Avatar-Änderungen

.. und sonstiges Wissenswertes rund um diese Ecke des Internets.
Benutzeravatar

Miss_Understood
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 45
Beiträge: 3550

Beitrag Mi., 19.04.2017, 23:41

ach schön, das von https://gif-avatars.com ging als Direktlink (also ohne runterladen und hochladen).
ch-ch-ch-chaaaaaaange

-----
Icon made by @flaticon

Werbung

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Admin
Site Admin
männlich/male
Beiträge: 2710

Beitrag Fr., 21.04.2017, 11:36

@Miss_Understood das stimmt natürlich - danke für diesen wichtigen Hinweis betr. Bildrechten!

Benutzeravatar

8dreams
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 47
Beiträge: 18

Beitrag Mo., 13.08.2018, 05:55

ich bekomme das nicht hin mit dem Avatar hochladen.
Könnte mir Jemand bitte jeden Schritt erklären ?
:-(( :-(( es ist kein Zeichen von geistiger Gesundheit gut angepasst in :grotten: einer kranken Gesellschaft zu leben :dogeyes:

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Admin
Site Admin
männlich/male
Beiträge: 2710

Beitrag Do., 16.08.2018, 00:00

Liebe 8dreams,

das ist ja eigentlich im Eingangsbeitrag sehr detailliert erklärt! ;-)

Wenn Sie bei einzelnen Schritten davon "stolpern", fragen Sie hier gern nach: ich bin sicher, dass Ihnen dann jemand aus der Runde gerne weiterhelfen wird.

Liebe Grüße,
admin

Werbung


hey_jude
Forums-Insider
Forums-Insider
anderes/other, 36
Beiträge: 163

Beitrag Di., 12.03.2019, 22:50

ich habe über den Link avatarmaker meinen Avatar verlinkt. Der wird dann alle 2 Tage gelöscht. Unter welcher Adresse oder online Seite kann ich den Avatar speichern und verlinken damit er bleibt ? Kenne mich leider nicht aus.

Benutzeravatar

Fairness
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 1529

Beitrag Mi., 13.03.2019, 16:05

Liebe Jude, eine von den Möglichkeiten ist: https://imgur.com/. So ist mein Avatar verlinkt und bisher wurde er nicht gelöscht.
Man sieht, was man am besten aus sich sehen kann. (C.G.Jung)

Grief is just love with no place to go. (Jamie Anderson)


hey_jude
Forums-Insider
Forums-Insider
anderes/other, 36
Beiträge: 163

Beitrag Do., 14.03.2019, 08:29

Hi Firewalker,
danke für den Tipp und den Link. Ich habe auf der Seite geschaut, den Avatar hochgeladen und dann den Link hier eingegeben. Irgendwas habe ich anscheinend falsch gemacht . Die URL ist ungültig, ist ein http - Link.
Muss ich mich bei imgur vllt anmelden oder worin kann der Fehler liegen ?

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Admin
Site Admin
männlich/male
Beiträge: 2710

Beitrag Do., 14.03.2019, 08:35

Hallo hey_jude,

die Avatar-Links zu Bildern müssen bitte mit https:// beginnen. ;-)

lg ,admin

Benutzeravatar

Fairness
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 1529

Beitrag Do., 14.03.2019, 08:42

Liebe Jude, du kannst auf das Bild mit rechter Maustaste klicken und dann zeigt sich ein Menu, dort wirst du sehen so etwas wie "Bild-URL kopieren" oder "Bild-Adresse kopieren". Das wählst du dann aus. Dann machst du wieder Tastenkombination Ctrl₊V in dem "Von extern verlinken:" Feld hier im Forum und als Ergebnis hast du die Adresse des Bildes drin.
Man sieht, was man am besten aus sich sehen kann. (C.G.Jung)

Grief is just love with no place to go. (Jamie Anderson)


hey_jude
Forums-Insider
Forums-Insider
anderes/other, 36
Beiträge: 163

Beitrag Do., 14.03.2019, 14:27

Danke es hat geklappt ! :)
Ich hatte vorher nur "kopieren" gewählt, anstatt "Link kopieren!
:D

Benutzeravatar

Fairness
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 1529

Beitrag Do., 14.03.2019, 14:38

Sehr gut, das freut mich. :-)
Man sieht, was man am besten aus sich sehen kann. (C.G.Jung)

Grief is just love with no place to go. (Jamie Anderson)

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag