Hallo zusammen,
Ich habe eine Frage, wo ich mir nicht so sicher bin, ob es irgendwelche Konsequenzen haben könnte für mich.
Situation ist: ich bin seit einem halben Jahr bei einer Therapeutin in Behandlung (Meine Krankenkasse hatte eine Langzeittherapie bei ihr bewilligt).
Allerdings denke ich,dass ich vielleicht doch eine andere Therapieform benötige.
Könnte ich mit meiner Kasse Probleme bekommen,wenn ich jetzt einfach "nur" ein Erstgespräch bei einer anderen Therapeuten mit anderem Therapieverfahren wahrnehme oder brauche ich vor ggf Konsequenzen keine Besorgnis zu haben?
Was habt ihr evtl da auch für Erfahrungen gemacht?
Erstgespräche trotz laufender Therapie möglich?
- Werbung
-
Sinarellas
- [nicht mehr wegzudenken]
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 42 - Beiträge: 2405
Andere Therapieform, so gar kein problem. Brauchst keine Angst haben 
..:..
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 30 Antworten
- 5271 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von extrano
-
- 39 Antworten
- 9200 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Tröte
-
- 14 Antworten
- 6545 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Fairness
-
- 1 Antworten
- 1089 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von diesoderdas
-
- 11 Antworten
- 3291 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von blackpower
Artikel und Leitfäden
PT-Forum
Online-Beratung
Kontaktaufnahme