Monatsspritze verpasst, Ärztin in Urlaub

Erfahrungsaustausch zur Begleitmedikation zur Psychotherapie (Psychopharmaka und pflanzliche Mittel). Achtung: dient nicht zur gegenseitigen Medikamentenberatung, die ausschließlich Fachärzten vorbehalten ist. Derartige Beiträge werden aus dem Forum entfernt.
Antworten

Thread-EröffnerIn
slaveofcats
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 25
Beiträge: 1

Monatsspritze verpasst, Ärztin in Urlaub

Beitrag Do., 14.02.2019, 18:59

Guten Abend, ich habe folgendes Problem... ich kriege einmal im Monat eine Monatsspritze gegen meine paranoide Schizophrenie, doch hab ich jetzt meinen Termin verpasst und meine Ärztin ist jetzt 2 Wochen im Urlaub. Ich hab leider kein Rezept für meine Spritze, da mir meine Psychiaterin die immer bestellt. Ich weiß jetzt nicht, was ich machen soll. Jemand eine Ahnung wo ich mich hinwenden kann und was überhaupt möglich ist in meinem Fall jemand eine Ahnung? (Berlin)

liebe Grüße, M.

Werbung

Benutzeravatar

Malia
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 70
Beiträge: 6768

Beitrag Do., 14.02.2019, 19:08

Eigentlich müsste deine Ärztin eine Urlaubsvertretung haben.
Hast du schon angerufen, um zu hören, ob sie auf dem AB darüber informiert?
„Moralisten sind Menschen, die sich dort kratzen, wo es andere juckt.“
Samuel Beckett

Benutzeravatar

Pianolullaby
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38
Beiträge: 2246

Beitrag Do., 14.02.2019, 19:27

Ansonsten die nächste Klinik aufsuchen und nachfragen
Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum


shesmovedon
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 25
Beiträge: 2203

Beitrag Do., 14.02.2019, 21:53

Ich würde auch in die psychiatrische Ambulanz gehen oder zur Hausärztin, oft haben die ja nen Arztbrief vom Psychiater und wissen, welche Medikation man bekommt. Meine verschreibt mir locker auch die Neuroleptika, wenn ich zu faul bin in die Ambulanz zu Latschen und zufällig bei ihr bin.

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag