@hiob:
bin mittlerweile krankgeschrieben von der Hausärztin, sollte bis zur Aufnahme in der Tagesklinik auch problemlos so weitergehen. Ein Problem erstmal weniger.
Ich habe manchmal den Eindruck, daß die auf dem Jobcenter einen tatsächlich eher als Sache ansehen anstatt Mensch...
Jobcenter und Arbeitgeber - Tagesklinik
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 17 Antworten
- 13109 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Hase12377
-
- 31 Antworten
- 8192 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von candle.
-
- 39 Antworten
- 6596 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von candle.
-
- 16 Antworten
- 11507 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Tipi tipi hoe
-
- 2 Antworten
- 1744 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Feelein01
Artikel und Leitfäden
PT-Forum
Online-Beratung
Kontaktaufnahme
, 48