Neue Moderatorin

.. und sonstiges Wissenswertes rund um diese Ecke des Internets.
Benutzeravatar

Admin
Site Admin
männlich/male
Beiträge: 2712

Beitrag Di., 01.06.2010, 12:17

Liebe Xanny,

nur, damit keine Mißverständnisse aufkommen und dann womöglich Eigendynamik entwickeln:
wir können hier - auch beim besten Willen - nicht (mehr) alle Beiträge lesen, das war vielleicht
am Beginn des Forums noch möglich, heute sind das aber 200-400 Beiträge täglich oder alle
3-4 Minuten ein Beitrag, die wir dann (und zwar aufeinander abgestimmt) zu lesen hätten...
So etwas kann nur ein Unternehmen leisten, das dafür einen eigenen Mitarbeiter abstellt...
Auch so bleibt aber noch genügend zu tun - deshalb ja auch die Suche nach Verstärkung.

Was wir tun, ist, neu hinzugekommene Beiträge zu überfliegen - deshalb ist es auch so wichtig,
daß uns für dieses Forum unadäquate Beiträge gemeldet werden, dann widmen wir diesen
besonderes Augenmerk.

Lieben Dank für Ihr herzliches Willkommen für Goldbeere, auch an alle anderen hier Schreibenden!

lg, rlf (admin)

Werbung

Benutzeravatar

Dornröschen Dorn
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23
Beiträge: 2323

Beitrag Di., 01.06.2010, 12:24

Ach, hallo. Also, ich schreibsel das mal hier rein, da ich gerade nicht anders weiss wo..

Diese Fehlermeldung... andauernd heute. Und über Mittag kam ich garnicht ins Forum weil es nicht laden wollte oder die Fehlermeldung durchgängig kam..

Das macht mich langsam kirre.. Bild

Ich hoffe, sie verschwindet bald irgendwie! Bitte!

(vlt ist es ja auch ein Virus oder so.. *lach)

LG
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..



Lieben Gruss und bis bald!

Benutzeravatar

Eve...
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 12
Beiträge: 2989

Beitrag Di., 01.06.2010, 12:26

Nein, kein Virus, es sei denn, er hätte so gut wie alle User erwischt. Bei mir ists heute auch extrem! *grmpf*

Benutzeravatar

Dornröschen Dorn
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23
Beiträge: 2323

Beitrag Di., 01.06.2010, 12:29

Bild

Ich beglückwünsche uns alle für die tolle neue Moderatorin! Bin begeistert! Mag nämlich Goldbeeres Beiträge alle sehr gerne!

Hatte mich schon gewundert warum sie auf einmal dunkelblau war.. Dachte von zu vielem feiern.. Spass beiseite..(ist vlt ja garnicht lustig *hüstel)

LG
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..



Lieben Gruss und bis bald!

Werbung

Benutzeravatar

DieKaffeebohne
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 45
Beiträge: 94

Beitrag Di., 01.06.2010, 14:13

Hallo Goldbeere!!!!

Alles Liebe und Gute und Herzlichen Glückwunsch sendet Dir auf die modernste Weise DatZacki(Alexandra)

Mach weiter so .Gute Moderatoren werden immer gebraucht.


Goldbeere Lebe :Hoch Hoch Hoch Hoch )
Manchmal muss im Leben eben mal ein Schatten kommen,

sonst weiß man die Sonne nicht mehr zu Schätzen.

Kaiserin Elisabeth v.Österreich

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag