Danke. Muss ich dazu extra jemanden anschreiben?Shukria hat geschrieben: Fr., 20.10.2023, 12:04 Du kannst den Thread schließen lassen wenn du das möchtest.
Essstörung nur langsam besser, Angst vor Reaktion
Ja, mußte du.
candle
candle
Now I know how the bunny runs! 

Danke
Wir sehen uns dann in ein paar Wochen wieder, wenn du erneut etwas ausagieren musst
Ich warte aber noch seeeehr gespannt auf deine Erklärung, welche Verschwörungstheorie hinter meinem Nick steht. Ich komm da leider nicht drauf
Ich warte aber noch seeeehr gespannt auf deine Erklärung, welche Verschwörungstheorie hinter meinem Nick steht. Ich komm da leider nicht drauf
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 1638 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von theweirdeffekt
-
- 1 Antworten
- 1569 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von lemon
-
- 2 Antworten
- 3026 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von dolphinchen7
-
- 4 Antworten
- 1988 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von lemon
-
- 36 Antworten
- 3440 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Noenergetik
Artikel und Leitfäden
PT-Forum
Online-Beratung
Kontaktaufnahme![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 33
, 56 