Sulpirid und Gewichtszunahme

Erfahrungsaustausch zur Begleitmedikation zur Psychotherapie (Psychopharmaka und pflanzliche Mittel). Achtung: dient nicht zur gegenseitigen Medikamentenberatung, die ausschließlich Fachärzten vorbehalten ist. Derartige Beiträge werden aus dem Forum entfernt.

Thread-EröffnerIn
stareye
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 47
Beiträge: 1
Wohnort: Duisburg
Status: Offline

Sulpirid und Gewichtszunahme

Beitrag Mi., 15.01.2020, 14:43

Hallo,
von einem Neurologen habe ich 2007 Sulpirid bekommen und 2017 - 2018 habe ich allein die abgesetzt ich hatte keine Problem ich fühlte mich ok nur das, ich habe damals Low Carb gemacht habe bis dahin erfolgreich abgenommen nach dem wurde Schuppenflechte diagnostiziert bei mir, mit Cortizon für die Knien war weg nach paar Monate bekam ich auf die linke Hand und bis Heute ist das noch , nur Vazeline lindert das ein wenig , parallel hat sich mein set point normalisiert ich habe zugenommen obwohl ich Low Carb gemacht habe, die Trainer in Mcfit meinten das sind Muskeln, jetzt nehme ich 100mg Sulpirid aber es geht kein Wasser weg abnehmen bis 100g bei Low Carb , muss ich noch ein wenig nehmen oder soll ich anderes nehmen.
Vielen Dank im Voraus , ich entschuldige mich, Deutsch ist nicht meine Mutter Sprache


LG

stareye


Candykills
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 80
Beiträge: 4001
Wohnort: home
Status: Offline

Beitrag Mi., 15.01.2020, 16:41

also ich habe von Amisulprid (ähnlich dem Sulpirid) nicht zugenommen. Mehr kann ich dir dazu eigentlich nicht sagen.
The trick is to keep breathing. (Garbage)


Thread-EröffnerIn
stareye
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 47
Beiträge: 1
Wohnort: Duisburg
Status: Offline

Beitrag Mi., 15.01.2020, 16:46

Candykills hat geschrieben:
Mi., 15.01.2020, 16:41
also ich habe von Amisulprid (ähnlich dem Sulpirid) nicht zugenommen. Mehr kann ich dir dazu eigentlich nicht sagen.
Ich habe zugenommen von Zyprexa, von Sulpirid habe ich nicht zu genommen als ich den abgesetzt habe dann habe ich zugenommen.
Ich entschuldige mich wenn ich mich falsch ausgedrückt habe.
Ich will nur wissen ob ich den erhöhen soll oder nicht damit ich wieder Low Carb machen kann.


Candykills
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 80
Beiträge: 4001
Wohnort: home
Status: Offline

Beitrag Mi., 15.01.2020, 16:51

Ok, also von Zyprexa habe ich auch nicht zugenommen, sondern abgenommen.
Ich weiß nicht, ob es Sinn macht ein Medikament zu nehmen wie Sulpirid nur um besser abzunehmen. Das würde ich mit einem Arzt besprechen, ob du das noch brauchst. Oder du probierst es mal mit einer anderen Diätform als Low Carb.
The trick is to keep breathing. (Garbage)