Verloren auf Arbeit

Nicht jedem fällt es leicht, mit anderen Menschen in Kontakt zu treten, "einfach" mal jemanden kennenzulernen oder sich in Gruppen selbstsicher zu verhalten. Hier können Sie Erfahrungen dazu (sowie auch allgemein zum Thema "Selbstsicherheit") austauschen.
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
kkk
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 40
Beiträge: 8

Verloren auf Arbeit

Beitrag Di., 23.10.2018, 13:58

Bin letztes Jahr wieder nach D. gezogen, was bis jetzt ein grosser fehler war. In österreich hatte ich das gefühl gemocht zu werden. In D. höre ich sehr schlecht, und ich habe auch keine lust ständig rechenschaft über was abzulegen. die Arbeit und die Menschen da lassen mich so kalt das ich gar nicht mehr reagiere wenn mir jemand was sagt. Bin auch alleine in dem zimmer wo ich wohne. kurz gesagt, ich finde es schrecklich dort! die art von den kollegen, ständiges lästern über andere, auch über personen die man nicht näher kennt, finde ich ganz schlimm. mache bei sowas nicht mit, es gefällt mir einfach nicht. Ich finde das schlimm wenn man mich frech behandelt und dann plötzlich anlacht. komme mit sowas nicht klar. weil im prinzip mögen mich diese falschen leute NICHT. weil ich das merke.
einfach nur diese horror stelle verlassen. Ich möchte alleine arbeiten und einfach meinen job machen. Lasst mich bitte arbeiten und einfach in RUHE. druck ständiges hinterfragen von belanglosen unwichtigen dingen, geht mir so auf die nerven, das ich echt nur noch weg will. Mir gefällt es nicht. ein mücke zum elefanten zu machen wegen "irgendwas unwichtigem" macht mich krank.

Wünsche mir ein team mit charakterstarken Menschen. das ist die letzte arbeitsstelle dort!

Werbung

Benutzeravatar

Hiob
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 78
Beiträge: 2296

Beitrag Di., 23.10.2018, 14:54

Ich vermute, wenn jemand dein Zimmer betritt, spührst du schon allein an dessen Mimik, der Art, wie er einläuft oder sich irgendwo hin setzt und so langsam mit der Sprache raus rückt, dass er dich auf irgend eine Art verarschen will; manchmal noch bevor er überhaupt irgendwas sagt, kann das sein? Und dann noch eine Frage...es beleidigt dich, dass er zu doof ist, zu bemerken, dass du das durchschaut hast, noch bevor das Theaterstück überhaupt losgeht?

H.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
kkk
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 40
Beiträge: 8

Beitrag Di., 23.10.2018, 17:57

genau so ist es. ich komm mir echt vergackeiert vor, in so einem bescheuerten umfeld zu arbeiten. dabei konnte man sich an einer hand abzählen, das das nicht zu meinem wohlsein beiträgt. Alles ist echt danebengegangen. wer so ein mist planen konnte. es wird NIE ein theaterstück geben. jeder weiss, was ich mag und brauche damit es mir gut geht. ich pfeiff drauf. Ich habe niemanden etwas getan!

A.
Zuletzt geändert von kkk am Di., 23.10.2018, 18:13, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
kkk
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 40
Beiträge: 8

Beitrag Di., 23.10.2018, 18:01

kein bock mehr auf das bescheuerte umfeld, ich werde bald ganz taub, weil ich nichts mehr verstehe...ist das gesund?
die furchtbare lästerei unter den weibern...... ich habe kein selbstbewusstsein oder die sind mir alle zu
GERING um mich da mit einzubringen. Mir gefällt es dort nicht.

Werbung

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
kkk
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 40
Beiträge: 8

Beitrag Di., 23.10.2018, 19:14

das könnt ihr alle vergessen, das ich mich vor allen zum AFFEN mache...nein danke...habe es mir anders überlegt.

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag