User gesucht

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Chakotay
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 54
Beiträge: 243

User gesucht

Beitrag Mi., 17.06.2020, 21:23

Ich vermisse hier jemanden...
Gaaanz vorsichtig und leise möchte ich fragen, ob es jemanden gibt, der weiß, wie es Wandelröschen geht...
Wenn ich mich niederwerfen würde,weinen u.erzählen,was wüßtest Du v. mir mehr als v. der Hölle,wenn jmd erzählt,sie ist fürchterlich.Darum sollten wir voreinander so ehrfürchtig,nachdenklich,liebend stehn wie vor dem Eingang zur Hölle.(Kafka,gekürzt)

Werbung

Benutzeravatar

CrazyChild
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 56
Beiträge: 942

Beitrag Mi., 17.06.2020, 23:27

Das habe ich mich auch des öfteren gefragt. Aber ich habe leider keine Information.
LG, CrazyChild

***stay strong***

Benutzeravatar

Candykills
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 30
Beiträge: 4852

Beitrag Do., 18.06.2020, 08:34

Wandelröschen hatte doch einen Thread zu ihrer Erkrankung und ich meine, sie hätte sich vor einiger Zeit mal darin gemeldet. Vielleicht bilde ich mir das aber auch nur ein. Vielleicht mal über Usersuche Wandelröschen suchen und ihre letzten Beiträge anschauen.
Ich bin wie einer, der blindlings sucht, nicht wissend wonach noch wo er es finden könnte. (Pessoa)

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag