Der Dampfer Thread

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.
Benutzeravatar

Letterlove
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 36
Beiträge: 5935

Beitrag Di., 27.02.2018, 01:08

Nö, manche aus meinem Bekanntenkreis rauchen das Aroma auch einfach so, weil es einfach saugeil schmeckt. Manchmal mischen sie auch, aber das ist nicht immer die beste Idee.
Wer den Schmerz nicht kennt, der macht sich über Narben lustig.
Bild

Benutzeravatar

candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56
Beiträge: 15133

Beitrag Di., 27.02.2018, 01:09

Ich konnte das nicht ab und habe Halskratzen bekommen. Nun bin ich wieder bei Zigaretten.

candle
Now I know how the bunny runs! Bild

Benutzeravatar

Letterlove
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 36
Beiträge: 5935

Beitrag Di., 27.02.2018, 01:14

Hast du mit oder ohne Aroma gedampft?
Wer den Schmerz nicht kennt, der macht sich über Narben lustig.
Bild

Benutzeravatar

candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56
Beiträge: 15133

Beitrag Di., 27.02.2018, 01:21

Mit Aroma!
Ich dachte ja damals, dass es sowas auch in medizinischer Art gibt mit Salzsole. Gab es aber nicht.

So, sorry, ich bin jetzt im Bett und schläfrig.

Gute Nacht!
Now I know how the bunny runs! Bild

Benutzeravatar

Letterlove
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 36
Beiträge: 5935

Beitrag Di., 27.02.2018, 01:57

Also ich hab mal gehört, dass nicht alle Liquids so rein sind wie sie sein sollten.
Es soll drauf geachtet werden, dass es unbedingt hochwertiges Liquid sein sollte.

Zitat: "Qualitativ hochwertige Rohstoffe sind die Ausgangsbasis für ein gutes e-Liquid, daher verwendet Riccardo ausschließlich Qualitätsstufen, die in Arzneibüchern festgeschrieben sind (z.B. Ph. Eur., USP oder DAB) und damit zur Verwendung als pharmazeutischer Stoff geeignet sind.

Häufig werden Basen für e-Zigarette in einfacher Lebensmittelqualität angeboten und haben somit eine wesentlich geringere Reinheit und minderwertige e-Liquids zur Folge. Sie sollten daher beim Kauf von Basen für Liquid auf pharmazeutische Qualität achten. "

Bei manchen Leuten habe ich gehört, dass sie Schleim produzieren, so wie wenn man erkältet ist. Die räuspern dann andauernd. Liegt manchmal nur an der Sorte des Aromas.


Möchtest du denn auch aufhören mit rauchen?
Wer den Schmerz nicht kennt, der macht sich über Narben lustig.
Bild

Benutzeravatar

candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56
Beiträge: 15133

Beitrag Di., 27.02.2018, 10:02

Nein, ich will nicht zwingend aufhören. Bei mir reguliert sich das selbsttätig, wenn ich was um die Ohren habe.

LG candle
Now I know how the bunny runs! Bild

Benutzeravatar

Lemstu
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 32
Beiträge: 3

Beitrag Mo., 05.03.2018, 07:01

Also wenn du dran hängst, es dir also schmeckt und spaß macht, dann schau nach einem anderen Liquid und lass dich am besten mal vor Ort beraten. Oftmals kannst auch Testen.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag