Mein Freund will 1 mal die Woche Sex, ist das normal ?

Hier ist der Platz für Fragen, wenn Du nicht weisst, wie's genau funktioniert..
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
konny.v
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 26
Beiträge: 73

Mein Freund will 1 mal die Woche Sex, ist das normal ?

Beitrag Sa., 14.08.2010, 13:27

hallo alle zusammen
ich hab folgendes Problem mein freund will nicht so oft Sex höchstens einmal die Woche. Alle versuche ihn zu Verführen scheitern weil er meint er wäre müde oder er hat keine lust. Wir sind gerade mal 5 Monate zusammen und ich fühle mich ziemlich scheiße deswegen. ich habe schon mit im darüber geredet aber er sagt er hat einfach keine lust.wir hatte noch nie mehr als einmal die Woche Sex. Es macht mich traurig weil ich finde Sex so schön und auch wenn ich nicht komme finde ich diese besondere nähe sehr toll. Ich habe ihm das auch schon gesagt aber ändern tut sich da auch nichts.
Es ist nicht so das ich nur auf Sex aus bin aber ich denke mir manchmal das ich mit ihm deswegen auf dauer nicht glücklich sein kann und es ist mir immer ein Schlag ins Gesicht wenn er mich abweist, das zehrt schon sehr an meinem Selbstwertgefühl. was soll ich machen ? ist es normal das Männer nicht so oft Sex haben wollen ?
LG konny

Werbung

Benutzeravatar

Kleine Maus
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 34
Beiträge: 274

Beitrag Sa., 14.08.2010, 17:22

In Sachen Sex gibt es kein normal und unnormal. Das Bedürfnis ist ganz von der einzelnen Person abhängig. Ich an deiner Stelle wäre glücklich und zufrieden. In den letzten Jahren hatte ich nur Wochenendbeziehungen und war froh, dass ich unter der Woche keinen Sex haben musste (nach einem stressigen Arbeitstag habe ich absolut keinen Bock drauf). Es hat mich sogar gestört, dass von mir erwartet wurde jedes WE sexuell intim zu werden. Mir hätten 2-3x im Monat schon gereicht, aber das lag vielleicht auch daran, dass es nicht die ganz großen Gefühle waren...

Benutzeravatar

mitsuko
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 30
Beiträge: 1532

Beitrag Sa., 14.08.2010, 17:46

Hallo Konny,

ich verstehe gut, dass du dich abgewiesen fühlst und du dir diese Sorgen bezüglich der Zukunft machst. Wenn ihr dann einmal die Woche Sex habt, gefällts ihm denn dann? Oder hast du das Gefühl, er will noch weniger häufig?

Wenn dem nicht so ist, kann es schon sein, dass sein Bedürfnis nach Sex eben nicht höher ist. Das hat dann wahrscheinlich nicht zu bedeuten, dass er dich nicht attraktiv findet. Ich finde, es ist eine total problematische Sache, wenn zwei Partner ein unterschiedlich hohes Sexbedürfnis haben, weil ich nicht glaube, dass man das für gewöhnlich wirklich auf Dauer ändern kann.
Du kannst natürlich versuchen zu erfahren, ob er irgendwelche Fantasien hat, die du nur nicht kennst, vielleicht er selbst auch nicht, und die ihn dann plötzlich unwahrscheinlich auf Touren bringen würden, aber wenn er wirklich grundlegend einfach nicht so häufig auf Sex Lust hat, wird das langfristig evtl. auch nicht so viel bringen.

Einmal die Woche ist durchaus im "normalen" Bereich, also sicher kein Hinweis auf eine Sexualstörung oder darauf, dass er nicht richtig auf dich steht. Die Frage ist dann eher, ob du dich damit arrangieren kannst.

LG
mitsuko

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
konny.v
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 26
Beiträge: 73

Beitrag So., 15.08.2010, 18:55

hmm ich habe ihn schon gefragt was er für Vorlieben hat aber er meinte nur er hätte keine besonderen und das der Sex mit mir ganz gut wäre. wahrscheinlich hasst du recht und er will wirklich nicht so oft. ich werde wohl damit umgehen müssen obwohl es mir verdammt schwer fällt. danke für euren Rat
LG konny

Werbung

Benutzeravatar

Teiric
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 19
Beiträge: 15

Beitrag So., 29.08.2010, 10:38

Hallo liebe konny,

ich kann dein Problem gut verstehen - ich vermute mal durch diese züruckweisungen findest du dich immer unattraktiv. Aber bitte denke so etwas nicht, jede Frau ist auf ihre Art anziehend und schön. Wenn er keinen Sex will dann liegt das an ihm, nicht an dir.
Nun du bist jung und ich denke mal er wird in etwa gleich alt sein wie du oder?
Ich kann dir sagen, das man in diesem Alter noch am meistens Bock hat. Mein Kumpel macht es mit seiner Freundin oft 2-3x am Tag, und auch ich könnte jeden Tag, nur fehlt mir die Freundin dazu :D

Eine vermutung habe ich, es könnte sein dass er einen niedrigen Testosteronspiegel hat. Das erkennt man u.a. an sehr geringen Haarwuchs am Körper, einem gewissen Aggressionspotenzial, sexueller Lust und an der Art wie er sich verhählt. Glaub mir wir im Bodybuilding wissen wovon wir sprechen wenns um Hormone geht :D
Du könntest ihn mal bitten den Testowert beim Arzt testen zu lassen.

Alles Gute
Alex


Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 60
Beiträge: 2566

Beitrag So., 29.08.2010, 11:39

konny.v hat geschrieben:aber ich denke mir manchmal das ich mit ihm deswegen auf dauer nicht glücklich sein kann
...
ich werde wohl damit umgehen müssen obwohl es mir verdammt schwer fällt.
Na ja, mit 18 könnte man ja auch noch weitere Erfahrungen sammeln...

Benutzeravatar

JoeJoe
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 26
Beiträge: 90

Beitrag Fr., 08.06.2012, 18:08

das wird nix mit dir zu tun haben. wenn er in deinem alter ist, ist das meines erachtens schon recht wenig. ich vermute, dass er einen relativ niedrigen testosteronspiegel hat. schick ihn einfach mal zum urologen, der wird es testen und gegebenfalls was machen. viele männer haben sowas, normalerweise halt erst wenn sie älter werden.

Benutzeravatar

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62
Beiträge: 11960

Beitrag Fr., 08.06.2012, 18:26

Du solltest dir jemanden suchen der sexuell besser zu dir passt.
Er wird sich nicht aendern, warum sollte er auch, wenn es ihm 1x die Woche reicht ?
Und du moechtest oefter, also such dir jemanden der ebenfalls mehr Verlangen hat.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Benutzeravatar

candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49
Beiträge: 14857

Beitrag Fr., 08.06.2012, 18:45

Huhu!

Der Thread ist schon fast zwei Jahre alt!

candle
Now I know how the bunny runs! Bild

Benutzeravatar

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62
Beiträge: 11960

Beitrag Fr., 08.06.2012, 18:58

na dann wird sich die Sache wohl schon erledigt haben
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Benutzeravatar

JoeJoe
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 26
Beiträge: 90

Beitrag Fr., 08.06.2012, 19:19

oha. ein versehen.

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag