Steuern nicht aber du zahlst, wetten ?
Ganz freiwillig natürlich.
Und wenn du in einer Freikirche bist, wird wahrscheinlich genauso über alle anderen Kirchen gelästert, oder ?
Aber das ist eh alles Wurscht, Hauptsache du fühlst dich wohl Ive.
Mit Freikirchen kenne ich mich ja noch weniger aus als mit den anderen.
Gott und die Welt
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich 
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 26 Antworten
- 4036 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Goodwill
-
- 8 Antworten
- 1926 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Schlampowski
-
- 117 Antworten
- 10563 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Blaubaum
-
- 453 Antworten
- 14016 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von sofa-held
-
- 60 Antworten
- 7974 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Tupsy71
Artikel und Leitfäden
PT-Forum
Online-Beratung
Kontaktaufnahme![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 62