Ungezügelt, Zensurfrei, Wild....

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Tara
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 32
Beiträge: 852

Ungezügelt, Zensurfrei, Wild....

Beitrag Mi., 25.11.2009, 20:13

Da mir gerade äusserst langweilig ist, möchte ich ( Achtung- voyeuristische Gelüste )dazu einladen, diesen Thread mit anregenden Anekdoten, ungezügelten und vorallem verrucht- "schmutzigen" Inhalts zu füllen....
Stelle mir eine Art Sammelsurium vor, aus echt erlebten, aussergewöhnlichen oder auch gewöhnlichen (dafür detailgerechten ) vielleicht sogar lustigen Sexgeschichten, Offenbarungen von noch nie ausgesprochenen Wünschen und Begierden, Erzählungen über die variantenreichen Zugänge zur "liebevollen Selbstzuwendung", multiple und einfache Orgasmen, rituelle Orgien a´la eyes wide Shut, grenzwertiges und.................

Viel Spaß

Eigentlich sollte ich ja den Anfang machen- fühle mich derzeit allerdings von meiner Muse etwas vernachlässigt und hoffe auf mutige Offensiven Eurerseits...

p.s. die Zensurfreiheit bezieht sich NICHT auf Pädophilie& Sodomie, sowie Menschenrechtsverletzendes, FrauenundMännerfeindliches!!!!
"Die Theorie bestimmt, was wir beobachten können." (Einstein)

Werbung

Benutzeravatar

metropolis
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 36
Beiträge: 1969

Beitrag Mi., 25.11.2009, 23:39

Hey tara,

interessantes Thema...

Ich gehöre wohl zu den Kandidaten, die glücklicherweise mit wildem, zügel- und (fast) tabulosen Sex gesegnet sind. Hemmungen und Scham spielen kaum eine Rolle, es sei denn sie sind Teil meiner Rolle . Und ich muss sagen, dass ich da manchmal sogar ein bisschen stolz bin, weil ich eher unscheinbar wirke, so als würde ich kein Wässerchen trüben können. Aber wenn ich jemandem von unseren Praktiken erzählen würde, triebe es demjenigen wohl die Schamesröte ins Gesicht.

Eine unterhaltsame Anekdote habe ich grad nicht auf Lager.

Da musst du dich dann wohl doch vorwagen.

Oder andere Mutige hier? Bin auch gespannt.

LG

metropolis
"Ja und dann? Weißt du nicht mehr? Wenn ich und du nicht gekommen wären und den kleinen Häwelmann in unser Boot genommen hätten, so hätte er doch leicht ertrinken können!"

Theodor Storm

Benutzeravatar

worst case
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 47
Beiträge: 454

Beitrag Do., 26.11.2009, 00:12

herrjeh....ich werde zur zeit auch seeeehr vernachlässigt da mein liebster z zt viel zu tun hat und ich z zt von mo bis fr in einer 250km entfernten stadt weile kann leider nichts anbietungswürdiges stattfinden.

ich pflege auch lieber zwar durchaus leidenschaftlichen aber eben blümchensex, alles andere stösst mich etwas vor den kopf. ich kann da nix mit anfangen. und ich glaube, das ist nicht das, was dich in deiner entsetzlichen langeweile unterhalten würde

finde das thema aber prima! ein guter einfall!

bin gespannt auf die beiträge der sicherlich völlig hemmungslosen, kräftig verdorbenen und phantasiereichen forumsgemeinde
Bild

Benutzeravatar

kamikatze
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 15
Beiträge: 916

Beitrag Do., 26.11.2009, 14:53

tara hat geschrieben:dazu einladen, diesen Thread mit anregenden Anekdoten, ungezügelten und vorallem verrucht- "schmutzigen" Inhalts zu füllen....
also ich habe mir heute einen riiiiesengrosse tasse (ich würd sagen badewanne) mit kaffee, schlagrahm und lebkuchensirup gegönnt! uahhhh bin darin versunken wie treibgut nach der sinntflut. habe mich ganz dem genuss hingegeben, nichts hätt mich mehr aus meiner euphorie heraus holen können., ahhhh der hatte es in sich, ich stehe noch ganz neben mir. und die tasse ist immer noch ganz schmutzig, so was aber auch...
Ich rotiere höchstens,
wenn ich Opfer des Rotationsprinzips werde...

Werbung

Benutzeravatar

carö
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 48
Beiträge: 2036

Beitrag Do., 26.11.2009, 14:55

schmutzig, wie tasse.... kreisch

meeehr
Es ist krass, was man erreichen kann, wenn man sich traut. (Aya Jaff)

Benutzeravatar

Clara11
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 36
Beiträge: 241

Beitrag Do., 26.11.2009, 17:16

Da gibt es doch einen Witz:

Sie zu ihm: Sag was schmutziges und er Küche.



Aber wenn es hier schon so offen ist, ich würd so gern mal wieder gedankenlos vögeln. Hätte nie gedacht, dass einem neben mal in den Arm genommen werden auch Sex so fehlen kann, wie wird das erst im Frühling?
Das Leben ist wie Salzwasser, je mehr man davon trinkt, je durstiger wird man.
Dagestanisches Sprichwort


luciabava
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 39
Beiträge: 626

Beitrag Do., 26.11.2009, 18:01

Sehr schönes Thema und ich würde auch, ähm, gerne was dazu beitragen, nur fehlt mir irgendwie der richtige Einstieg bzw. die Worte ... Hmmmm ...
Vielleicht erstmal was zum in-Stimmung-kommen?

[video][/video]

... oder auch:

http://video.yahoo.com/watch/4441329/11905904

Benutzeravatar

Entwurf
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 10
Beiträge: 1189

Beitrag Do., 26.11.2009, 18:15

hm... also gut...

ich habe - ich glaube, es war im alter von 14 - es geschafft, an einem tag sechs mal durch onanie zu kommen. das herbeiführen des sechsten orgasmus war eine einzige qual, aber ich musste einfach. ich war zu sehr geladen und da war diese fantasie, die ich hatte... also hielt ich durch bis zum ende. ich war stolz auf mich.

heute würde ich das nicht mehr schaffen. Bild

ich wünsche mir manchmal, wieder 14 zu sein...

Benutzeravatar

Entwurf
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 10
Beiträge: 1189

Beitrag Do., 26.11.2009, 18:26

wenn jetzt einer schreiben sollte, dass er im selben alter zehn oder zwölf mal konnte, dann...


luciabava
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 39
Beiträge: 626

Beitrag Do., 26.11.2009, 18:31

Keine Sorge, Entwurf! Multiple Orgasmen sind zwar für viele von uns Frauen kein Prob, aber mit 14 war bei mir daran ehrlich gesagt noch nicht zu denken
Aber sag mal: was war denn das für eine Fantasie ...?
Entwurf hat geschrieben: ich war zu sehr geladen und da war diese fantasie, die ich hatte...

Benutzeravatar

SamuelZ.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 29
Beiträge: 2154

Beitrag Do., 26.11.2009, 18:34

Nö, nicht mit 14, aber mit 36. Multiple Orgasmen zähle ich als 1x.

Benutzeravatar

Entwurf
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 10
Beiträge: 1189

Beitrag Do., 26.11.2009, 18:47

luciabava hat geschrieben:Aber sag mal: was war denn das für eine Fantasie ...?
öhm... sie war... *hust* ... öh, sie war... ho... hom... mmmhh... homosexueller natur...

sie hat mich des nachts zuvor heimgesucht und mich den ganzen tage nicht mehr losgelassen. naja, eigentlich hab ich mich den ganzen tag nicht mehr losgelassen... also die fantasie hat mich vermittelst meiner hand nicht mehr losgelassen... öh... ich glaube das war jetzt korrekt ausgedrückt...

mein gott, ich war vierzehn...
SandyP. hat geschrieben:Multiple Orgasmen zähle ich als 1x.
weil du nicht so schnell zählen kannst?

Benutzeravatar

hungryheart
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35
Beiträge: 1968

Beitrag Do., 26.11.2009, 19:08

Entwurf hat geschrieben: mein gott, ich war vierzehn...

brauchst dich nicht schämen,


wir sind ja im Zügellos-Thread
Nimm was du willst und zahl dafür.


luciabava
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 39
Beiträge: 626

Beitrag Do., 26.11.2009, 19:37

Entwurf hat geschrieben:
luciabava hat geschrieben:Aber sag mal: was war denn das für eine Fantasie ...?
öhm... sie war... *hust* ... öh, sie war...
Danke für deine Offenheit, Entwurf. Da wirds mir ja ganz warm um die, ... ums Herz.

Hmmm .... dies hier ist eine meiner SB-Fantasien: Ich liege mit einem unbekannten Mann an einem überfüllten Strand, Meer, Sonne. (Mit "unbekannt" meine ich nur, dass ich mir keine bestimmte Person vorstelle, in meiner Fantasie kenne ich ihn aber schon.) Wir liegen so halb verdeckt unter einer Decke und haben Sex miteinander - wir versuchen, es so zu tun, dass niemand was merkt ... aber trotzdem sind die Bewegungen und unser schnelles Atmen absolut eindeutig. Neben uns liegt ein Freund und tut so, als ob er nichts merkt ... aber natürlich macht es ihn total heiß uns zuzuhören. Ein paar Meter weiter liegt ein anderer Mann mit seiner Freundin, die Freundin schläft, er sieht uns zu und fängt an zu masturbieren ...
Wie es weiter geht, könnt ihr euch ja selbst ausmalen ...

Benutzeravatar

Entwurf
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 10
Beiträge: 1189

Beitrag Do., 26.11.2009, 20:09

luciabava hat geschrieben:Da wirds mir ja ganz warm um die, ... ums Herz.
naja, mir nicht mehr bei den gedanken von damals. bin ja eingefleischt hetero. dass mir da blooooß keiner was anders denkt!

tolle geschichte, lucia. mitten am strand... du bist mir vielleicht eine...

wo sind eigentlich deine multiplen gähner hin @hungry? die haben mich ja sowas von erregt vorhin...

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag