nach das Problem liegen könnte bzw. worauf sie als Frauen beim einem Mann primär(!) und zuerst achten und wo ich hier Verbesserungen versuchen könnte. […]
Wird Dich nicht weiterbringen. Weil Dein Problem ja nicht ist, wie Du bei allen Frauen ankommst (Oder willst Du mit allen Frauen gleichzeitig eine Beziehung eingehen?), sondern, wie Du bei einer ganz bestimmten Frau ankommst. Kann Dir ja wurscht sein, was "die Frauen" über Dich denken, wenn Du so richtig bei der EINEN Frau punkten kannst, die Dich auch interessiert, oder?

Welche Frau wünscht Du Dir denn an Deiner Seite? Einfach nur irgendeine, Hauptsache Frau – oder einen ganz bestimmten Menschen, ein ganz bestimmtes Individuum?
diagnose... hat geschrieben:Leider leben wir in Zeitalter wo jeder misst wer der Schönere ist, viele vergleichen mit andere Menschen. […]
Immer der Schmarrn mit "Zeitalter". Das war schon immer so und ist auch heute noch der Fall, dass Schönheit (in welcher Form auch immer) nunmal knorke ist.

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag