Auf deiner Waschmaschine steht bestimmt irgendwo Marke und Modell (Nummer). Dann findest du die Bedienungsanleitung im Netz.
Ich reinige die Maschine regelmässig (1x Monat) mit einem heissen Programm und Geschirrspüler Tabs ohne Wäsche, und auch den Filter (es ist kein Flusensieb wie beim Trockner, wie es genau aussieht ist von Marke zu Marke etwas verschieden. Wir waschen auch sehr dreckige Wäsche (Stallwäsche) und nachher tut es der Maschine schon sehr gut.
Thread für alle Fragen (ganz neu ;-))
- Werbung
Ich danke Euch und ich werde gleich mal googeln.
Ich habe auch Stall- Hundewäsche, wo viel Haare und Schmutz anfällt, wenn die Vierbeiner wieder im Matsch gebadet haben.
Das man die so oft reinigen muss, wusste ich bisher nicht.
Ich wasche durch die vielen Zwänge auch jeden Tag und vielen lieben Dank, ich werde mich darum kümmern jetzt gleich.
Ich habe auch Stall- Hundewäsche, wo viel Haare und Schmutz anfällt, wenn die Vierbeiner wieder im Matsch gebadet haben.
Das man die so oft reinigen muss, wusste ich bisher nicht.
Ich wasche durch die vielen Zwänge auch jeden Tag und vielen lieben Dank, ich werde mich darum kümmern jetzt gleich.
Mit Google und meiner Nachbarin hab ich es gefunden.
Soviel war da gar nicht drin, aber ich habs sauber gemacht. Gut so.
Jetzt können wieder viel Haare und Pferdezeugs und Dreck fliegen, ich weiß jetzt wie es geht.
Lieben Dank an Euch.
Jetzt können wieder viel Haare und Pferdezeugs und Dreck fliegen, ich weiß jetzt wie es geht.
Lieben Dank an Euch.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
Artikel und Leitfäden
PT-Forum
Online-Beratung
Kontaktaufnahme
, 29 
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)