Überschrift sagt schon alles Hattet ihr durch die Einnahme von Sertalin Probleme mit dem Zyklus? Wenn ja, welche ?
Liebe Grüße
Zyklusstörungen/ ausbleibende Menstruation durch Sertralin?
- Werbung
-
Mustermaus
- Helferlein

, 29 - Beiträge: 72
Also ich bin mir nicht sicher, da es das erste Monat war... Aber meine Periode war diesmal wesentlich stärker und schmerzhafter, als sonst. Hab ich grundlos nie... hatte sowas nur beim Absetzen der Pille, etc.
Ich nehme aber (vorerst?) nur 25mg, das ist mir schon zu heftig. Ich fühle mich bissl ähnlich, wie unter leichter LSD Wirkung, find ich voll krass.
Ich nehme aber (vorerst?) nur 25mg, das ist mir schon zu heftig. Ich fühle mich bissl ähnlich, wie unter leichter LSD Wirkung, find ich voll krass.
~ ~ ~ ~
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 5 Antworten
- 1436 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von candle.
-
- 5 Antworten
- 1673 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von wetterwax
-
- 47 Antworten
- 28354 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Mamamaus
-
- 1 Antworten
- 6038 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von freeway
-
- 1 Antworten
- 3773 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von shesmovedon
Artikel und Leitfäden
PT-Forum
Online-Beratung
Kontaktaufnahme