Stationärer Klinikaufenthalt: ein paar Fragen

Hier haben Sie die Möglichkeit, anderen Ihre Erfahrungen zur Verfügung zu stellen - oder sie nach deren Erfahrungen im Kontext von klinischer Psychotherapie, Psychiatrie und Neurologie zu fragen.

Waldschratin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 4199

Beitrag Do., 14.09.2017, 10:10

Ach, ich bin ganz zufrieden! Der Sommer und damit die Hitze ist rum und dann gehts mir eh immer besser.

Oh, ich kann mir gut vorstellen, was du jetzt alles an Arztterminen und Untersuchungen durchstehen musst! Klar, lenkt ab und das ist ein nützlicher Nebeneffekt, aber ist halt auch anstrengend. Schon alleine die Warterei vorher immer... :roll:

Ich denk an dich, dass du das gut durchstehst alles, immer schnell drankommst, nix allzu unangenehm ist und dann auch noch richtig nette Leute dich betreuen und ordentlich mit dir umgehen! :hugs:

Würd mich freuen, wenn du , wenns für die OP so weit ist, kurz bescheid schreiben würdest. Ich bin ja nicht neugierig, würds nur gern wissen... :-D Nein, einfach, um dann ganz besonders an dich zu denken!

Werbung

Benutzeravatar

JuliaGausA
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 25
Beiträge: 18

Beitrag Do., 14.09.2017, 21:20

Danke es ist toll so liebe Worte zu hören und ich habe die besten Ärzte der Welt ( in der Neurologie/Neurochirurgie)
Es sind Engelchen 😍
Ich hoffe nur das es in der psychosomatischen Klinik auch so sein wird.
Bin, auch wenn ein wenig ängstlich,total motiviert jetzt alles zu verändern sodass sich alles zum positiven verändert
Habe lange genug nur sch.... Erlebt und zugelassen

Mich freut es auch zu hören das es dir gut geht oder bzw du zufrieden bist :)
Ich werde bescheid geben ich bin gespannt wann ich endlich den genauen Termin erfahre so lange ist es ja nicht mehr :)
Ungefähr weiß ich ja aber es stehen halt welche zur "Auswahl"

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag