Das kenne ich nur zu gut.
Ich habe meinen inneren Kind ein Lied geschrieben mit ganz vielen Wünschen die mein erwachsenes ich meinen kleinen ich mitgibt. Das hat mich irgendwie sehr berührt und mich traurig gemacht. Kann das gut nachvollziehen wie es dir geht.
Inneres Kind
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 8 Antworten
- 4597 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von R.L.Fellner
-
- 69 Antworten
- 13621 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Bärchenfrau
-
- 11 Antworten
- 3254 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von petrapan
-
- 9 Antworten
- 4136 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von candle.
-
- 5 Antworten
- 2412 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Entknoten
Artikel und Leitfäden
PT-Forum
Online-Beratung
Kontaktaufnahme
, 36