Corona - Der Thread zum Virus 7

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.
Antworten

Thread-EröffnerIn
kaja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 4484

Corona - Der Thread zum Virus 7

Beitrag So., 11.04.2021, 19:31

Wer brüllt hat Recht, oder wie?
After all this time ? Always.

Werbung

Benutzeravatar

leonidensucher
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 55
Beiträge: 454

Beitrag So., 11.04.2021, 19:36

erst whataboutism, jetzt vollkommen unnötige Provokation. Danke für die Erkenntnis, mit wem ich in Zukunft gerne nicht mehr rede.
NEVER WASTE A GOOD CRISIS.


Thread-EröffnerIn
kaja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 4484

Beitrag So., 11.04.2021, 19:37

Gut, das erklärt jetzt natürlich die Problematik den Kindern vernünftiges Verhalten zu vermitteln.
Alles Gute.
After all this time ? Always.

Benutzeravatar

leonidensucher
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 55
Beiträge: 454

Beitrag So., 11.04.2021, 19:41

und ein persönlicher Angriff, der vollkommen aus der Luft gegriffen ist.

Falls es Dir nicht aufgefallen sein sollte: im Gegensatz zu Dir bin ich auf die Argumente eingegangen und habe meine Position mehrfach(!) erläutert. Alleine es schien sinniger, die Problematik " Coronapositive Menschen sollten so wenig Kontakt wie möglich haben" mit dem fehlenden Frühstücksbrot zu widerlegen und mich dann persönlich anzugreifen.

Ich habe Deine Beiträge gemeldet.
NEVER WASTE A GOOD CRISIS.

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag