Drei Post vor Link teilen

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.
Gesperrt
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Lara_Jaensch
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 40
Beiträge: 6

Drei Post vor Link teilen

Beitrag Mi., 01.09.2021, 04:23

Hallo zusammen,

ich muss zwei Tage warten und drei Posts erstellen bevor ich einen Link teilen darf. Ziemlich nervig ehrlich gesagt.

Wie findet ihr das? Regeln sind Regeln? Na, wahrscheinlich ists für was gut.

Viele Grüße,
Lara Jänsch


Anm.Mod.: Wenn das Dein realer Name ist würde ich Dir dringend empfehlen, diesen zu ändern. Des Weiteren sind das unsere Regeln im Forum. Ich bitte Dich, die Netiquette zu lesen- zu der Du immerhin ein Ja geben musstest, bevor Du Dich hier registriert hast. Pauline

Werbung

Benutzeravatar

Admin
Site Admin
männlich/male
Beiträge: 2708

Beitrag Do., 02.09.2021, 07:26

Hallo 'Lara',

das ist dafür gut, damit man nicht einfach hierher kommen kann, um schnell mal eine Linkwerbung reinzuknallen und sich danach wieder zu verabschieden.
"Hinter den Kulissen" sind alle ModeratorInnen dennoch emsig beschäftigt, Link-Spam zu entfernen, aber auf diese Weise fällt dieser wenigstens etwas geringer aus.

Mehr ist dazu nicht zu sagen - tut mir leid, wenn Sie nicht gleich mal einen Link posten können, sondern zunächst ein paar möglichst hilfreiche Beiträge erwartet werden.

Bezüglich Ihres Usernamens hat Ihnen Pauline ja bereits geschrieben - ich schließe aufgrund dieser Unklarheit und zur Wahrung Ihrer Vertraulichkeit diesen Thread und werde ihn in einigen Tagen sicherheitshalber wieder entfernen.

mfg admin

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag