Wir packen die Wichtelgeschenke aus 2016

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56
Beiträge: 14996

Wir packen die Wichtelgeschenke aus 2016

Beitrag So., 04.12.2016, 18:59

Hallo Ihr Lieben!

Hier geht es nun weiter!

Ich wollte Euch jetzt gerne Bildchen zeigen von der Auslosung, aber das hat hier gerade nicht funktioniert. Ich sehe zu, dass ich das nachhole.

Ich habe Eure Wichtel nun verteilt und hoffe, dass mir keine Fehler unterlaufen sind.
Nach wie vor bin ich aber bei Problemen und Nachfragen für Euch erreichbar.

So, dann kann es ja losgehen! Dokumentiert gerne fleißig mit Gedanken und Bilder Eurer Wichtelgeschenkvorbereitung!

Ich wünsche ganz viel Spaß!

Liebe Grüsse!
candle

Bild

PS: Schönen 2. Adventstag wünsche ich Euch!
Now I know how the bunny runs! Bild

Werbung

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56
Beiträge: 14996

Beitrag So., 04.12.2016, 19:27

So, es hat geklappt!!!

Lose in Vorbereitung
Bild

Ziehung bzw. Auslosung
Bild

Die Liste, die nebenbei lag wer wen gezogen hat, zeige ich jetzt natürlich nicht!

Liebe Grüsse!
candle
Now I know how the bunny runs! Bild

Benutzeravatar

wind of change
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49
Beiträge: 3349

Beitrag So., 04.12.2016, 20:04

Hallo candle,
mir ist eben deine Signatur aufgefallen " Achtung .. planloser user ... " . Also soo planlos kannst du ja auch nicht sein
Grüsse
wind of change
Gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst du sehen, wie es weitergeht.
(Autor unbekannt)
Wege entstehen, indem man sie geht. (Franz Kafka)
Glaub nicht alles was du denkst (Heinz Erhardt (?))

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56
Beiträge: 14996

Beitrag Mo., 05.12.2016, 13:47

wind of change hat geschrieben:Hallo candle,
mir ist eben deine Signatur aufgefallen " Achtung .. planloser user ... " . Also soo planlos kannst du ja auch nicht sein
Grüsse
wind of change
Ich dacnke dir wirklich für deinen Kommentar, denn ich bin wirklich stolz auf mich, dass ich das so allein hinbekommen habe. Bild Das war mir die letzten Jahre nicht so möglich.
Ich werde aber mal zusehen, dass ich da unten nochmal etwas Neues einsetze.

Liebe Grüsse!
candle

Bild
Now I know how the bunny runs! Bild

Werbung

Benutzeravatar

Mondin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80
Beiträge: 1142

Beitrag Di., 06.12.2016, 00:33

So, dann kann es ja losgehen! Dokumentiert gerne fleißig mit Gedanken und Bilder Eurer Wichtelgeschenkvorbereitung!
Öhm..... jetzt steh ich wippend auf dem Schlauch. Man soll doch nicht zu viel verraten, oder? Ich könnte höchstens die Bestände von Geschenkpapier und Weihnachtsband ablichten, aus denen ich das Packerl dann zusammenschnüren werde. Meinst Du sowas?

Liebe Grüße!
Mondin

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56
Beiträge: 14996

Beitrag Di., 06.12.2016, 09:03

Ja, mache ich ja auch ganz gerne!

Man kann natürlich auch das einstellen, was man bekommen hat.

LG candle
Now I know how the bunny runs! Bild

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56
Beiträge: 14996

Beitrag Mo., 12.12.2016, 10:25

Hallo liebe Wichtelteilnehmer! Bild

Ich wollte mal nachfragen wie es mit euren Vorbereitungen aussieht?

Ich werde diese Woche meinen Wichtel losschicken und hoffe natürlich, dass es gefällt.

Bisher ist meine Reise durch die Geschäfte gar nicht so einfach, weil ich den Eindruck habe, dass genau das gerade "out" ist was ich suche. Aber sowie meine Zusammenstellung paßt, stelle ich hier ein paar Fotos ein, die aber nicht zu viel verraten werden.

Bild

Liebe Grüsse!
candle
Now I know how the bunny runs! Bild

Benutzeravatar

Mondin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80
Beiträge: 1142

Beitrag Mo., 12.12.2016, 22:26

Ich habe bereits alles und werde es im Laufe der Woche auf die Reise schicken. Einpacken muss ich noch, wenn ich Zeit finde, wird das dokumentiert.

Liebe Grüße!
Mondin

Benutzeravatar

Freifrau
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 48
Beiträge: 437

Beitrag Di., 13.12.2016, 15:27

Hallo,

ich habe nun auch alles beisammen und werde das Päckchen diese Woche verschüren und versenden.

Liebe Grüße

Freifrau
"Bei den Frauen gibt es zwei Möglichkeiten, entweder sie sind Engel, oder sie leben noch." (Charles Baudelaire)

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56
Beiträge: 14996

Beitrag Di., 13.12.2016, 15:37

Juhuuuuu! Bild

Ich habe noch keine Bilder gemacht, aber das kommt noch...

Nur keinen Stress! Bild

Lieben Gruß!
candle


Bild
Now I know how the bunny runs! Bild

Benutzeravatar

FeineMilde
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 33
Beiträge: 21

Beitrag Mi., 14.12.2016, 22:33

Mein Päckchen geht morgen früh in die Post. Hat mir Freude bereitet, alles zusammen zu suchen und dabei an die unbekannte Empfängerin zu denken
Hach, ich bin ja so gespannt !

LG FeineMilde

Benutzeravatar

lostmemories
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 22
Beiträge: 11

Beitrag Do., 15.12.2016, 03:42

Hi ihr,

ich hoffe, ihr habt eine schöne Vorweihnachtszeit.

Ich habe jetzt auch schon alles beisammen, habe es eben eingepackt und werde das Paket morgen verschicken.
Bin auch schon ganz aufgeregt und hoffe, dass es der Empängerin gefällt.

LG
lostmemories

Benutzeravatar

ENA
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46
Beiträge: 9690

Beitrag Do., 15.12.2016, 10:05

Klingt prima bei Euch! Jetzt fehlt nur noch inlines.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56
Beiträge: 14996

Beitrag Do., 15.12.2016, 16:16

Hallo!

Hier ein kleines Bildchen:

Bild

Macht hoffentlich den Mund wässerig! Mehr wird natürlich nicht gezeigt!

So, es ist fast vollbracht und denke, dass ich es morgen in die Post geben kann. Muß ja alles noch verpackt werden.

candle
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Now I know how the bunny runs! Bild

Benutzeravatar

inlines
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 42
Beiträge: 241

Beitrag Fr., 16.12.2016, 21:00

Klingt prima bei Euch! Jetzt fehlt nur noch inlines. -- Quelle: viewtopic.php?f=26&t=38155
Alles bereit: Am Montag geht es auf die Reise!

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag