Eine Freundin kann sich wohl noch Trennen

Nicht jedem fällt es leicht, mit anderen Menschen in Kontakt zu treten, "einfach" mal jemanden kennenzulernen oder sich in Gruppen selbstsicher zu verhalten. Hier können Sie Erfahrungen dazu (sowie auch allgemein zum Thema "Selbstsicherheit") austauschen.
Antworten

Thread-EröffnerIn
Engelchen007
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
anderes/other, 45
Beiträge: 3

Eine Freundin kann sich wohl noch Trennen

Beitrag Do., 06.12.2018, 13:16

Hallo Ihr,

ich mach mir sorgen um jemanden die sich wohl nicht Trennen kann von Ihrem Freund, den Text
den Sie mir geschrieben hat, stelle ich am schluß hier rein. Ich wohne leider zu Weit weg, aber habe
jetzt erfahren, als Sie mir diese Zeilen schrieb:
---------
hallo danke für das Passwort ,habe grad die Videos angeschaut und war sehr berührt ,so mchte ich gerne wieder werden ,habe das verloren ,das lachen die augen leuchten nicht mehr.... habe angst komm von ihm nicht los .... aber ich weiss im inneren das ich es nicht mehr kann ,, bin nicht mehr die Andrea danke hast mir die augen bissel geöffnet drück dich
---------
Ich habe Ihr geraten Sie möchte sich unbedingt einen Terapeuten auf suchen, ob Sie das tut weiß ich nicht.
Ich weiß nicht ob ich Ihr den Dr.med.Wolf Dieter Michaelis empfehlen kann, der steht grade nicht gut da.
Jetzt meine frage, kennt jemand eine guten Therapeuten in Weikersheim oder nähe halt?.
Ich mach mir es sorgen, auch wenns nicht rein gehört, ich weiß Sie schäft auch mit Ihm möchte
das aber eigentlich gar nicht, sie kann wohl nicht nein sagen oder traut sich nicht, sieh hat auch Angst
vor Ihm aber kann sich nicht wohl wehren.
Was soll oder kann ich Ihr raten?, ich mach mir echt sorgen, sie ist eine total liebe Person, aber
am tiefpunkt sag ich mal.

Werbung


shesmovedon
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 25
Beiträge: 2203

Beitrag Do., 06.12.2018, 14:34

Nett, dass du dir Sorgen machst. Aber mehr als eine Therapie als Hilfe zur Abnabelung empfehlen, kannst du nicht tun. Sie ist erwachsen und muss für sich selbst Verantwortung übernehmen.


Thread-EröffnerIn
Engelchen007
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
anderes/other, 45
Beiträge: 3

Beitrag Do., 06.12.2018, 14:46

Ja mehr wie Ihr es sagen kann ich ja auch nicht, aber es fehlt Ihr Hilfe denke ich.
Das ist für Sie nicht einfach, nah dann schauen wir mal.

Benutzeravatar

Pianolullaby
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38
Beiträge: 2246

Beitrag Do., 06.12.2018, 20:28

Das Problem ist, dass auf die schnelle wohl auch kein Therapeut einen Termin frei hat.
Am besten Polizei
Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum

Werbung


Thread-EröffnerIn
Engelchen007
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
anderes/other, 45
Beiträge: 3

Beitrag Do., 06.12.2018, 20:43

Ja ich weiß die Termine dauern immer die zu bekommen, Polizei kommt nicht in frage, dazuglaube ich hat Sie zu viel Angst. Hm also gibt es da in Weikersheim oder nähe keinen guten Therapeut.

Benutzeravatar

Pianolullaby
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38
Beiträge: 2246

Beitrag Do., 06.12.2018, 20:44

Keine Ahnung bin aus der Schweiz
Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag