Nein, leiden tue ich deswegen nicht.
Mir gehen halt nur diese dauernden Unterstellungen auf den Geist. Dass einem einfach nicht geglaubt wird, dass man nicht aus Berechnung handelt. Das ist auf die Dauer ziemlich anstrengend und ermüdend.
Schleimer oder einfach nur zu freundlich
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 64 Antworten
- 11132 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von leomic
-
- 9 Antworten
- 4196 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Sonnenschein007
-
- 38 Antworten
- 5867 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Tränen-reich
-
- 5 Antworten
- 1804 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Eremit
Artikel und Leitfäden
PT-Forum
Online-Beratung
Kontaktaufnahme
, 47