Lust auf Sex, aber nicht Masturbation (W,16)

Hier ist der Platz für Fragen, wenn Du nicht weisst, wie's genau funktioniert..

Thread-EröffnerIn
lockedx
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 16
Beiträge: 1
Wohnort: Deutschland
Status: Offline

Lust auf Sex, aber nicht Masturbation (W,16)

Beitrag Mi., 12.12.2018, 15:20

Hallo,
ich bin 16 Jahre alt und weiblich, ich denke, ich fange mal von vorne an:
Vor ein paar Monaten habe ich zum ersten Mal masturbiert, seitdem waren es vielleicht drei oder vier mal. Erst als ich nämlich mit meinem Freund zusammenkam, brachte er mich drauf, mein Körper mal etwas „kennenzulernen“. Ich kann nicht genau erklären, warum ich es noch nie gemacht habe, ich denke ich war einfach nicht aufgeklärt genug darüber, seit es eher so ein Tabuthema unter Mädchen ist. Jedenfalls habe ich es mir vor unserem ersten mal zwei oder dreimal selbst gemacht, nicht wirklich mit viel Lust verbunden und ebenfalls ohne Orgasmus.
Obwohl ich auch beim Sex noch keinen Orgasmus hatte, macht es mir immer mehr Spaß und in der Anwesenheit meines Freundes habe ich auch oft Lust, aber irgendwie kann ich diese Lust nie für Masturbation aufbringen.
Eigentlich denkt ein Teil von mir, dass ich mich so wie beim Sex einfach mit Ausprobieren damit anfreunden werde, andererseits habe ich Angst, dass es mir niemals gefallen wird, weil ich vielleicht zu früh angefangen habe, Sex zu haben, bevor ich erfahren genug mit meinem eigenen Körper war.
Ist diese Art von Lustlosigkeit normal und kann ich irgendetwas tun, um das zu ändern?

Benutzeravatar

DieTräumende
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 30
Beiträge: 15
Wohnort: Deutschland
Status: Offline

Beitrag Mi., 12.12.2018, 16:22

Na wenn es dir keinen Spaß macht, warum solltest du dich dann dazu zwingen? Meines Erachtens gibt es hier kein normal oder nicht normal.
Probiere das was dir Spaß macht und den Rest lässt du einfach weg. Macht ja keinen Sinn.

Benutzeravatar

leuchtturm
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49
Beiträge: 1967
Status: Offline

Beitrag Mi., 12.12.2018, 19:47

warum zwingst du dich zur Masturbation, wenn es nicht so der Brüller für dich ist?

mach das, was dir Spaß macht, und genieße das. Fertig.
Warum so viel Druck aufbauen?