Unwohl fühlen durch Erkältung des Therapeuten ?
Also meine Therapiestunde für heute wurde abgesagt, da meine Therapeutin Erkältungssymptome hat, und ja, ich finde es auch gut so!
Manche Menschen lachen nur um nicht zu weinen, so viele um mich herum, aber doch alleine
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 13 Antworten
- 2976 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Saly
-
- 3 Antworten
- 7547 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von TwoFace
-
- 17 Antworten
- 6946 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von gratinal86
-
- 99 Antworten
- 13150 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von chandelle
-
- 10 Antworten
- 7270 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von crazySie
Artikel und Leitfäden
PT-Forum
Online-Beratung
Kontaktaufnahme
, 34