Trimipramin: welche Dosis?

Erfahrungsaustausch zur Begleitmedikation zur Psychotherapie (Psychopharmaka und pflanzliche Mittel). Achtung: dient nicht zur gegenseitigen Medikamentenberatung, die ausschließlich Fachärzten vorbehalten ist. Derartige Beiträge werden aus dem Forum entfernt.
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Sunny1303
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 36
Beiträge: 7

Trimipramin: welche Dosis?

Beitrag So., 23.04.2017, 16:36

Seit meinem Burnout habe ich massive Schlafprobleme bis zur Schlaflosigkeit. Ich habe Teimipramin verschrieben bekommen. Mit 40mg bin ich ganz gut klar gekommen. Am Freitag begann meine Wiedereingliederung für 4h.Ich ar am Abend do aufgeputscht,alles kam wieder hoch, so dass ich auf 50mg bin, ohne Erfolg. Gestern nahm ich 75mg. Welche Dosis nehm ich heut? Morgen wieder arbeiten, weiss nich wie ich am Abend drauf bin. Vieleicht bin ich auch nach 9 Au noch nicht soweit

Werbung


shesmovedon
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 25
Beiträge: 2203

Beitrag So., 23.04.2017, 16:40

Du kannst damit noch etwas hochgehen, aber es kann dir halt passieren, dass du am nächsten Tag nicht aus dem Bett kommst. Höchstdosis von Trimi ist glaube ich 400 mg. Ich habe es damals mit Zopiclon zusammen genommen und schwankte immer so zwischen 50 und 100 mg die Nacht.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Sunny1303
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 36
Beiträge: 7

Beitrag So., 23.04.2017, 16:42

mein arzt meinte, ich kann bis 100 mg gehen. ich hatte am fr meinen ersten tag der wiedereingliederung. ich hatte wieder herzklopfen und kam am abend nicht zur ruhr. bin da von 40 auf 50mg, ohne erfolg. drum gestern 75mg weil ich einfach runter kommen wollte. drum heut wieder 50mg oder? ich hab kein plan


shesmovedon
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 25
Beiträge: 2203

Beitrag So., 23.04.2017, 16:47

Bist du denn wieder runtergekommen? Wenn nicht, würde ich wieder 75 mg nehmen (sofern du heute Morgen gut aus dem Bett gekommen bist). Ansonsten würde ich es wohl wieder mit 50 mg probieren.

Werbung

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Sunny1303
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 36
Beiträge: 7

Beitrag So., 23.04.2017, 16:55

ja bin wieder runter gekommen und komischerweise nicht mal müde.

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag