Liebe Marlena,
ich finde toll, wie du bei all dem Gegenwind bei dir bleibst.
Du zeigst deine Not, gehst in die Diskussion. Du schreibst von Abhängigkeit und wie der Therapeut so ist. Nicht immer gut.
Trotzdem bleibst du stark bei dir und deinem Erleben finde ich.
Da wächst was
Abhängigkeit unaushaltbar/Panik
- Werbung
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 12 Antworten
- 1936 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von candle.
-
- 16 Antworten
- 4584 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von nemesis
-
- 8 Antworten
- 3832 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Fast Forward
-
- 10 Antworten
- 2064 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Jess075
-
- 3 Antworten
- 2079 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von sofa-held
Artikel und Leitfäden
PT-Forum
Online-Beratung
Kontaktaufnahme![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 48
, 33