Der Reise-Thread

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.

Tipi tipi hoe
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 42
Beiträge: 712

Beitrag So., 06.04.2014, 19:58

Wer weiß - vielleicht komm ich schon bald zu Dir rüber liebe ENA :D

Die Freundin macht das auch in 2 oder 3 Wochen, je nachdem wie lange sie Zeit und Lust hat, also ganz normal in ihrem Urlaub.

schönen Abend und gute Nacht!
Es ist besser, das zu überschlafen, was du zu tun beabsichtigst, als dich von dem wach halten zu lassen, was du getan hast.
(Afrikanisches Sprichwort)

Werbung

Benutzeravatar

ENA
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46
Beiträge: 9796

Beitrag So., 06.04.2014, 20:13

Tipi tipi hoe hat geschrieben:Die Freundin macht das auch in 2 oder 3 Wochen, je nachdem wie lange sie Zeit und Lust hat, also ganz normal in ihrem Urlaub.
Wie? Die fährt in ihrem Urlaub nach Island, baut einen Zaun auf und kommt dann wieder zurück?
..und für das Zaun aufbauen bekommt sie dann Unterkunft, Verpflegung und Flug?
Tipi tipi hoe hat geschrieben:Wer weiß - vielleicht komm ich schon bald zu Dir rüber liebe ENA :D

Tipi tipi hoe hat geschrieben:schönen Abend und gute Nacht!



P.S.: Wer ist denn das da auf dem Tauchfoto?


Tipi tipi hoe
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 42
Beiträge: 712

Beitrag So., 06.04.2014, 20:19

Unterkunft und Verpflegung sicher. Fahrtkosten glaub ich nicht. Dieses Jahr macht sie eine Woche iwas bei Salzburg...
Es ist besser, das zu überschlafen, was du zu tun beabsichtigst, als dich von dem wach halten zu lassen, was du getan hast.
(Afrikanisches Sprichwort)

Benutzeravatar

ENA
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46
Beiträge: 9796

Beitrag Fr., 18.04.2014, 11:33

War hier schon mal jemand an der Amalfiküste und kennt einen ähnlich schönen Ort, der näher ist?

Werbung

Benutzeravatar

bumerang
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 34
Beiträge: 3

Beitrag Di., 29.04.2014, 13:44

Ich war letztes Jahr an der Amalfiküste, einen ähnlichen Ort kenne ich leider nicht. Aber Positano hat mir besser gefallen als Amalfi...

Benutzeravatar

JennyMueller
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 28
Beiträge: 6

Beitrag Di., 12.08.2014, 14:45

Huhu,

wir wollen bald mal eine Südamerika Reise antreten. Einige Reiseziele stehen schon fest, andere noch nicht. Wir würden sehr gerne nach Venezuela. Dort unter anderem den Canaima-Nationalpark besuchen. Wir haben dabei an so eine Reise gedacht: http://www.flightandtrip.de/venezuela/t ... aima-tour/ ----> Nun meine Frage, war schon mal jemand in Venezuela und hat Erfahrungen? Ist das Land für Touristen sicher und wie hat es euch gefallen?

Vielen Dank und liebe Grüße


montagne
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99
Beiträge: 4597

Beitrag Di., 12.08.2014, 14:55

Werbung machen ist doch okay, nur vllt. nicht hier und nicht Schleichwerbung.
amor fati

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag