Wunsch nach Liebe und Nähe unterdrücken / loswerden

Fragen und Tipps zum Thema "Wie finde ich eine Freundin?" bzw. "Wie finde ich einen Freund?"
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
mr1992xx
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 26
Beiträge: 50

Wunsch nach Liebe und Nähe unterdrücken / loswerden

Beitrag Sa., 26.05.2018, 16:12

Hallo Leute,

ich bin 26 und habe alles in allem ein schönes Leben. In wenigen Monaten werde ich nach Hamburg ziehen und meine 2te Ausbildung zum Erzieher beginnen, worauf ich mich sehr freue.

Ich gehe gerne zum Sport(Crossfit) und habe nun mit Meditation begonnen um mein Gehirn so zu verändern, das keine Depressionen und negative Gedankenkreisläufe auftreten. :)

Außerdem habe ich wieder mit lesen begonnen und innerhalb von 6 Tagen das Buch Feuer und Zorn, über die ersten Monate von Donald Trump im weißen Haus geradezu verschlungen.

Ich gehe gerne auf Konzerte oder Festivals, in Clubs, Bars oder sonst-was. Vor kurzem habe ich Bouldern ausprobiert und meine ersten Erfahrungen mit Escape Room Aufgaben gemacht.

Insgesamt bin ich sehr offen und es fällt mir nich schwer neue Kontakte zu knüpfen oder mir in einer neuen Stadt etwas "neues" Aufzubauen. Leider hatte ich in den letzten Jahren auch mit Depressionen zu kämpfen, welche durch ein ungenügendes Stressmanagement meines Gehirns ausgelöst werden. Daher habe ich nun mit Meditation begonnen um mein Gehirn in dieser Hinsicht "umzukondotionieren" und eine bessere Achtsamkeit zu erreichen.

Ich gehe alle 4 Wochen zum Friseur, achte auf meine Kleidung, Ernährung und Schlafhygiene, um auch gesund zu bleiben. Eigentlich habe ich mein Leben gerade wieder recht gut im Griff :)

Und es gibt viele schöne Dinge im Leben mit denen ich mich gerne beschäftige und genieße. :)

Leider gibt es aber noch etwas was mich sehr belastet und mich immer wieder runter zieht... Meine Vollkommene Planlosigkeit und Überforderung wenn es darum geht mit Frauen mehr zu beginnen als nur ein Gespräch. :kopfschuettel:

Mein Problem ist ich weiß da leider nicht weiter, selbst wenn ich mich sehr für die Frau interessieren und das offensichtlich auf Gegenseitigkeit beruht, weiß ich immer nie wie ich nach dem Gespräch weiter komme. Also weder wie ich eine sexuelle Spannung erzeuge, noch einen Kuss iniziiere oder gar eine Frau davon überzeuge mit mir zu schlafen. Bei dieser Aufgabe stehe ich leider da wie der Ochs vorm Berg und komme nicht weiter. Der Wunsch nach einer Beziehung ist zwar ganz tief in meinem Kopf verwurzelt... der weg dahin aber überhaupt nicht klar. Zuletzt ist es mir wieder passiert das ich zwar mehr von einer Frau wollte und sie durchaus auch starkes Interesse an mir zu haben schien, ich aber leider nicht wusste wie ich weiter vorgehen sollte... Nunja das ist mir jetzt 4 mal passiert und nun bin ich da endgültig verunsichert und habe im Bezug auf Frauen keinerlei Selbstbewusstsein mehr... also alles was über das rein platonische hinaus geht. Naja und leider wird ja auch von einer Frau verlangt das der Mann da weiß wie es weiter geht und was nun wie und wo zu machen ist... gerade mit 26 ,-)

Da sich mir diese Erlebniswelt aber nie erschlossen hat, stehe ich dann nur verängstige und unsicher da und weiß nicht wirklich was nun zu tun ist.

Naja diese erniedrigenden und selbstwertzerstörerischen Momente möchte ich nicht mehr erleben, zunächst war meine Idee mir einen Datingcoach zu holen, der mir per Knopf im Ohr Regieanweisungen gibt, um ein Date zum Erfolg werden zu lassen.
"Nun lehne dich etwas mehr nach vorne... erwähne dies.... sage das... Nun injiziere den Kuss indem du... Jetzt Küssen... Aber achte darauf das..." Naja eben eine Anleitung von außen wo einem alles erklärt wird um zum Erfolg zu kommen. Dieses wissen und Fähigkeit bzw. Fertigkeit geht mir aber komplett ab und es gibt leider ein solches Angebot nicht.

Und nun stehe ich da und merke wie der Wunsch leider immer wieder zurück kommt...

Kann ich diesen Wunsch durch Meditation oder andere Techniken oder Medikamente für immer Unterdrücken bzw loswerden? Die Sexuelle und Liebestechnische Deprivation treibt mich leider aktuell noch oft in den Wahnsinn. :(

Werbung

Benutzeravatar

Sehr
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 27
Beiträge: 1693

Beitrag Sa., 26.05.2018, 16:24

"Zuletzt ist es mir wieder passiert das ich zwar mehr von einer Frau wollte und sie durchaus auch starkes Interesse an mir zu haben schien, ich aber leider nicht wusste wie ich weiter vorgehen sollte... Nunja das ist mir jetzt 4 mal passiert und nun bin ich da endgültig verunsichert und habe im Bezug auf Frauen keinerlei Selbstbewusstsein mehr..."

Würdest du das erläutern bzw. erklären?
[wegzudenken, mehr nicht]

Benutzeravatar

Rainer-JGS
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 68
Beiträge: 142

Beitrag Sa., 26.05.2018, 18:32

Hallo, lieber M.!
Ich glaube Du denkst viel zu viel und vor allem an das, was Du willst, anstatt Dir erst einmal viel Zeit, Raum und Freude gönnen, eine liebenswerte Frau, in aller Bescheidenheit rein menschlich näher kennen und verstehen zu lernen!

Es ist völlig daneben, so etwas zu planen und strategisch anzupeilen, sondern das Ziel sollte sein, erst einmal im Laufe von vielen Monaten eine echte Freundschaft aufzubauen, wozu unbedingt absolute Wahrhaftigkeit gehört, indem man sich immer in unbeschwerter, authentischer Offenheit zu seinen wirklichen Absichten bekennt!

Z.B.: "Also Du gefällst mir echt gut und ich würde Dich gerne etwas näher kennen lernen! Was hälst Du von einem gemeinsamen Tanzkurs?"

Oder "Dich könnte ich glatt heiraten! Was hälst Du davon?"

Wenn Frauen spüren, daß Du wirklich ernste Absichten für eine verantwortungsvolle, beständige und treue Liebschaft hegst und Du Dich über viele Monate zuverlässig um sie bemühst, ihnen den Hof machst, sie ausführst und in keiner Weise bedrängst, oder zu viel von einer vorerst platonischen Freundschaft erwartest, dann wäre das genau das, was sich ganz viele junge Frauen im tiefsten Herzen wünschen, aber heute fast gar nicht mehr zu hoffen wagen und es deshalb oft viel zu früh zu sexuellen Kontakten kommen lassen, mit all ihren negativen Folgen, denn:

Je kürzer der Vorlauf bis zum ersten Beischlaf - desto kürzer und minderwertiger wir meiste die ganze Geschichte!

Beachte die Naturgesetze der Seele:

"Wer zu viel will - bekommt meist gar nichts!"

Wer zu bestimmte und klare Vorstellungen vom Ablauf einer sich entwickelnden Bekanntschaft und Freundschaft hat und dies "strategisch" befördern will - der macht alles im Nu kaputt, denn: Man merkt die Absicht und ist verstimmt!

Die wichtigste Grundlage einer jeden menschlichen Beziehung, welcher Art auch immer, ist vor allem die tiefe Wahrhaftigkeit - neben Echtheit, Natürlichkeit, Spontanität, Selbstlosigkeit und vor allem echter Lebensfreude!

Aber erst wenn es Dir gelingt, ganz ohne Liebschaft zufrieden und glücklich zu sein, wird man Dir bereitwillig und gerne seine Herzenstüre öffnen!

Bevor Du an Liebe denkst, solltest Du erst einmal versuchen, verschiedenen Menschen Deiner Umgebung ein verläßlicher, bescheidener und vor allem liebenswerter Freund zu sein!
Liebe Grüße vom Rainer-JGS,
der immer gerne das aufhebt, was ihm der liebe Gott vor die Haustüre legt.

Wegen der besseren Lesbarkeit und aus Liebe zur deutschen Sprache benütze ich gerne die traditionelle Rechtschreibung und das generische Maskulinum.

Benutzeravatar

Klaus Klaus
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 31
Beiträge: 24

Beitrag Sa., 26.05.2018, 19:05

Eine wahrhaft herrliche Anleitung, die sie da verfasst haben, für jeden jungen, verunsicherten Mann, um mit nahezu absoluter Sicherheit wiederholt in der 'friend-zone' zu landen und mit recht großer Wahrscheinlichkeit obendrein noch ausgenutzt zu werden. Spitze!

Werbung

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
mr1992xx
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 26
Beiträge: 50

Beitrag So., 27.05.2018, 13:12

Sehr hat geschrieben: Sa., 26.05.2018, 16:24 "Zuletzt ist es mir wieder passiert das ich zwar mehr von einer Frau wollte und sie durchaus auch starkes Interesse an mir zu haben schien, ich aber leider nicht wusste wie ich weiter vorgehen sollte... Nunja das ist mir jetzt 4 mal passiert und nun bin ich da endgültig verunsichert und habe im Bezug auf Frauen keinerlei Selbstbewusstsein mehr..."

Würdest du das erläutern bzw. erklären?
Naja ich glaube sie hatte schon interesse an mir, sie war meine mitbewohnerin und hat sich totale viele dinge von mir gemerkt, die ich ihr erzäht hab. Einmal gingen wir sogar zusammen spazieren und sie erzählte mir die ganze Zeit von ihrem Herzrasen das sie die letzten Tage immer wieder hätte und jetzt gerade auch. Naja in dem Moment ging es mir ähnlich...

Sie hat auch immer gefragt wie es mir geht und auffallend oft meine nähe gesucht. Naja allerdings war das ganze auch eine 6er WG und sie hatte am Anfang was mit einem anderen Typen aus der WG und naja danach einmal was mit noch einem anderen... Naja ganz soooo eindeutig war das ganze nicht... und ich ärgere mich trotzdem über mich selbst.

Naja so richtig zu erklären ist das ganze irgendwie nicht... es war alles in allem alles SEHR chaotisch... Und das hat mich irgendwann extrem überfordert. Das muss ich einfach so sagen. Wer da was wann wie und wo wollte oder nicht wollte... so richtig tacheles geredet hat sie nie... es war irgendwie alles so unklar...

Naja leider sagt eine Frau auch nie Klipp und klar ich möchte das du mich jetzt küsst oder ich möchte das du jetzt mit mir schläfst oder ich möchte mehr von dir... Frauen geben nur subtile Hinweise und die muss man dann richtig deuten. Aufgrund meiner totalen verunsicherung bei Frauen traue ich mich da aber wirklich garnichts mehr und weiß da absolut nicht weiter.

Ich brauche da einen klaren Fahrplan wo einem alles Schritt für Schritt erklärt wird.

Den gibt es aber NICHT!

Folglich möchte ich mit diesem ganzen Spiel nichts mehr zu tun haben... Denn es frustriert und überfordert mich einfach nur maßlos und das macht mich auf dauer depressiv.

Deshalb würde ich gerne lernen daran nicht mehr zu denken und den Wunsch nach Liebe/Nähe und Sex wegzudrücken um ohne dieses, mich komplett überfordernde, Problem leben zu können. :-D

Benutzeravatar

Sehr
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 27
Beiträge: 1693

Beitrag So., 27.05.2018, 13:42

Naja, wenn du willst dass die Frau direkter ist und sagt was sie denn nun will und nicht drauf hofft, dass du >mögliche< Zeichen ihrerseits richtig deutest, dann wirst du aber vermutlich wirklich alt werden.

Ist ja schon traurig genug, dass du jetzt schon Liebe, Nähe und so weiter übern Haufen wirfst.

Also wird dir nix über bleiben als - Erfahrungen zu sammeln und für dich zu lernen, sowie eben.

Wie, was willst du denn sonst?
Alles unterlassen, unterdrücken und noch frustrierter werden?
[wegzudenken, mehr nicht]

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
mr1992xx
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 26
Beiträge: 50

Beitrag So., 27.05.2018, 14:26

@Sehr

Ja das versuche ich ja... aber alle erfahrungen enden nur in enttäuschungen und nicht mehr. Ich weiß halt immer nicht wie ich Zeichen zu nehmen habe und bin da extrem unsicher. Und naja ich schaffe es einfach nicht den richtigen Moment fürs Küssen abzupassen.

Ja deswegen will ich es über den Haufen werfen, weil ich da einfach nicht weiter komme. Ja genau diese klaren Ansagen fehlen mir, denn dann wäre es eindeutig. Dieses nibulöse rumstochern in Nebel und darauf zu hoffen das man die richtige Entscheidung trifft... das überfordert mich Kolossal. Ich kann das einfach nicht.

Wie gesagt es sei denn es gebe einen Verführungslehrer der mir sagt, die Frau möchte das du Sie küsst und um das zu erreichen musst du das jetzt so und so machen und ihr das und das auf die und die art sagen. :)

Ich meine was soll ich sonst machen... Alle erfahrungen die ich da gesammelt habe waren zu 100% negativ. Also immer wenn es darum ging die Transmission von reden zu MEHR zu vollführen... dann weiß ich nur das ich das nicht kann, weil das so ein nibulöses unklares rumgestochere im Nebel ist... und damit komme ich nicht zurecht.

Daher möchte ich das ganze aufgeben. Ich bin eben nciht für Liebe, Sex und Zärtlichkeit gemacht, oder zumindest nicht für den Weg dahin. :-D

Das ist doch auch eine erkenntnis. Und dann kann man doch auch einfach mal aufgeben, wenn einen das Spiel nur frustriert. ^^

Ich meine ich bin 26 und ungeküsst... das spricht ja nun nicht gerade dafür das ich das alles so mächtig drauf habe. :D

Hinweis Admin: Fullquote (unnötiges Komplettzitat) entfernt - bitte lesen Sie die Netiquette (Benutzungsregeln) des Forums! Siehe Link im Menü oben. Danke. Bitte um Verständnis, dass weitere Posts von Ihnen, die unnötig lange Textpassagen zitieren, ggf. ohne weiteren Hinweis gelöscht werden.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
mr1992xx
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 26
Beiträge: 50

Beitrag So., 27.05.2018, 14:38

Immer wieder loszulaufen und mir eine schmerzliche niederlage nach der anderen einzufangen... DAS ist nun auch nicht gerade eine gesunde und gute Möglichkeit und lange Gesund und Glücklich zu sein. :)

Ich will dieses ganze Ding einfach nicht mehr, denn immer dann wenn ich es nicht versuche und nicht daran denke und ich nicht damit befasse... dann geht es mir gut. Warum? Weil ich alles andere händeln und lösen kann. Ich meine es gibt immer Probleme im Leben, aber das schöne ist das es für alles andere im Leben klare und eindeutige Anweisungen gibt und Wege, um dieses Problem zu lösen.

Ich wollte z.b. mehr Muskeln und fitter werden, also habe ich meine ernährung umgestellt und mir proteinpulver bestellt, außerdem gehe ich nun 3-4 mal pro Woche zum Crossfit und trainiere. Ergebnis: Mehr FItness, Mehr muskeln! GANZ EINFACH!

Oder für meine Ausbildung. Ich möchte nun gerne Erzieher werden, also melde ich mich bei einer Schule an, ziehe nach Hamburg und werde für jede Prüfung den Inhalt lernen, welchen man von mir verlangt. EInfach das lernen was der Lehrer vorgibt und schon hat man Erfolg. :)

Das ist einfach das schöne bei anderen Problemen, da gibt es einen klaren weg den man gehen kann, um sie zu lösen.

Hier gibt es den nicht und leider gibt es hier keinen Kurs den man belegen kann, um zum Beispiel richtig Küssen zu lernen. Worauf ist zu achten? Wie iniziiert man ihn? Was sollte man vermeiden? Was sagt man vorher oder hinterher? All das habe ich eben nie gelernt.

Und naja ich bin jetzt 26 und der Abstand zu anderen Männern ist nun nciht gerade kleiner geworden und ich stehe da.

Dann bin ich ein großer sportlicher Mann 26 jähriger Mann und da erwarten die Frauen einfach auch verdammt viel. UNd naja ich habe aber weniger Erfahrung als die meisten 10 jährigen, soll aber im club oder in der bar die Frauen klar machen und sie davon überzeugen mit mir zu schlafen... ich weiß aber ja nichtmal wie man eine frau erotisch berührt...

Das ganze ist einfach, ich stehe mit einem Dreirad an der Startlinie, soll aber an der Formel 1 teilnehmen. Ja natürlich kann das nicht funktionieren... folglich möchte ich mit dem ganzen nichts mehr zu tun haben und jeden WUnsch und Gedanken daran so weit wie möglich aus meinem Gehirn verbannen und meine Ruhe haben. :)

Ich möchte mein Lebensglück einfach in anderen Bereichen des Lebens finden, mit denen ich zurecht komme und diesen Teil einfach als komplett gescheitert abhacken. :)

Natürlich ist 26 jung, aber ich bin jetzt in den letzten 12 Jahren so oft gescheitert, ich habe so oft probiert eine Frau zu küssen, aber nie habe ich es richtig gemacht. Ich kann das einfach nicht. Ich weiß das es für viele unverständlich ist, aber das ist meine Realität, ich weiß nicht wie es geht und wie man sowas zu machen hat. ENDE :)

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
mr1992xx
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 26
Beiträge: 50

Beitrag Mo., 28.05.2018, 11:01

Also wäre es ganz cool dabei Hilfe zu erhalten wie ich diesen drang dauerhaft loswerden kann. :)

Denn er quält mich immer wieder einfach so und zieht mich so runter. Und das macht auf Dauer keinen Spaß. :D

Benutzeravatar

Sehr
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 27
Beiträge: 1693

Beitrag Mo., 28.05.2018, 13:47

Ja, logo, wenn man nicht mehr fühlen will, lenkt man sich ab. Das geht zwar - aber auf Dauer macht es dich genauso unglücklich, denke ich?
Denn das ist es ja nicht, was du eigentlich willst und das wirst du ja wohl selbst wissen.

Warum sehnst du dich nach Liebe, Geborgenheit? Ist das nicht in uns, von kleinauf? Das hat ja wohl auch seinen Sinn und Zweck.

Küssen üben tut man übrigens mit Äpfeln! Weiss ja jeder.
[wegzudenken, mehr nicht]

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
mr1992xx
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 26
Beiträge: 50

Beitrag Di., 29.05.2018, 06:50

@Sehr

Äpfel? Bitte verarsch mich nicht!

Ja es hat seinen Sinn und Zweck. Aber leider überfordert mich das ganze.

Ja natürlich weiß ich das es ein innerer Wunsch ist. Aber ich kann den nicht erreichen und daher möchte ich ihn loswerden.

Ich meine was soll ich machen? Ich stehe da und komme nicht weiter, eine Anleitung gibt es nicht. Mein Leben läuft immer dann gut wenn ich mich nicht mit dieser deprimierenden Sache beschäftige.

Also möchte ich den Wunsch nach Liebe und Nähe und Sex dauerhaft loswerden, um dadurch dauerhaft glücklich zu sein. :)

Hinweis Admin: Fullquote (unnötiges Komplettzitat) entfernt - bitte lesen Sie die Netiquette (Benutzungsregeln) des Forums! Siehe Link im Menü oben. Danke.

Benutzeravatar

Sehr
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 27
Beiträge: 1693

Beitrag Di., 29.05.2018, 12:21

Ja, Äpfel.

Ok also ich schlage vor:
wenn du dem einfach seinen Lauf lässt, also lockerer diesbezüglich wirst, willst du ja? Und nicht so verkrampft auf diese Dinge blickst und dich weiter hin gut um dich selbst kümmerst, das sollte beibehalten werden - wenn du dich selbst besser kennenlernst und lieben lernst, dann wird sowieso alles besser.

Man weiß ja nicht, wie du das handhabst, mit Frauen, wie das abläuft, du dich verhältst, was du sagst und so weiter. Menschenkenntnis, ja, nein? Hast du dich mal selbst "analysiert"? Was denkst du, wie du bist usw.
[wegzudenken, mehr nicht]

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
mr1992xx
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 26
Beiträge: 50

Beitrag Mi., 30.05.2018, 07:11

Ich verliere immer dann die Kontrolle wenn ich anfange Gefühle für eine Frau zu entwickeln. Dann bin ich komplett überfordert und mache alles falsch.

Ich Frage zu früh oder zu spät ob ich sie küssen darf. Ich nähere mich falsch. Ich bin dann einfach so dermaßen aufgeregt das ich nicht mehr klar denken kann und deshalb vor Aufregung und Anspannung alles falsch mache.

Immer dann wenn es Aufregung wird und knistert verliere ich die komplette Kontrolle über mich und verkackt es dann.

Deshalb will ich keine Gefühle mehr für Frauen haben. Oder einen Weg wie ich das Kontrollieren kann, oder einen Weg wie ich trotz Gefühlen die Kontrolle über mein Körper und mein Gehirn behalten kann. :) Sodass ich bei der nächsten Frau weiß was ich wann wie und wo zu machen habe.

Und eben einen Kurs für Männer, wie man richtig verführt. Wie man richtig küsst, einen Kuss initiiert, eine Frau dazu überredet mit einem in die Kiste zu hüpfen... Wie man sich beim Sex verhält und wie man sich danach verhält. Eben alles von A-Z. Also eine Schule der Liebe, für Männer ohne Erfahrungen. :)

Benutzeravatar

Nihilist
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 24
Beiträge: 15

Beitrag Mi., 30.05.2018, 11:41

mr1992xx hat geschrieben: So., 27.05.2018, 14:38
Hier gibt es den nicht und leider gibt es hier keinen Kurs den man belegen kann, um zum Beispiel richtig Küssen zu lernen. Worauf ist zu achten? Wie iniziiert man ihn? Was sollte man vermeiden? Was sagt man vorher oder hinterher? All das habe ich eben nie gelernt.
Hm das kommt ganz drauf an, auf die Situation sowie auf dein Gegenüber (manchen geht es zu schnell, anderen zu langsam - da solltest du versuchen dich mal vorsichtig heranzutasten). Ich denke, wenn du eine Frau zum ersten Mal datest, ist ein heftiger Zungenkuss vielleicht zu viel, wobei das natürlich auch bei jeder Person unterschiedlich sein kann. Fange doch mal mit einem zarten Kuss auf die Lippen an, so schwer ist das wirklich nicht. Zungenküsse sind etwas komplizierter, aber auch zu erlernen. Da ist es praktisch, immer ein bisschen auf das zu achten, was die Partnerin macht. Wie man es iniziiert? Vielleicht der Frau erst mal in die Augen sehen und sich ihr langsam annähern? Und dann sieht du ja, wie sie reagiert (z.B. Gesichtsausdruck). Was man vermeiden sollte? Sie zu bedrängen, wenn sie es eindeutig (noch) nicht will. Was man sagt? Das was dir in dem Moment durch den Kopf geht. Das kann ein "Du bist wunderschön!" sein oder nach längerem Daten, wenn du Gefühle für sie hast, "Ich liebe dich". Je nachdem. Wichtig ist, dass du ehrlich bist. Da gibt es keine bestimmten Floskeln, die man in so einer Situation notwendigerweise anzuwenden hat. Und es braucht Zeit, um so etwas zu lernen. Deine Partner erwarten ganz sicher nicht von dir, dass du dich gleich beim ersten Versuch wie ein Meister anstellst. Vielleicht gibt es auch irgendwelche Videos auf YouTube, anschaulich erklärt wird wie man jemanden küsst (wenn dir das wirklich zu kompliziert ist)? Im Allgemeinen solltest du das echt nicht verkomplizieren und zu viel grübeln.
mr1992xx hat geschrieben: So., 27.05.2018, 14:38 Dann bin ich ein großer sportlicher Mann 26 jähriger Mann und da erwarten die Frauen einfach auch verdammt viel. UNd naja ich habe aber weniger Erfahrung als die meisten 10 jährigen, soll aber im club oder in der bar die Frauen klar machen und sie davon überzeugen mit mir zu schlafen... ich weiß aber ja nichtmal wie man eine frau erotisch berührt...
Ich bezweifle sehr, dass alle Frauen verdammt viel erwarten. Hast du deinen potentiellen Partnerinnen denn mal gesagt, dass du noch nicht so viel Erfahrung hast? Ehrlichkeit führt oft zu Verständnis. Hast du es bisher nur mit Frauen aus Clubs und Bars versucht? Wie wäre es mal, woanders nach Frauen zu suchen, wo man alles etwas ruhiger angehen kann als in einem Club? Zum Beispiel auf Datingseiten, wo man sich erst mal etwas kennenlernen kann? Und "überzeugen" mit dir in die Kiste zu hüpfen klingt etwas problematisch. Man sollte niemanden dazu "überzeugen" durch irgendwelche erotischen Tricks; beide müssen es von sich aus wollen.
mr1992xx hat geschrieben: So., 27.05.2018, 14:38 Das ganze ist einfach, ich stehe mit einem Dreirad an der Startlinie, soll aber an der Formel 1 teilnehmen. Ja natürlich kann das nicht funktionieren... folglich möchte ich mit dem ganzen nichts mehr zu tun haben und jeden WUnsch und Gedanken daran so weit wie möglich aus meinem Gehirn verbannen und meine Ruhe haben. :)

Ich möchte mein Lebensglück einfach in anderen Bereichen des Lebens finden, mit denen ich zurecht komme und diesen Teil einfach als komplett gescheitert abhacken. :)
Es hört sich so an, als hättest du ein falsches Bild von den Erwartungen der Frauen. Wir erwarten keine Formel1-Profis, uns genügt es wenn der Partner uns mit Respekt behandelt ohne Dinge zu überstürzen. Du musst kein Meister Verführer sein, frage die Frau doch einfach mal beim nächsten Date, wonach ihr der Sinn steht, ob sie Lust auf mehr hat. So kompliziert sind wir wirklich nicht.
Abhacken musst du das ganze Thema deswegen auch nicht gleich, solange dieses Bedürfnis nach Liebe noch da ist. Nur dem ganzen etwas Zeit geben und nicht erwarten, dass die erstbeste Person auf einer Party sich noch in derselben Nacht in den Laken wälzen will.
mr1992xx hat geschrieben: So., 27.05.2018, 14:38 Und eben einen Kurs für Männer, wie man richtig verführt. Wie man richtig küsst, einen Kuss initiiert, eine Frau dazu überredet mit einem in die Kiste zu hüpfen... Wie man sich beim Sex verhält und wie man sich danach verhält. Eben alles von A-Z. Also eine Schule der Liebe, für Männer ohne Erfahrungen. :)
Ich glaube, so einen Kurs gibt es nirgends.

Benutzeravatar

Kaonashi
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 48
Beiträge: 1244

Beitrag Mi., 30.05.2018, 12:03

Vielleicht sollte man der Beziehung Zeit geben, sich zu entwickeln und zu reifen, dann müssten sich solche Fragen auch eventuell ganz von selbst klären. Solange man noch das Gefühl hat, man müsste etwas initiieren und wüsste nicht, was das Gegenüber möchte, kennt man das Gegenüber wahrscheinlich noch nicht gut genug und müsste noch warten.
So würde ich zumindest denken, allerdings ohne praktische Erfahrungen.

Leute in meinem Umfeld haben sich erst einmal über mehrere Monate kennengelernt, bevor es zu irgendwelchen Intimitäten gekommen ist. Warum muss das immer alles so erzwungen und forciert werden, gibt es irgendeinen Zeitdruck dabei?

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag