Lacht ihr mit euren Therapeuten? Wenn ja, über was? Teilt das gerne hier.
Ich glaube es gab da mal einen alten Thread dazu.
Bei uns war es so. Ich liege, er sitzt, er sieht die Uhrzeit, ich nicht. Normalerweise atmet er zu Ende mal so laut auf und sagt so ganz langsam...." so...so langsam ist die Zeit soweit (wir müssen für heute Schluss mache "). Ich Hörte nur das einatmen und spritze plötzlich wie von der tarantel gestochen auf und rief "fertig?!!!!"....daraufhin fing er so laut an zu lachen. So glucksend, sympathisch, überrascht, und laut.
Immer wenn ich jetzt daran denke muss ich lachen, muss komisch ausgesehen haben wie schnell ich weg wollte:)
Artikel und Leitfäden
PT-Forum
Online-Beratung
Kontaktaufnahme
, 30 ![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 39 
, 25 
