Ambulante Psychotherapie - Meinung

Haben Sie bereits Erfahrungen mit Psychotherapie (von der es ja eine Vielzahl von Methoden gibt) gesammelt? Dieses Forum dient zum Austausch über die diversen Psychotherapieformen sowie Ihre Erfahrungen und Erlebnisse in der Therapie.

Alyssa
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 40
Beiträge: 871

Beitrag Sa., 06.08.2016, 14:00

candle. hat geschrieben:Sag mal Alyssa, hast du dich hier als neuer Altuser reingeschlichen oder woher nimmst du deine Wahrnehmung über mich her wo du doch erst kurz hier angemeldet bist. Ich glaube, wir hatten sonst miteinander noch gar nicht das Vergnügen.

Über mich zu urteilen wo du mich so gar nicht kennst (Fagezeichen Fragezeichen Fragezeichen) finde ich echt übertrieben theatralisch hysterisch- (...)

Lasse mich einfach weg in deinen Erwähnungen- bitte bitte. Du hast einfach kein Recht dazu!!!

candle
Danke gleichfalls.
Btw., du hast mit dieser Antwort genau das Bild, das ich hier von dir gewonnen habe, bestätigt. Deine (von dir offensichtlich gewollte und gern zur Schau gestellte) raue Art erzeugt ebenso rauen Gegenwind. Damit scheinst du nicht umgehen zu können.
Alles Gute.

An den Rest: Viel Spass mit den selbsernannten Altusern, die hier das Forum beherrschen, und die es schaffen, jeden Thread zu kippen, um dann seitenlang ihre eigenen Meinungen, Erfahrungen und Einstellungen zu diskutieren.
Ihr habt euer Königreich wieder für euch. Ich werde nicht mehr stören.

Werbung


Thread-EröffnerIn
Flowfalls
Forums-Insider
Forums-Insider
anderes/other, 80
Beiträge: 293

Beitrag Sa., 06.08.2016, 20:00

candle. hat geschrieben:Sag mal Alyssa, hast du dich hier als neuer Altuser reingeschlichen ...
kein Recht dazu!!!


Richtig so! @A l y s s a
Du hast mein

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag