Hallo.
Ich fragte häufig nach. Therapeut schwieg dazu.
Anderes Wort für Interaktion wollte man mir nicht sage. Habe mich dann für den Begriff Kommunikation entschieden. Verbale/nonverbale Kommunikation.
Spiegeln: ich hatte den Eindruck er äfft mich nach.
Teilweise empfand ich Vorgehensweise wie Psychoterror. Depri verschlimmerte sich bis zu düsteren Gedanken.
Irgendwann sagte er bräuchte vielleicht selbst Therapie. Und äffte ihn selbst nach. Mitunter sah mich dann an wie ein Teddybär.
Erfahrungen in einer Therapie
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 34 Antworten
- 20050 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Mei_o_mei
-
- 14 Antworten
- 2860 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Schaukelstuhl
-
- 16 Antworten
- 4152 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Egal...
-
- 9 Antworten
- 2586 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Schattenmädchen
-
- 8 Antworten
- 2718 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von saffiatou
Artikel und Leitfäden
PT-Forum
Online-Beratung
Kontaktaufnahme
, 54