Geschlossene Station -die schlimmste Zeit meines Lebens

Hier haben Sie die Möglichkeit, anderen Ihre Erfahrungen zur Verfügung zu stellen - oder sie nach deren Erfahrungen im Kontext von klinischer Psychotherapie, Psychiatrie und Neurologie zu fragen.

kaja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 4535

Beitrag Di., 20.06.2017, 06:41

Da es sich hier um ein Betroffenen- und Selbsthilfe forum handelt, kann nicht erwartet werden das die User "therapeutisch" reagieren.
Vermutlich werden sich z.B. Opfer von Gewalt sogar eher durch die Aggressivität "abgestoßen" fühlen.

So lange es um hochgradige Emotionalität und eignes Befinden geht und nicht um einen Austausch zu dem Thema, kann man da wenig tun bis sich der User ein wenig beruhigt hat.

Weder das Forum im allgemeinen, noch die User im einzelnen, dienen dem Aggressionsabbau eines Dritten. Dafür gibt es dann Therapeuten und einen echten Punchingball.
After all this time ? Always.

Werbung

Benutzeravatar

NochEiner
sporadischer Gast
sporadischer Gast
anderes/other, 14
Beiträge: 7

Beitrag Di., 20.06.2017, 06:46

Ach naja. Welcher Mensch ist denn so wie er sein sollte?
Zum Aggressionsabbau sucht sich jeder einen Ort, der ihm geeignet erscheint. Hier schien wohl einer zu passen.
Immerhin gab es hier das erfragte Erfahrungswissen.

Benutzeravatar

Sehr
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 27
Beiträge: 1693

Beitrag Di., 20.06.2017, 12:57

Als ich in der Geschlossenen war, haben die auch dauernd ein junges Mädchen fixiert - weil sie ihre Mutter anrufen wollte und sie durfte nicht, nie und ist ausgeflippt.
[wegzudenken, mehr nicht]

Benutzeravatar

Sehr
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 27
Beiträge: 1693

Beitrag Di., 20.06.2017, 13:05

Und die arme Frau, die nie schlafen konnte und herum geisterte. Die waren sehr unfreundlich zu ihr. Sie redete und redete, klar - wir mussten! schlafen und sie kam nie zu Ruh (sie mochte Kaffee, ich schenkte ihr ne Pkg.) Und die gingen so schei+e mit ihr um. Da gibts schon viel was echt nicht ok war. Dann wurde auch sie ständig ruhig gestellt. Sowie alle - von morgens bis abends, Zombies.
[wegzudenken, mehr nicht]

Werbung

Benutzeravatar

Sehr
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 27
Beiträge: 1693

Beitrag Di., 20.06.2017, 13:11

Hauptsache den Pflegern gehts gut - alle schön mit Meds wegbomben, damit man nix zu tun hat und nicht beim Tratsch gestört wird.
[wegzudenken, mehr nicht]

Benutzeravatar

NochEiner
sporadischer Gast
sporadischer Gast
anderes/other, 14
Beiträge: 7

Beitrag Di., 20.06.2017, 19:04

Klingt zwar sehr negativ und einseitig, aber so habe ich es auch erlebt. Auch von der "anderen Seite".

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag