Was seid Ihr groß geworden :-)

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Irrlicht
ModeratorIn
weiblich/female, 40
Beiträge: 343

Was seid Ihr groß geworden :-)

Beitrag So., 15.07.2012, 18:43

Liebes Forum,

nach langer Zeit der Abwesenheit schaute ich mal wieder rein - und bin schier verblüfft, wie groß das Forum ist. War das schon immer so - oder kommt einem das nur so vor, wenn man eben nicht drin ist in den Themen, Threads und den Nicks.
So ein paar Namen erkenne ich wieder und freue mich sehr, Euch zu sehen!

Warum ich das hier schreibe?

Weil ich Euch mal ganz lieb grüßen will und ein dickes Lächeln in die Runde sende - an alle, die mich noch erkennen.

Und die anderen - macht weiter so - dann kann ich auch in 10 Jahren wieder reinschneien und dieses Forum wie ein Stückchen alte Heimat wiederfinden!

Ganz liebe Grüße,

Irrlicht

Werbung

Benutzeravatar

Elfchen
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51
Beiträge: 2845

Beitrag So., 15.07.2012, 18:53

Ohh Irrlicht, was hab ich dich vermisst!
Du warst am Anfang so wichtig für mich- das ist mittlerweile auch einige Jahre her.
Ich hoffe sehr, dass in deinem Leben und mit deinen Lieben alles gut ist.

Ich denke noch oft an dich!

Ganz herzlich,
Elfchen
Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern die Meinungen, die wir von den Dingen haben. Epiktet

Benutzeravatar

Zwiebel
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 55
Beiträge: 1096

Beitrag So., 15.07.2012, 19:22

Liebe Irrlicht,

wie schön, dass Du reinschautest! Ist lange her und trotzdem geht es mir gefühlsmäßig wie Dir beim stöbern im Forum: Dein so lange vertrauter Nick, da isse ja wieder! *freu

Du schreibst nichts darüber, Dich wieder öfter zu zeigen. Würde mich freuen! Das Forum ist und bleibt allerdings groß.

Danke für die Grüße und vor allem Dein Lächeln. Ich lächle zurück und wünsche Dir weiter alles Gute!



Zwiebel



Benutzeravatar

Annemarie
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 53
Beiträge: 962

Beitrag So., 15.07.2012, 19:33

Huhuu liebe Irrlicht ,

ich freue mich gaaanz toll, Dich wieder hier zu sehen ... und denk ebenfalls recht oft an Dich

Ganz liebe Grüße Dir,
Annemarie

Werbung

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Irrlicht
ModeratorIn
weiblich/female, 40
Beiträge: 343

Beitrag So., 15.07.2012, 21:11

*hüpftanzfroi*

Elfchen! Zwiebel! Annemie!

Wie schöööön, Euch zu lesen! Wie schööön, dass Ihr Euch prompt meldet, wenn ich reinschneie!

Ohja, Elfchen, es ist Jahre her! Und dennoch grade ganz vertraut.

...in meinem Leben ist es nach einer langen recht stabilen Zeit wieder turbulenter geworden. Aber ich wär nicht ich, wenn ich nicht das Beste draus mache oder zumindest zu tue, als ob

Und vielleicht poste ich die Tage mal so rum

Ich lese Euch!

Irrlicht

Benutzeravatar

Tante Käthe
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 58
Beiträge: 1293

Beitrag So., 15.07.2012, 22:15

Hi Irrlicht,

verbindet doch dieser Name eine lange Treue und Verbundenheit im Forum Schön, auch mal wieder Dich zu lesen und vielleicht desöfteren lesen zu können Nach so langer Anwesenheit im Board hat sich doch einiges getan und man freut sich über vertraute Usernamen.

Viele Grüsse Käthe
Es ist schwieriger eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Irrlicht
ModeratorIn
weiblich/female, 40
Beiträge: 343

Beitrag Do., 20.12.2018, 09:58

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte Euch einen Weihnachtsgruß hier lassen :)

Nun ist es fast zwei Jahre her, dass Annemarie nicht mehr da ist, umso mehr hoffe ich, dass es Euch gut geht!

Irgendwie war mir gerade danach, hier einmal vorbeizusehen und ich bin berührt. Ihr seid noch immer Mods lt. Liste und ich finde das soooo toll. Meine aktive Zeit ist etwa 15 Jahre her und jetzt muss ich schon ein wenig Schlucken, ich befürchte, ich bin tatsächlich erwachsen geworden ;)

Meine Tochter ist nun 11 Jahre alt, meine (Stief-)Tochter ein fast 15 jähriger Teenie und mit meinem zweiten Mann bin ich seit über 5 Jahren verheiratet, im Job (Lerntherapie) bin ich "ein alter Hase". Ich bin gelassener geworden, ist nicht immer alles so verwirrend, zu bezweifeln, traurig oder zu zerdenken ;) Das Leben hat Höhen und Tiefen, aber nicht mehr so ganz arge. Wobei ich es heute noch habe, dass es sehr aktive Hochphasen ala "icharbeite16stundenamtagunddasmachtgarnix" und die "bah-ichhabzunixLust" Phasen gibt - nur sind die normalen Zeiten dazwischen sehr viel länger und ich kenn mich ja jetzt schon etwas besser *g

Also - ich schick Euch einen gaaaaanz lieben Weihnachtsgruß, habt eine schöne Zeit!

Das Irrlicht Claudia

Benutzeravatar

nosweets
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 50
Beiträge: 90

Beitrag Di., 01.01.2019, 03:35

Huhu Claudia - ich stolpere gerade über deinen Nick, denn das "Irrlicht" bin sonst ich in vielen Bereichen ;)
Liebe Grüße von nosweets :anonym: :)

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag