Forums-Unterbrechung beendet :)

.. und sonstiges Wissenswertes rund um diese Ecke des Internets.
Benutzeravatar

Letterlove
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 32
Beiträge: 4904
Wohnort: Mal hier, mal da.
Status: Offline

Re: Forums-Unterbrechung beendet :)

Beitrag Di., 22.10.2019, 12:53

Ach, schon gut. Ich hab
Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein.
mit
► Text zeigen
verwechselt.
Wer den Schmerz nicht kennt, der macht sich über Narben lustig.
Bild

Benutzeravatar

Kaonashi
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46
Beiträge: 1029
Wohnort: Süddeutschland
Status: Offline

Beitrag Di., 22.10.2019, 14:59

Hamna hat geschrieben:
So., 20.10.2019, 09:07
Wenn ich jetzt auf den Titel eines Threads klicke, komme ich nicht mehr zum ersten ungelesenen Beitrag, sondern auf die erste Seite. Lässt sich das wieder ändern?
Wollte da noch mal drauf zurückkommen. Wäre mir auch wichtig.
Ich gehe über Schnellzugriff und ungelesene Beiträge ins Forum, dann ist es blöd, wenn man immer wieder auf der ersten Seite landet und nicht da, wo der erste neue Beitrag ist.


Und zu allem was blinkt: mag ich nicht. Animierte gifs habe ich aber deaktiviert, daher stören mich diese nicht.

Benutzeravatar

ENA
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 9467
Wohnort: Deutschland
Status: Offline

Beitrag Mi., 23.10.2019, 08:49

Ich erinnere mich grade an die Überlegung, dass durch das "Verstecken" von Texten hier, diese ja nicht von Google bzw. Suchmaschinen gefunden werden können. Ich finde diese Überlegung gut, aber "dürften" wir dann nicht auch auf ein Smartphone verzichten? Android hat ja zumindestens irgendwas mit Google zu tun.

Benutzeravatar

leonidensucher
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
anderes/other, 44
Beiträge: 771
Wohnort: Europa
Status: Offline

Beitrag Mi., 23.10.2019, 18:28

ja, aber was IST denn jetzt die wichtigste neue Funktion?




die hier vielleicht? Die ist super. Hab mich halb ummelig gefreut als ich da gesehen habe!
jepfe Pfelle meipfe Köpfepfs ipfs glüpflipf :stumm: :stumm: :stumm: :stumm:

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Admin
Site Admin
männlich/male
Beiträge: 2511
Wohnort: 1010 Wien
Status: Offline

Beitrag Mi., 23.10.2019, 20:30

Lieber Leonidensucher,

das, was ich meinte, wurde bereits genannt: es sind die unterschiedlichen Farbschemata, die man mit dem "Pinsel"-Symbol rechts unten umschalten kann.
► Text zeigen
Liebe Grüße,
admin

Benutzeravatar

leonidensucher
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
anderes/other, 44
Beiträge: 771
Wohnort: Europa
Status: Offline

Beitrag Mi., 23.10.2019, 20:41

ahhh! Danke! Und ich dachte, die tolle Neuerung sei, dass man jetzt von vielen Quellen videos einbinden kann :)

Ist aber beides toll!
jepfe Pfelle meipfe Köpfepfs ipfs glüpflipf :stumm: :stumm: :stumm: :stumm: