Therapieende und fühle mich nun schlecht

Haben Sie bereits Erfahrungen mit Psychotherapie (von der es ja eine Vielzahl von Methoden gibt) gesammelt? Dieses Forum dient zum Austausch über die diversen Psychotherapieformen sowie Ihre Erfahrungen und Erlebnisse in der Therapie.
Benutzeravatar

SinnIch
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 45
Beiträge: 444

Beitrag Di., 21.05.2024, 14:31

Ich find das richtig richtig übel, was du da erlebt hast bzw. erlebst, ich glaube, dir muss erst noch richtig klar werden, wie schlimm eigentlich sein Verhalten war. Ich krieg da selber schon Wut, wenn ich sowas lese.
Er benutzte dich zur Bedürfnisbefriedigung und redete das dann auch noch schön und münzte dann die Anhänglichkeit wiederum auf dich um, die er selber maximal gefüttert hat. Absolut schauderlich!
Er selber benutzt dich so weit, wie es FÜR IHN so gerade noch keinen Schaden anrichtet und nur "Gewinn", das ist dermaßen perfide.
Ich hoffe sehr, du nimmst das Gespräch wahr!

Und was für ein Bullshit... Wenn er immer über sich plaudert, ist das reiner Egoismus. Mal was privateres oder eine Parallele ziehen kann ja vielleicht mal am Anfang benutzt werden um eine Brücke zu schlagen, aber doch nicht ständig!

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag