Weihnachtswichteln 2020

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56
Beiträge: 14996

Weihnachtswichteln 2020

Beitrag Di., 20.10.2020, 15:01

Hallo und Willkommen zum diesjährigen Forumwichteln 2020! Bild

Auch in diesem Jahr möchte ich Euer Interesse für das Forumwichteln wecken und schauen wer alles Interesse in diesem Jahr am Forumwichteln hat. Genug Vorlaufzeit haben wir ja noch. Bild

Dieses Jahr mit dem "Corona Virus" ist ja etwas speziell und habe mir überlegt, ob wir uns alternativ auch "virtuell" beschenken können/ wollen.
"Vorgemacht" haben es ja schon einige User, dass es möglich ist auch virtuell Freude zu machen mit kleinen persönlichen Videos.

Bitte meldet Euch hier schon mal an bei Interesse am Wichteln und Ideen könnt Ihr hier auch gerne einbringen. Noch ist nichts in Stein gemeißelt.

Antworten zum Prozedere folgen dann später. Bild

Liebe Grüsse!
candle
Now I know how the bunny runs! Bild

Werbung

Benutzeravatar

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62
Beiträge: 11961

Beitrag Di., 20.10.2020, 15:04

Heuer könnte ich ja mitmachen.

ich hab noch Klopapier :lol:
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Benutzeravatar

ENA
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46
Beiträge: 9690

Beitrag Di., 20.10.2020, 17:05

Wie läuft das denn virtuell ab? Richtig persönlich dann per Mail oder hier im Forum? Ich habe schon mal in einem Forum so eine Art Adventskalender gesehen, wo User jeden Tag etwas besonderes ins Forum gestellt haben. Das wäre dann aber "allgemein" und nicht so persönlich, wie wichteln eigentlich ist.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56
Beiträge: 14996

Beitrag Fr., 23.10.2020, 00:16

candle. hat geschrieben: Di., 20.10.2020, 15:01 Antworten zum Prozedere folgen dann später. Bild
ENA, da habe ich es bereits geschrieben, das folgt dann später, wenn hier überhaupt Interesse für das Wichteln vorhanden ist.

Lieben Gruß!
candle
Now I know how the bunny runs! Bild

Werbung

Benutzeravatar

ENA
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46
Beiträge: 9690

Beitrag Fr., 23.10.2020, 08:47

Okay. Kann ich verstehen. Andererseits macht es es vielleicht interessanter, wenn man weiß, wie. Also an so einem Thread, wo man für jeden Adventstag etwas Nettes reinsetzen kann, wäre ich schon interessiert.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56
Beiträge: 14996

Beitrag Fr., 23.10.2020, 13:45

ENA hat geschrieben: Fr., 23.10.2020, 08:47 Also an so einem Thread, wo man für jeden Adventstag etwas Nettes reinsetzen kann, wäre ich schon interessiert.
Das kannst du doch gerne unabhängig vom Wichteln auf die Beine stellen. Hier denke ich nicht an einen Adventskalender.

LG candle
Now I know how the bunny runs! Bild

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56
Beiträge: 14996

Beitrag Do., 05.11.2020, 15:00

Bild
Now I know how the bunny runs! Bild

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag