OB entfernen tut weh

Hier ist der Platz für Fragen, wenn Du nicht weisst, wie's genau funktioniert..
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Kolja
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 43
Beiträge: 90

OB entfernen tut weh

Beitrag Di., 20.01.2009, 19:03

hallo,
ich hab früher immer ob genommen, wenn ich regel hatte. und immer hat es beim rausziehn tierisch weh getan, wenn ich das ding wechseln musste. seit ca. 3-4 jahren nehme ich überhaupt keine tampons mehr, nur noch binden.
ist zwar immer ne stinkende schmierere, aber das ist das kleinere übel. diese schmerzen fühlen sich immer an, als ob der ob immer am jungfernhäutchen hängen bleibt und dann muss ich zeihen, bis sich das ventil durch den zug am faden weitet.
seit 2 jahren hab ich auch einen freund mit dem ich mein erstes mal hatte. das einführen tat genauso weh, wie die ob's. es hat bei ersten mal auch nciht geblutet und auch wiederholter sex tut weh.

liegt es daran, daß bei mir was zu eng ist? oder daran, daß ich immer nur so spät feucht werde? bin wohl asexuell, denn lust auf sex muss ich mir schon fast durch selbsthypnose erarbeiten.


geht es einigen von euch da draußen auch so, daß sex oder tampons schmerzen in der scheide verursachen? wie geht ihr damit um? habt ihr einen weg gefunden, das zu umschiffen?


kolja
Es sagte Schwester Seele zu Bruder Leib: "Sag Du's ihm! Mir glaubt er ja nicht."

Werbung

Benutzeravatar

katsie
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 28
Beiträge: 23

Beitrag Di., 20.01.2009, 21:58

also bei mir ist das nur dann so, wenn das ob noch nicht ganz voll gesaut ist und beim sex wenn ich nicht feucht genug bin.

lg
kathrin

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Kolja
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 43
Beiträge: 90

Beitrag Mi., 21.01.2009, 12:29

ich warte mit dem ob ziehen immer, bis es bereits tropft und der nichts mehr hält und wenn ich beim sex nicht feucht genug werde, kommt mein freund gar nciht rein, weil es zu sehr bremst. der schmerz scheint auch weniger in der scheidewand zu sein, als daß er viel mehr irgend hägen bleibt, bzw. beim sex, als ob da irgendwas zu eng würde...
Es sagte Schwester Seele zu Bruder Leib: "Sag Du's ihm! Mir glaubt er ja nicht."

Benutzeravatar

EKS
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 25
Beiträge: 456

Beitrag Mi., 21.01.2009, 14:03

Erst fängst du mit dem OB an; dann springst du mit einem Mal zur Asexualität über... Du vermischst das irgendwie ganz schön. Geht es dir jetzt um den OB oder um die fehlende sexuelle Lust?

Werbung

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Kolja
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 43
Beiträge: 90

Beitrag Mi., 21.01.2009, 20:00

es geht um schmerzen, wenn das männliche glied in scheide kommt -und das könnte ja vielleicht auch was mit asexualität zu tun haben?
und das andere halt -weil es der gleiche schmerz ist- wenn ich einen ob wieder rausziehen will/muss.

was asexualität bedeutet im sinne ist mir übrigens schon lar.

das nur mal zur aufklärung.
Es sagte Schwester Seele zu Bruder Leib: "Sag Du's ihm! Mir glaubt er ja nicht."

Benutzeravatar

Torsade_de_pointes
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 33
Beiträge: 775

Beitrag So., 01.02.2009, 13:16

hallo kolja,

ich denke du solltest dir ein gutes gleitgel/öl besorgen und dich vorm sex mal ordentlich von deinem freund damit eincremen lassen. er soll es dann auch draufgeben.... vielleicht gefällt dir das ja. zumindest aber läuft der verkehr dann mal runder, denn so eine trockene wüstenfahrt ist nicht optimal dafür.
und er soll sich gaaaanz lange mal zeit lassen mit eindringen. du bist bestimmt schon total unentspannt jetzt. ihr solltet das üben und nicht gleich aufs ganze gehn. annähern! langsam darauf hinarbeiten.

und noch eine frage an dich, mußt aber hier nicht beantworten. befriedigst du dich selbst? empfindest du dabei etwas oder auch nicht? wenn ja, dann wird dein freund es auch bei dir mal schaffen wenn du es zuläßt und er sich zeit läßt.

wegen ob, ja das tut sauweh wenn er noch nicht voll ist. kenn ich auch. muß man halt warten. es heißt man soll ihn alle vier stunden wechseln, aber ich denke es können auch 8 stunden sein und wird nix passieren deswegen. hauptsache er wird voll. und an den schwachen tagen nimmst dann halt besser keinen wenn du ohnehin probleme hast.

lg tdp

Benutzeravatar

Dunkle
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 44
Beiträge: 839

Beitrag Mi., 04.02.2009, 20:39

Hallo Kolja,

gehst Du zur Gynäkologin?

Ich würde die fragen. Sie kann Dir wenigstens schnell und klar sagen, ob es ein gynäkologisches Problemchen ist. Dann weißt Du, woran Du bist!

Gruß
Dunkle

Benutzeravatar

Mandy096
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 1072

Beitrag Mi., 11.02.2009, 15:35

@ Kolja:
daß sex oder tampons schmerzen in der scheide verursachen?
Wenn der Tampon in der Scheide ist, das solltest du nicht spüren. Außer du hast ihn nicht weit genug eingeführt. Da kanns schon mal drücken.
Ich bin ebenso der Meinung daß du den Tampon wahrscheinlich zu früh wechselst.
oder daran, daß ich immer nur so spät feucht werde?
... oder dein Partner oder du selbst vielleicht zu ungeduldig? Gleitmittel wäre eine Möglichkeit.
Man lernt nie aus...

Benutzeravatar

Elena Malika
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 28
Beiträge: 53

Beitrag Sa., 16.05.2009, 19:56

Ich glaub deine Scheide ist zu eng. Geh damit mal zur Gynäkologin. Ich hatte genau dein Problem, bis ich das erste Mal Sex hatte. Seither gehts problemlos.
Don't regret anything that made you smile!

Benutzeravatar

lingaroni
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 45
Beiträge: 666

Beitrag So., 17.05.2009, 06:18

Hallo
schmerzen beim eindringen können auch dadurch zustande kommen, wenn eine hautfalte im weg ist. dein freund muss dann den winkel beim eindringen verändern.
LG

Benutzeravatar

Zack die Bohne
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 45
Beiträge: 178

Beitrag So., 17.05.2009, 13:21

Hallo!

Also mit OB kenn ich mich nicht aus ich hab immer Binden genommen und da gibt es ja auch die guten allways die sind dann aussen nicht ganz so nass weil die des shön aufsaugen und beim Sex kann ich nur sagen hst du schon mal daran gedacht eine Gleitcreme zu kaufen die bekommst man mittlerweile auch im gut sotierten Drogerie geschäften wie z.b. Müller oder rossmann oder Dm unter anderen kann man die sich auch bestellen bei solchen sex shops im internet in einer Apotheke bekommt man diese auch.Was natürlicher billiger ist ganz normles Pflanzen öl.




Zack die Bohne
Manchmal würde ich gerne an meinen eigenen Grab stehen,nur um die Menschen die dort sind zu fragen,wo sie waren als ich noch gelebt habe.

Benutzeravatar

petrapan
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 40
Beiträge: 608

Beitrag Sa., 13.06.2009, 22:47

Ich würde auf jeden Fall zum Gynäkologen gehen. Das mit der hautfalte kann gut sein, es kann auch was anderes sein. ich habe z.B. einen sehr ungünstigen Knick in der vagina und deswegen tut es ab eine bestimmten Stelle weh und ein Tampon kommt da auch nicht um die Ecke.
ich finde Deine Beschreibung klingt so als wäre da was im Weg auf dem Weg zum Ausgang. Es klingt nicht nach normalen Schmerzen die man hat wenn man zu tocken ist oder der Tampon nicht voll genug. Immerhin lässt Du ihn ja so lange drin bis er tropft!
Dem solltest Du auf jeden Fall nachgehen: also auf zum Gynakologen!

Benutzeravatar

Schneekugel
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 30
Beiträge: 1065

Beitrag Mo., 12.10.2009, 20:57

Ich würd dir auch mal den Gynäkologen empfehlen. Ein wie von dir beschrieben bereits austropendes OB zu entfernen (wieviele Männer wechseln jetzt gerade panisch den Thread? ^^) sollte eigentlich wirklich nicht wehtun. Per Ferndiagnose lässt sich da nichts sagen, einfach mal den Fachmann oder Fachfrau fragen.

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag