bisher läuft es mit meinem Therapeuten sehr gut und ich konnte auch schon einige schwierige Themen (dank Eurer Hilfe) ansprechen. Soweit so gut.
Diesmal geht es um meine Gefühle zum Therapeuten. Ich würde nicht soweit gehen, zu sagen, dass ich verliebt wäre. Es ist eine leichte Sehnsucht da und ich mag ihn sehr. Die Zeit zwischen den Stunden halte ich sehr gut ohne ihn aus und auch wenn er im Urlaub ist, komme ich gut damit klar (was schonmal 4 Wochen sind). Von daher würde ich sagen, das passt soweit gut.
Bei mir schwingt aber noch ein ganz anderes Gefühl mit, welches ich noch nicht ganz einordnen kann: Ich erwische mich öfters bei dem Gedanken, dass ich von ihm schlecht behandelt werden möchte. Das es mir gefallen würde, wenn er mich fertig machen würde. Nicht das es jemand falsch versteht, ich meine das nicht im sexuellen Sinne, sondern einfach mit Worten schlecht behandelt. Das würde mich dann traurig machen, aber ich würde es gut finden. Zumindest in der Fantasie, ob es in echt auch noch so wäre, weiß ich nicht.
Ich weiß, dass hört sich etwas schräg an und ich hab mir auch eine Zeit lang überlegt, ob ich das hier überhaupt schreiben soll.
Ist das (einfach ausgedrückt) nur das Verlangen nach Aufmerksamkeit (weil negative Aufmerksamkeit ist ja auch Aufmerksamkeit)? Kennt jemand solche Gedanken von sich? Wie würdet ihr das einordnen? Habe ich einen Dachschaden?
Vielen Dank und liebe Grüße
Sindy
Artikel und Leitfäden
PT-Forum
Online-Beratung
Kontaktaufnahme
, 20 ![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)

, 38