Der UserInnen-Wertschätzungsthread!

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.
Benutzeravatar

Goldbeere
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 29
Beiträge: 813

Beitrag Mo., 30.05.2011, 16:02

Neue auf das off-topic Bezug nehmende Beitraege wurden ebenfalls entfernt.
Ring the bells that still can ring
Forget your perfect offering
There is a crack in everything
That's how the light gets in
Leonard Cohen

Werbung

Benutzeravatar

hawi
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 61
Beiträge: 2679

Beitrag Mo., 30.05.2011, 17:46

Lanzalotta hat geschrieben:
Ive hat geschrieben:Liebe Lotta, ich hoffe, Du hast mehr Glück mit Deinem Schließungswunsch als ich - anderswo.
Ich hatte den Admin gestern schon angeschrieben, er hat die PN noch nicht geöffnet, ...
Also, wenn mein Thread nicht geschlossen wird, steige ich auf die Barrikaden!
Hallo Lanzalotta!
Hast du deinen Wunsch nach Schließung wieder zurückgenommen?
Oder gesagt bekommen, dass das hier nicht gewollt ist?
Ich finde zwar Beiträge von Goldbeere und dem Admin, dazu jedoch nichts.
Fände ich jedoch schon wichtig, auch um mir selbst klarer zu sein.
Denn wenn ein TE sagt, sein Thread ist zu Ende, dies wünscht, dann schreibe ich nicht mehr.
LG hawi
„Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher
und die Intelligenten voller Zweifel sind.“
Bertrand Russell

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Lanzalotta
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 35
Beiträge: 741

Beitrag Mo., 30.05.2011, 19:37

Lieber TwoFace

vielen Dank für Deinen Beitrag.
TwoFace hat geschrieben:Vielleicht solltest Du es mit "Der Klügere gibt nach" versuchen, denn die Hartnäckigkeit der Seitenhiebe
wird nicht abnehmen. Nimm Dir die Freiheit, nur auf ausgewählte postin´s zu antworten. Hällt gesünder.
Ja, diesen Hinweis hätte ich schon auf den ersten Seiten umsetzten sollen. Ich bin zu sehr auf alle Meinungen eingegangen, wollte allem Patz geben.

So empfinde ich diesen Thread auch vielmehr als "mein" Thread, weil wie kamikatze geschrieben hatte: one-woman-show. Daher würde dieser Thread wohl eher in die Kategorie " Mein Weg" passen und somit wäre meinem Wunsch, dass der Thread geschlossen wird, vermutlich eher nachgekommen.

Denn ich kann nicht verstehen, dass dieser Thread nicht geschlossen wird, hat er sich doch von der Vorgabe des Threads seit Beginn schon um Meilen entfernt!
hawi hat geschrieben:Hast du deinen Wunsch nach Schließung wieder zurückgenommen?
Damit müßte auch Deine Frage beantwortet sein, hawi.
hawi hat geschrieben:Oder gesagt bekommen, dass das hier nicht gewollt ist?
Ich finde zwar Beiträge von Goldbeere und dem Admin, dazu jedoch nichts.
Fände ich jedoch schon wichtig, auch um mir selbst klarer zu sein.
Das verstehe ich nicht.
hawi hat geschrieben:Denn wenn ein TE sagt, sein Thread ist zu Ende, dies wünscht, dann schreibe ich nicht mehr.
Vielleicht schreibst Du dann nicht mehr, aber wenn der Thread dennoch offen ist, kann ja trotzdem jeder schreiben, auch, wenn ich schreibe, dass der Thread hier zuende ist.
Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende.

Woody Allen

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Lanzalotta
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 35
Beiträge: 741

Beitrag Mo., 30.05.2011, 19:46

hawi, im Übrigen, habe ich Goldbeere und dem Admin nur geschrieben, dass ich den Thread geschlossen haben möchte und dass sich der Thread anders entwickelt hat als er gedacht war.
Ich habe mich über keinen User beschwert, falls es Deine Frage beantwortet.
Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende.

Woody Allen

Werbung

Benutzeravatar

Saul
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 36
Beiträge: 1296

Beitrag Mo., 30.05.2011, 19:51

Nachdem ich in diesem Thread durchgehend das Gegenteil getan habe, möchte ich hiermit Lanzalotta einmal ganz besonders wertschätzen!

Lanzalotta, ich möchte mich ausserdem für meine Sticheleien in deine Richtung aufrichtig bei dir entschuldigen. Ich bin definitiv zu weit gegangen und fühle mich deshalb wirklich ungut. Die Gründe, weshalb ich doch immer weiter gemacht habe, sollten dir jetzt bekannt sein.

Saul

Edit: Auf Wunsch der Threadstellerin editiert.
Zuletzt geändert von Saul am Mo., 30.05.2011, 20:19, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62
Beiträge: 11988

Beitrag Mo., 30.05.2011, 20:14

@Saul
Die Tomaten scheinen wohl schon zu wirken ?
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Benutzeravatar

Saul
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 36
Beiträge: 1296

Beitrag Mo., 30.05.2011, 20:17

Nico hat geschrieben:Die Tomaten scheinen wohl schon zu wirken ?


Nein. Noch bin ich im vollen Besitz meiner ... äh ... äh ... ... äh? ...
Du weisst schon ...

Benutzeravatar

hawi
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 61
Beiträge: 2679

Beitrag Mo., 30.05.2011, 20:31

Lanzalotta hat geschrieben:hawi, im Übrigen, habe ich Goldbeere und dem Admin nur geschrieben, dass ich den Thread geschlossen haben möchte und dass sich der Thread anders entwickelt hat als er gedacht war.
Ich habe mich über keinen User beschwert, falls es Deine Frage beantwortet.
Was anderes würde ich von dir gar nicht erwarten. Nein, du hast vorhin schon meine Frage ganz beantwortet, mehr steckte nicht dahinter.

Ich wunderte mich halt, dass die Situation so war.
Was andere tun, kann ich nicht beeinflussen, wenig. Nur ich schreibe nicht gegen den erklärten Willen eines TE, dass er es nicht möchte. Punkt!
„Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher
und die Intelligenten voller Zweifel sind.“
Bertrand Russell

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Lanzalotta
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 35
Beiträge: 741

Beitrag Mo., 30.05.2011, 22:12

@Saul

Das hatten wir doch schon geklärt.
Alles okay!
hawi hat geschrieben: Was anderes würde ich von dir gar nicht erwarten. Nein, du hast vorhin schon meine Frage ganz beantwortet, mehr steckte nicht dahinter.

Ich wunderte mich halt, dass die Situation so war.
Was andere tun, kann ich nicht beeinflussen, wenig. Nur ich schreibe nicht gegen den erklärten Willen eines TE, dass er es nicht möchte. Punkt!
Lieber hawi,

Du weißt, ich wertschätze Deine differenzierten Beiträge sehr! Auch die Du hier im Thread geschrieben hast!

An dieser Stelle möchte ich meine Wertschätzung an Alle ausdrücken, die im Sinne der Threadvorgabe mitgemacht haben.

Yuna, TwoFace, Ive, Miss_Understood und Aditi, linaa, geronimos secret, Else und Zwiebel, bei Euch möchte ich mich für Eure bestärkenden Beiträge bedanken! Ihr habt mich nicht im Stich gelassen!

Für mich ist dieser Thread jetzt beendet.
Soll heissen: ich bin raus.

Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende.

Woody Allen

Benutzeravatar

Admin
Site Admin
männlich/male
Beiträge: 2712

Beitrag Di., 31.05.2011, 06:04

Sorry, ich hatte dies gestern bei meiner kurzen Stellungnahme vergessen, wegen der hier aufgeworfenen einschlägigen Fragen auch öffentlich (zusätzlich zu meiner PM an Lanzalotta) zu erwähnen:

Persönliche Problemthreads werden von uns fallweise auf Wunsch der Thradersteller geschlossen (wenn es z.B. zu "brenzlig" wird oder andere User den Thread annektiert haben). In der Plauderecke und ähnlichen Bereichen tun wir dies jedoch nicht - per definitionem. Auch im realen Leben wird jemand, der eine Plauderei anstößt, nur schwerlich sagen können: "so meine Herrschaften, das geht mir jetzt in eine unerwünschte Richtung bzw. vom Thema weg, die Diskussion wird daher von mir nun beendet." Eine öffentliche Plauderei, einmal angestoßen, kann daher auch hier in der Plauderecke des PT-Forums vom Threadersteller nicht einseitig beendet werden. Er kann sich aber aus der Diskussion zurückziehen, wenn sie ihm nicht mehr gefällt bzw. sich in eine uninteressante/unerwünschte/etc.... Richtung entwickelt hat... "ganz wie im richtigen Leben" halt.

Freundliche Grüße,
rlf (admin)

p.s. auch wenn es für manche unwiderstehlich zu sein scheint, so ersuche ich doch, das hier nun nicht wieder sogleich zu hinterfragen oder zu diskutieren. Wenn es jemand für nötig und sinnvoll hält, kann er/sie das gerne im Thread für Forumsverbesserungsvorschläge im Hamsterrad-Bereich tun. Bitte um Verständnis im Sinne des Diskussionsthemas.

Benutzeravatar

Goldbeere
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 29
Beiträge: 813

Beitrag Di., 31.05.2011, 09:18

Kommentar des Posts vom Admin entfernt - siehe P.S.
Ring the bells that still can ring
Forget your perfect offering
There is a crack in everything
That's how the light gets in
Leonard Cohen

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag