Angst unter Leuten
-
xXxCRAZYxXx
Thread-EröffnerIn - neu an Bo(a)rd!

, 22 - Beiträge: 2
- Werbung
Hallo xXxCRAZYxXx
Ich entnehme Deiner Frage, dass Du unter dieser Angst leidest. Machst Du eine Therapie?
Ich entnehme Deiner Frage, dass Du unter dieser Angst leidest. Machst Du eine Therapie?
LG Lynn
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 7 Antworten
- 2408 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von FreudsLeiden
-
- 3 Antworten
- 1851 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von ultramarin
-
- 5 Antworten
- 1792 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von ~~~
-
- 8 Antworten
- 5078 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von DasDa
-
- 13 Antworten
- 3034 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Gabriella
Artikel und Leitfäden
PT-Forum
Online-Beratung
Kontaktaufnahme