Bekannte wollte sich mit mir treffen
-
Börsentycoon88
Thread-EröffnerIn - Helferlein

, 19 - Beiträge: 36
Bekannte wollte sich mit mir treffen
Hallo zusammen,
ich hab mich kürzlich mit einer Bekannten von mir getroffen, um ihr Abi-Bücher zu verkaufen.
Dann haben wir noch ne Stunde oder so gelabert. Sie hat dann gemeint, man müsste sich unbedingt noch mal treffen. Gesagt, getan: Gestern haben wir uns auf dem Weihnachtsmarkt getroffen, bei der Begrüßung haben wir uns umarmt. An passender Stelle hat sie mal was von ihrem Ex-Freund eingeworfen und noch etwas über unverschämte Männer erzählt, die nur das eine wollen. Bei der Verabschiedung hat sie gemeint, es war "voll cool mit dir". Darauf hab ich vorsichtig erwähnt, dass man sich vielleicht mal wieder sieht, sie: "Aber hallo!"
Jetzt bin ich schon gespannt, wie unser nächstes Treffen verlaufen wird.
ich hab mich kürzlich mit einer Bekannten von mir getroffen, um ihr Abi-Bücher zu verkaufen.
Dann haben wir noch ne Stunde oder so gelabert. Sie hat dann gemeint, man müsste sich unbedingt noch mal treffen. Gesagt, getan: Gestern haben wir uns auf dem Weihnachtsmarkt getroffen, bei der Begrüßung haben wir uns umarmt. An passender Stelle hat sie mal was von ihrem Ex-Freund eingeworfen und noch etwas über unverschämte Männer erzählt, die nur das eine wollen. Bei der Verabschiedung hat sie gemeint, es war "voll cool mit dir". Darauf hab ich vorsichtig erwähnt, dass man sich vielleicht mal wieder sieht, sie: "Aber hallo!"
Jetzt bin ich schon gespannt, wie unser nächstes Treffen verlaufen wird.
- Werbung
-
Gefangener
- sporadischer Gast

, 37 - Beiträge: 29
Freu Dich, dass Du Kontakt mit einer Studentin hattest - ist mir nämlich leider noch nie passiert.
Jetzt heisst es nichts überstürzen, oder gar von der grossen Liebe mit ihr träumen.
Sieh' es einfach locker, wenn Du Dich wieder mit ihr triffst - ich weiss, dass ist leichter gesagt als getan.
Sich krampfhaft in etwas zu verrennen, wie Du ja schon beim vorigen Thread gesehen hast, bringt leider in den seltensten Fällen etwas.
Also beim nächsten Treffen einfach unverkrampft und ohne grosse Erfüllungswünsche geben, dann entwickelt sich das Gespräch fast wie von alleine!
edit:
Allerdings kommt mir etwas seltsam vor, dass ein 19-jähriger "Tycoon" aus Suttgart im alten Forum eine ähnliche Frage gestellt hat.
Geht es um denselben Fall oder ist dieser schon "abgeschlossen"?
Jetzt heisst es nichts überstürzen, oder gar von der grossen Liebe mit ihr träumen.
Sieh' es einfach locker, wenn Du Dich wieder mit ihr triffst - ich weiss, dass ist leichter gesagt als getan.
Sich krampfhaft in etwas zu verrennen, wie Du ja schon beim vorigen Thread gesehen hast, bringt leider in den seltensten Fällen etwas.
Also beim nächsten Treffen einfach unverkrampft und ohne grosse Erfüllungswünsche geben, dann entwickelt sich das Gespräch fast wie von alleine!
edit:
Allerdings kommt mir etwas seltsam vor, dass ein 19-jähriger "Tycoon" aus Suttgart im alten Forum eine ähnliche Frage gestellt hat.
Geht es um denselben Fall oder ist dieser schon "abgeschlossen"?
-
Börsentycoon88

Hm, soll ich mich vielleicht etwas aus dem Fenster lehnen oder lieber zurückhaltend auftreten?
Ich geh einfach mal davon aus, dass sie gerade keine Freund hat, wenn sie nur von ihrem Ex-Freund erzählt, oder seid ihr anderer Meinung?
Ich denke schon, dass sie Interesse hat, sie hat sich viel offensiver verhalten als, wenn wir uns mal so gesehen haben.
Ich geh einfach mal davon aus, dass sie gerade keine Freund hat, wenn sie nur von ihrem Ex-Freund erzählt, oder seid ihr anderer Meinung?
Ich denke schon, dass sie Interesse hat, sie hat sich viel offensiver verhalten als, wenn wir uns mal so gesehen haben.
-
Black XistenZ
- Forums-Insider

, 26 - Beiträge: 232
Börsentycoon88 hat geschrieben: Ich geh einfach mal davon aus, dass sie gerade keine Freund hat, wenn sie nur von ihrem Ex-Freund erzählt, oder seid ihr anderer Meinung?
sie hat dir doch schon einen wink mit dem zaunpfahl gegeben: sie hat momentan die schnauze voll von kerlen, die nur möglichst schnell zum schuss kommen wollen. anscheinend findet sie dich interessant, ob nur auf freundschaftlicher ebene oder eher in richtung beziehung kann man mit der hier gegebenen info nicht sagen. aber was sie da gesagt hat sollte wohl ausdrücken, dass sie nichts überstürzen will, dass sie eine sanfte beziehungsanbahnung bevorzugen würde.
allerdings wäre ich an deiner stelle vorsichtig, was gespräche über ihre(n) ex angeht. zu viel würde ich mich nicht mit ihr über dieses thema unterhalten. mal aus der machoperspektive: du bist nicht ihr ex, was ihr widerfahren ist tut dir leid, aber das wars dann auch. den rest soll sie mit ihren freundinnen bereden. verstehst du worauf ich hinaus will?
flirte ruhig mit ihr, aber lerne sie auch auf menschlicher ebene näher kennen. gib ihr ruhig den eindruck, auch dann an ihr interesse zu haben, wenn sie nicht verfügbar wäre, aber gib ihr zugleich bitte nicht den eindruck du seist nur an einer freundschaft interessiert.
Gib einem Menschen Macht und du wirst sein wahres Wesen erkennen.
- Werbung
-
Börsentycoon88

-
Börsentycoon88

Ich hab sie jetzt mal vorsichtig gefragt, ob sie mit mir ins Kino gehen möchte.
Sie hat gemeint, in den Weihnachtsferien;) Und sie schreibt jedes Mal "bis bald";)
Sie hat gemeint, in den Weihnachtsferien;) Und sie schreibt jedes Mal "bis bald";)
Unter welchen Bedingungen bekommt sie diesen Eindruck?Black XistenZ hat geschrieben:gib ihr zugleich bitte nicht den eindruck du seist nur an einer freundschaft interessiert.
-
Gefangener
- sporadischer Gast

, 37 - Beiträge: 29
Ich denke, das liegt sehr an der Art, wie man auf den Gegenüber zugeht.Affenzahn hat geschrieben:Unter welchen Bedingungen bekommt sie diesen Eindruck?Black XistenZ hat geschrieben:gib ihr zugleich bitte nicht den eindruck du seist nur an einer freundschaft interessiert.
Fern sollte es einem liegen, die Bekanntschaft gleich mit eindeutigen Angeboten zu überrumpeln - aber gerade ein (charmant vorgetragener) zweideutiger Kommentar oder ein knisterndes Lächeln können viel dazu beitragen, dass sich ein leicht erotisiertes Funkeln entwickelt.
Ein hündisch-unterwerfungsvolles Anbeten sollte man ebenso vermeiden wie das Abtun jeder intimeren Gesten (aus Angst, etwas falsch zu machen). Gerade letzteres kann dazu führen, dass man zu trocken/neutral/sachlich rüberkommt und letztendlich nur für eine gute Freundschaft taugt.
Das Schwierige dabei ist wohl, das richtige Mass zu finden - wird man zu frech/obszön, kann man's gleich vergessen, zumindest bei den meisten Frauen.
Ok, auch mal mein Senf dazu
Ich denke sie ist definitiv an mehr interessiert, warum sonst sollte sie sich mit dir treffen? Das mit dem Ex hat sie sicher eingestreut um dir zu signalisieren sie ist solo. Hör dir, wie schon geraten wurde, nicht irgendwelche Geschichten über ihren Ex an, und lass dich auf keinen Fall mit irgendwelchen Problemchen zumüllen. Sie soll mit dir ne schöne Zeit haben, und da sind solche Themen ungeeignet.
Lass dir nicht zuviel Zeit! Ich habe immer den Fehler gemacht, mich endlos mit irgendwelchen Mädels zu treffen und darauf zu warten bis mehr passiert, oder sie die Initiative ergreift. Hat nie (!) geklappt, und man einigt sich darauf Freunde zu bleiben
Also ergreif du die Initiative! Auch wenn sie "etwas über unverschämte Männer erzählt hat, die nur das eine wollen.". Davon solltest du dich nicht abhalten lassen, nur Geschwätz :D
Wenn ihr euch das nächstemal trefft, sei frech, selbstbewusst, scheint ja letztesmal gut geklappt zu haben. Versuch sie während eurer Gespräche immer mal wieder "zufällig" zu berühren (Hand auf die Schulter legen beim Reden, "Hast du auch so kalte Hände?", klingt blöd, aber führt zum Ziel).
Im Kino solltest du dann irgendwann einfach ihre Hand nehmen und halten! Wenn sie Interesse hat (und davon kannst du ausgehen) wird sie auf irgendwas in der Art warten und ihre Hand garantiert nicht wegziehen. Ich hab bei sowas auch große Hemmungen, habs das letztesmal einfach von der Zeitanzeige am DVD-Player abhängig gemacht ("Bei Minute 20 nehm ich ihre Hand" ^^) und dann einfach gemacht. Der Rest sollte sich dann eigentlich so ergeben. Du solltest sie dann auch irgendwann küssen - nicht irgendwie auf "den richtigen Moment" warten, sondern z.B. durch ihre Haare streichen, am Hals runter unters Kinn, Kopf drehen, küssen.
Und denk immer dran, du hast nichts zu verlieren! Das wichtigste hast du schon geschafft, nämlich ihr Interesse zu gewinnen. Das schlimmste was passieren kann ist, dass sie ihre Hand wegzieht, ihr braucht dann noch nichtmal drüber sprechen, ihr seid ja im Kino Dann vielleicht nochmal später oder beim nächsten Treffen probieren.
Viel Glück! Ich glaube aber nicht, dass du es brauchen wirst
Ich denke sie ist definitiv an mehr interessiert, warum sonst sollte sie sich mit dir treffen? Das mit dem Ex hat sie sicher eingestreut um dir zu signalisieren sie ist solo. Hör dir, wie schon geraten wurde, nicht irgendwelche Geschichten über ihren Ex an, und lass dich auf keinen Fall mit irgendwelchen Problemchen zumüllen. Sie soll mit dir ne schöne Zeit haben, und da sind solche Themen ungeeignet.
Nicht vorsichtig fragen, anrufen, konkreten Vorschlag unterbreiten und nicht bis zu den Weihnachtsferien vertrösten lassen "Hey, heute abend Lust auf Kino? Würde gerne xxx schauen, läuft da und da. Wo sollen wir uns treffen?" Nicht zuviele SMS schreiben, taugt nur zum Informationen austauschen, trefft euch lieber oder telefoniert im Zweifelsfall.Ich hab sie jetzt mal vorsichtig gefragt, ob sie mit mir ins Kino gehen möchte.
Lass dir nicht zuviel Zeit! Ich habe immer den Fehler gemacht, mich endlos mit irgendwelchen Mädels zu treffen und darauf zu warten bis mehr passiert, oder sie die Initiative ergreift. Hat nie (!) geklappt, und man einigt sich darauf Freunde zu bleiben
Also ergreif du die Initiative! Auch wenn sie "etwas über unverschämte Männer erzählt hat, die nur das eine wollen.". Davon solltest du dich nicht abhalten lassen, nur Geschwätz :D
Wenn ihr euch das nächstemal trefft, sei frech, selbstbewusst, scheint ja letztesmal gut geklappt zu haben. Versuch sie während eurer Gespräche immer mal wieder "zufällig" zu berühren (Hand auf die Schulter legen beim Reden, "Hast du auch so kalte Hände?", klingt blöd, aber führt zum Ziel).
Im Kino solltest du dann irgendwann einfach ihre Hand nehmen und halten! Wenn sie Interesse hat (und davon kannst du ausgehen) wird sie auf irgendwas in der Art warten und ihre Hand garantiert nicht wegziehen. Ich hab bei sowas auch große Hemmungen, habs das letztesmal einfach von der Zeitanzeige am DVD-Player abhängig gemacht ("Bei Minute 20 nehm ich ihre Hand" ^^) und dann einfach gemacht. Der Rest sollte sich dann eigentlich so ergeben. Du solltest sie dann auch irgendwann küssen - nicht irgendwie auf "den richtigen Moment" warten, sondern z.B. durch ihre Haare streichen, am Hals runter unters Kinn, Kopf drehen, küssen.
Und denk immer dran, du hast nichts zu verlieren! Das wichtigste hast du schon geschafft, nämlich ihr Interesse zu gewinnen. Das schlimmste was passieren kann ist, dass sie ihre Hand wegzieht, ihr braucht dann noch nichtmal drüber sprechen, ihr seid ja im Kino Dann vielleicht nochmal später oder beim nächsten Treffen probieren.
Viel Glück! Ich glaube aber nicht, dass du es brauchen wirst
-
Börsentycoon88

Hm, guter Tipp eigentlich!
Aber sie hat geschrieben, dass sie gerade so viel Stress mit Klausuren in der Schule hätte (13. Klasse). Und außerdem hat Black XistenZ geschrieben, dass ich es eher langsam angehen lassen sollte, ich denke, überrumpeln bringt eher nix.
Also ich hab jetzt vorgeschlagen, dass wir in eine kultige Kneipe in Stuttgart gehen. Das finde ich persönlich geschickter zum näheren Kennenlernen;)
Aber sie hat geschrieben, dass sie gerade so viel Stress mit Klausuren in der Schule hätte (13. Klasse). Und außerdem hat Black XistenZ geschrieben, dass ich es eher langsam angehen lassen sollte, ich denke, überrumpeln bringt eher nix.
Also ich hab jetzt vorgeschlagen, dass wir in eine kultige Kneipe in Stuttgart gehen. Das finde ich persönlich geschickter zum näheren Kennenlernen;)
-
Black XistenZ
- Forums-Insider

gut so.Börsentycoon88 hat geschrieben: Aber sie hat geschrieben, dass sie gerade so viel Stress mit Klausuren in der Schule hätte (13. Klasse). [..] ich denke, überrumpeln bringt eher nix.
das mit dem klausurstress vor weihnachten ist schon halbwegs glaubwürdig, aber spätestens in den weihnachtsferien (die ja immerhin nur noch gut 1 woche hin sind) hat sie definitiv zeit falls sie will..
das was borom da schreibt finde ich aber größtenteils zu pauschal. nicht jede frau ist schon beim zweiten oder dritten date bereit sich küssen zu lassen und nicht jede frau ist zum kuss bereit nur weil sie händchenhalten zulässt. frauen geben immer nonverbale signale, achte darauf und höre auf dein gefühl, dann wirst du schon merken, wenn sie einen kuss will oder halt eben nicht. sich das mädel pauschal nach 20 minuten zu greifen und ihr die zunge in den mund zu stecken ist aber defnitiv eine blöde idee. genauso wie es definitiv eine blöde idee ist, das was sie sagt von vornherein nicht ernstzunehmen, nur weil es nicht dem entspricht was manche männermagazine schreiben
klar, es sollte innerhalb jedes dates und von date zu date eine steigerung der nähe geben, körperlich wie emotional, aber zu sagen mit total forschem, frechen verhalten würde man bei ihr besser fahren obwohl sie das genaue gegenteil gesagt hat finde ich doch etwas.... naaaja. wie zaghaft oder frech sie dich will wirst du schon während der dates an ihren reaktionen merken.
viel glück.
-
Börsentycoon88

Hm, merkwürdig...
Auf meine letzte Nachricht in studivz hat sie noch gar nicht geantwortet und sonst war sie immer so schnell, naja sie wird wohl gerade im Stress sein.
Auf meine letzte Nachricht in studivz hat sie noch gar nicht geantwortet und sonst war sie immer so schnell, naja sie wird wohl gerade im Stress sein.
Zuletzt geändert von Börsentycoon88 am Fr., 14.12.2007, 00:44, insgesamt 1-mal geändert.
-
Black XistenZ
- Forums-Insider

meeeeiiiine güte, werd doch endlich mal lockerer.Börsentycoon88 hat geschrieben:Hm, merkwürdig...
Auf meine letzte Nachricht in studivz hat sie noch gar nicht geantwortet und sonst war sie immer so schnell, naja...
sie ist doch kein roboter, und dass sie vielleicht mal 2 tage länger für eine antwort braucht ist doch noch lange kein zeichen dafür, dass sie desinteressiert oder gelangweilt ist. ausserdem ist sie doch angeblich im stress - da ists doch nur logisch, dass auch wenig zeit für studivz oder ähnliches hat....
Ich würds trotzdem mal probieren, einfach anrufen, kost ja nix. Wenn ihr euch jetzt 2 Wochen nicht seht und nur SMS schreibt, ist es schwieriger da anzuknüpfen wo ihr aufgehört habt. Und wenn sie dich schon bis nach Weihnachten vertröstet, meld dich in der Zwischenzeit nicht, oder nur sehr wenig bei ihr.Aber sie hat geschrieben, dass sie gerade so viel Stress mit Klausuren in der Schule hätte (13. Klasse).
Was den ganzen Rest angeht... sicher brauchst du ihr nicht beim zweiten Date "nach 20 Minuten deine Zunge in den Hals stecken" (so hab ichs nicht gemeint, scheint aber so rübergekommen zu sein), aber ich denke so wie ich das geschrieben hab kann mans probieren. Erstmal vorsichtig Händchen halten probieren, wenn sie da abblockt, weiß sie zumindest was du willst (wenn sies schon vorher wusste, wird sie drauf einsteigen, weil sonst würd sie sich nicht mit dir treffen), und dann kannst du weiterschauen. Wenn sie nicht abblockt, das Ganze intensivieren und wenn sie da auch mitmacht, wird sie auch den Kuss nicht verweigern, du musst sie natürlich nicht küssen und die Spannung dadurch ein bisschen aufrechterhalten.
Ich find es besser es ein bisschen drauf ankommen zu lassen, als auf irgendeinen richtigen Moment zu warten, den man wahrscheinlich sowieso verpasst, und danach ist es irgendwann zu spät. Aber wenn du meinst du erkennst den richtigen Augenblick schon und wirst ihn auch nutzen dann herzlichen Glückwunsch , du hättest dann aber wohl kaum hier um Rat gefragt.
Wenn du aber meinst das ist definitiv zu früh dafür, dann warte noch ein bisschen, nur nicht zulang sonst landest du definitiv in der Freunde-Schublade.
Nicht jede, aber ich behaupte jetzt einfach mal (ohne aus einem riesigem Erfahrungsschatz zu schöpfen), dass ein Großteil der Frauen dazu bereit ist, wenn sie wirkliches Interesse hat, und das auch irgendwo erwarten. Alles unter der Vorraussetzung, dass nicht direkt ihre sämtlichen Freunde davon Wind bekommen, sie will ja nicht als Schlampe dastehendas was borom da schreibt finde ich aber größtenteils zu pauschal. nicht jede frau ist schon beim zweiten oder dritten date bereit sich küssen zu lassen
Kann da nicht erkennen, dass sie das Gegenteil gesagt hat...aber zu sagen mit total forschem, frechen verhalten würde man bei ihr besser fahren obwohl sie das genaue gegenteil gesagt hat finde ich doch etwas.... naaaja. wie zaghaft oder frech sie dich will wirst du schon während der dates an ihren reaktionen merken.
Mich würd da mal interessieren was sie genau gesagt hat. Wenns wirklich um "unverschämte Männer die nur das Eine wollen" geht, meinte sie damit wohl vielmehr irgendwelche Typen, die sie in der Disco dumm anlabern, und nicht, dass sies gern hätte, dass man es ganz langsam angehen lässt.
Was vielleicht noch interessant wäre zu wissen... Kennst du sie schon länger? Oder nur ne flüchtige Bekannte?
-
Börsentycoon88

Ich kenn sie schon länger, seit der Firmgruppe, also schon ne ganze Weile;) Hatte aber bisher eher oberflächlichen Kontakt, ich habe gespürt, dass sie mir bei unserem Treffen viel näher gekommen ist (Komplimente, Umarmen,...)
Das mit den "unverschämten Männern" ist anscheinend einer Freundin von ihr passiert.
Das mit den "unverschämten Männern" ist anscheinend einer Freundin von ihr passiert.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 6 Antworten
- 1569 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Wolfsmensch
-
- 1 Antworten
- 1712 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Gast
-
- 22 Antworten
- 71399 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Sinarellas
-
- 8 Antworten
- 1078 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von kamiekrazu
-
- 2 Antworten
- 948 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Sitania
Artikel und Leitfäden
PT-Forum
Online-Beratung
Kontaktaufnahme![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)