Zyprexa... Gewichtsprobleme

Erfahrungsaustausch zur Begleitmedikation zur Psychotherapie (Psychopharmaka und pflanzliche Mittel). Achtung: dient nicht zur gegenseitigen Medikamentenberatung, die ausschließlich Fachärzten vorbehalten ist. Derartige Beiträge werden aus dem Forum entfernt.
Benutzeravatar

dOMNIKI
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 27
Beiträge: 4

Beitrag Sa., 09.02.2008, 17:54

jA IST EIN PROBLEM PROBIERS MAL MIT ABILYFY die san echt geil !!

100 % protection vor psychhosen schon geteste!!

Auf dauer solltest jedoch von dem schas aobakuma!

M.f.g. Dominik

Werbung


Nancy
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 33
Beiträge: 1

Beitrag Sa., 10.12.2011, 21:30

Hallo,
ich habe mich soeben entschlossen bei euch mitzumachen,ist sicher eine gute Sache und gibt Kraft und Ruhe...danke hierfür.
Mein Problem fing 2001 an in Form einer Psychose,nach mehreren Medikamenten und absetzversuchen bin ich bei Zyprexa in Kombination mit Citalopram hängengeblieben.Ich habe ein riesiges Problem mit meiner extremen (sag ich mal)Gewichtszunahme,ich bin 1,60m groß und wiege nun bereits 72 Kilo...wobei meine Arme,Beine und Po noch in genau die selbe Größe passen wie als ich 52 Kilo wog.
Mein Bauch hat imense Ausmaße angenommen...ich meine das enst,ich kann mir nicht mehr meine Schuhe zumachen ohne Atemnot zu bekommen.Ich weine wärend ich das hier schreibe.
Ich habe auch starke Probleme mit meiner hypochondrischen Ader,ich hab immer gleich alles an Krankheiten was es gibt (Nebe4nwirkungen zum Beispiel.
Ich hatte mal das Medikament Zeldox und war sowas von begeistert...die Pfunde purzelten nur so..jedoch hatte ich davon starke Rastlosigkeit und bewegungen der Beine.Ich habe oft Extrasystolen und Angst das ich sterben könnte daran,manchmal kommen sie oft hintereinander und ich habe mich belesen,das sowas wie plötrzlicher Herztod nicht gerade selten ist bei Zyprexa...ich würde sehr gern zu Risperdal wechseln (macht bei mir Milchfluß) die Nebenwirkungen würde ich wenn es nicht schädlich ist sogar hinnehmen...ich las das es am na wie soll ich sagen Herzfreundlichsten ist.
Es wäre super wenn mir jemand eine Resonanz geben könnte.

Vielen lieben Dank
Nancy


julfloADI3
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 40
Beiträge: 1

Beitrag Di., 07.03.2017, 17:10

Ich habe die gleichen Probleme wie Nancy. Ich nehme seit einem Jahr Zyprexa und habe 15kg zugenommen. Ich leide sehr darunter weil ich Magersüchtig bin und ich es einfach nicht steuern kann.
Egal ob ich viel oder wenig esse ich nehme ständig zu. Zum Glück wird jetzt Zyprexya langsam abgesetzt und ich hoffe daß das Gewicht dann wieder nach unten geht.

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag