Was ist ein Psychopath / psychopathische Züge?

Hier können Sie Fragen zu Begriffen, Diagnosen und sonstigen Fachworten stellen, die einem gelegentlich im Zusammenhang mit Psychologie und Psychotherapie begegnen oder die Bedeutung von Begriffen diskutieren.

Nahia
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 29
Beiträge: 25

Beitrag Fr., 26.02.2016, 06:50

Der Typ war wirklich ne Mischung aus Narzist und Psycho. Seine arme Frau, hat einen Mann der auch noch Stolz darauf ist das er ihr und fals sie mal Kinder haben diesen keine Liebe geben kann. Sowas nenne ich unvernünftig und unreif.
Bevor solche Menschen sterben merken sie dann das sie ihr leben verschwendet haben, oder das ihnen was fehlt.
Das sie nichr vorher darauf kommen ??

Auch sind solche Leute nicht mutig, (er hatte wenigstens den Mut ehrlich zu seiner Frau zu sein, was ich befürworte)
die meisten haben Angst aufzufliegen, auch gehen sie nur in Gruppen auf andere los, oder auf Verzagte eingeschüchterte Menschen die sich nicht zutrauen sich zu verteidigen, und ziehen beim fairen Kampf den Schwanz ein. Auch sehen sie lieber zu wie ihre Beute/Freunde/Unterhalter verprügelt werden als das sie einspringen, aus angst und vergnügen, also mutig sind die nicht. Da uns die Liebe und das Mitgefühl mutig macht, und unsere Ehre und Würde

Und uns darum beneiden, wenn wir dann eine bessere beziehung mit anderen haben.

Werbung

Benutzeravatar

2face
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 26
Beiträge: 291

Beitrag Fr., 26.02.2016, 09:33

Ich bin noch nie in der Gruppe auf jemanden los gegangen.
Wo wäre da die Herausforderungen.
Wenn geh ich alleine auf eine Gruppe zu.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag