2019 - möge es GUT zu uns allen sein!

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Schneerose
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 44
Beiträge: 1134

2019 - möge es GUT zu uns allen sein!

Beitrag Mo., 31.12.2018, 19:17

Liebe Forummitglieder und stillen Mitleser und Innen,

ich beginne einfach mal so diesen neuen Thread (ich hoffe es gibt noch keinen, denn sonst habe ich ihn übersehen, in dem Fall, dann bitte das hinzufügen!)... vielleicht hat der Eine oder die Andere Lust für sich selbst oder auch
für wen anderen gute Wünsche ect. hier hin zu schreiben und einfach im Vertrauen, dass "das Universum" uns gut gesinnt ist im neuen Jahr, los lassen zu können...

Also ich beginne mal...
ich wünsche mir endlich ein Umdenken in den Köpfen der "Großen und Verantwortlichen" für ein bißchen mehr Frieden auf der Welt, für Gerechtigkeit, und ein Erkennen welches Wunder dieser Planet Erde ist.
Ganz besonders wüsnche ich mir Achtung und Respekt vor Tieren! und deren Schutz.

Für meine Kinder wünsche ich mir Gottes Segen - möge ihr Schutzengel immer bei ihnen sein!

Und für mich - ich bin unendlich dankbar für das Jahr 2018 - es ist soviel passiert, viel Umbruch aber soviel Gutes dabei...
ein neuer Weg entsteht, und ich bitte um gute Mächte die mich 2019 begleiten in Liebe... ja das ist es was ich mit der Zeit erleben will - einfach Liebe!!!
Alles andere lege ich in die Hände meiner vielen Engel an der Seite, die sich immer so gut um mich sorgen, wenn ich auch noch soviel Blödsinn mache... es ist immer noch gut ausgegangen... bitte bleibt weiterhin an meiner Seite, ich werde mein Bestes geben 2019 für mich SELBST !!!

Liebe Grüße an alle
und ein herzlicher Gruß zum neuen Jahr!
P.S. auch an Herrn Fellner :->

Schneerose
"Der Einzige, der sich wirklich vernünftig benimmt ist mein Schneider, er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich sieht" :->

Werbung

Benutzeravatar

nosweets
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 50
Beiträge: 90

Beitrag Di., 01.01.2019, 03:33

Hallo Schneerose und andere User,

ich wünsche euch auch ein gutes, ertragreiches, gesundes neues Jahr 2019! Ich bin hier noch recht neu, habe schon mit Interesse vieles gelesen und freue mich auf einen weiteren Austausch.

Liebe Grüße,
nosweets

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Schneerose
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 44
Beiträge: 1134

Beitrag Di., 01.01.2019, 11:54

Alles Gute fuer deinen Neujahrsstart :)
"Der Einzige, der sich wirklich vernünftig benimmt ist mein Schneider, er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich sieht" :->

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag