Gültigkeit der Überweisung zum Therapeuten?

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Celico
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 36
Beiträge: 21

Gültigkeit der Überweisung zum Therapeuten?

Beitrag Mo., 10.07.2017, 11:23

Hallo,

bin neu hier. Hoffe die Frage ist hier ok. Habe seit Ende März eine Überweisung zum Psychotherapeuten. Habe das jetzt so lange vor mir hergeschoben und heute endlich den Mut gehabt mal ein paar anzurufen. Habe sogar für morgen einen Termin, da jemand abgesagt hatte. Problem ist nur, dass meine Überweisung vom März ist und mein Arzt noch 4 Wochen im Urlaub ist. Leider hatte ich vergessen den Therapeuten beim Telefonat darauf anzusprechen. Erreichen kann ich ihn auch nicht mehr.

Hat jemand vielleicht Erfahrung was in dem Fall passiert? Ist es möglich dass ich morgen gar nicht dran kommen werde? Das wäre zu blöd, da ich das ganze sowieso schon so ewig vor mir hergeschoben habe... :-((

Werbung

Benutzeravatar

Rubey
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 25
Beiträge: 184

Beitrag Mo., 10.07.2017, 11:39

Hey,

eigentlich ist es mittlerweile so, dass es reicht, wenn du deine Versichertenkarte mitbringst. Meine letzten Vorgespräche sind noch nicht lange her und keiner der Therapeuten wollte eine Überweisung haben :-)

Viel Erfolg!

Rubey

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag