Familienbetrieb - finanzielle Abhängigkeit

Das Leben ist wesentlich durch unsere Arbeit geprägt. Der Job kann jedoch auch Quelle von Ärger und Frustration sein, oder persönliche Probleme geradezu auf die Spitze treiben...
Benutzeravatar

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62
Beiträge: 11961

Beitrag Do., 31.10.2019, 14:40

Lass uns wissen wie euer Gespräch verlaufen ist, sofern sie überhaupt bereit sind eines mit dir zu führen.
Wobei ich es ja wichtiger finden würde mit deinem Partner eine gemeinsam vertretbare Linie zu finden.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Werbung

Benutzeravatar

Finda
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 37
Beiträge: 6

Beitrag Do., 31.10.2019, 16:20

Mach ich! Danke für den Input und dass ich mich mal aussprechen konnte.
Mit meinem Partner muss natürlich ein Weg gefunden werden, dass die Beziehung läuft und sich weiterentwickelt ... Lg

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag