Die berufliche Rolle gibt Sicherheit. Sie gibt vor wie man sich zu verhalten hat.
Fällt die Rolle weg, bleibt der Mensch und der ist möglicherweise ohne seine Rolle deutlich weniger sicher in seinem Verhalten.
Mir geht es oftmals so. Als Th. habe ich ein absolut sicheres auftreten. Als Mensch bin ich des öfteren sehr unsicher in meinem Verhalten.
Findet hier keine Übertragung statt? Komisches Verhalten vom Therapeut?!
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 40 Antworten
- 6522 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von MissX
-
- 5 Antworten
- 1835 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Inanna
-
- 6 Antworten
- 1662 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Adventskranz
-
- 7 Antworten
- 2568 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von minds
-
- 81 Antworten
- 12613 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Broken Wing
Artikel und Leitfäden
PT-Forum
Online-Beratung
Kontaktaufnahme![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 52